Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sleeping Dogs

Dragarock

Recommended Posts

mal ne doofe frage, habe leider ein tresor in einer mission verpasst und zwar da wo das auto im parkhaus stört wo man den einen hinterher laufen muss, kann ich diese Mission nochmal spielen? wenn ja wie heißt sie nochmal?

Du musst das nicht in der Mission machen, ich konnte auch so in das Parkhaus reinspringen

Du musst das nicht in der Mission machen, ich konnte auch so in das Parkhaus reinspringen

ach echt? habe hier iwo gelesen das man manche missionen wiederholen kann o.O ... habe fast alle Jade Figuren abgesucht (ohne Video oder Guids) und wenn ich richtig gezählt habe, fehlen mir nur noch 4 und wollt fragen wo die restlichen 4 sein könnten?

ach echt? habe hier iwo gelesen das man manche missionen wiederholen kann o.O ... habe fast alle Jade Figuren abgesucht (ohne Video oder Guids) und wenn ich richtig gezählt habe, fehlen mir nur noch 4 und wollt fragen wo die restlichen 4 sein könnten?

Guck doch hier:

https://forum.trophies-ps3.de/sleeping-dogs/97473-der-ultimative-sammelguide-fuer-gesundheitsschreine-kameras-jade-statuen-und-tresore.html

Da ist alles bestens beschrieben, wie du dir die Jadestatuen auf der Karte anzeigen lassen kannst. Und unten ist noch ne Map. Besser gehts nicht ;)

Ich finde den Weg zu Martial-Arts-Club-Central nicht.Ist auf der Karte gezeichnet aber wie kommt man da rein?

Da ist irgendwo ne Türe mit ner Treppe dahinter, da kommst du hin.

Wenn du praktisch vor dem Gebäudekomplex stehst, der vor dem Club ist nach rechts laufen.

EDIT:

Sorry, Antwort war schon da, habs übersehen ;)

Ach , habe seitdem Erscheinung des Spiels lang gezockt, erst gestern über lang Spiel ohne Pause, gerade ist heute zweimal Freeze... ich dachte, mein SLIM ist kaputt, aber erst schon 2 Jahre alt...

Habt Ihr auch Freeze bekommt?

Hatte bis jetzt keinen Freeze, aber ab und zu komisch Bugs. Zb Stehe ich im Laden, kann aber nichts kaufen weil ich den Besitzer nicht ansprechen kann. Und noch ein paar andere Sachen aber nix schlimmes.

dank dem Trick im LF eben die Trophy "Sicherer Fahrer" bekommen :D ach das Game macht echt nen heiden spaß :) ... Nur so aus Intresse halber, kommt das Game überhaupt zu uns? Da sind so manche Szenen im Spiel was mich daraufhin nicht sonderlich glauben//hoffen lässt.

Ja, es kommt nach Deutschland, allerdings ohne Umgebungskills. Kannst dir den Bericht auf Schnittbreichte.de angucken.

Es ist irgendwie so ein code von square enix member odr so

Und im

Store bei vode einlösen hat es nur 3 spalten durh bindestriche getrennt der code ist aber 4 spalten lang...?

Und ich finde nirgends sache zum herunterladen im store zeigt es nichts an usw.?

Das ist eine Konto Registrierung bei Squre Enix selbst und hat nix mit dem Spiel zu tun. Ich weiß nicht ob du vielleicht einen Bonus erhälst wenn du dich da anmeldest, aber fürs Spiel bringt es nix. Ich schätze mal sowas wie Sozial Club bei Rockstar oder EA oder so.

Kann mir jemand meine frage von der vorigen seite bitte beantworten

Bitte noch mal posten, so was geht manchmal unter.

Das ist eine Konto Registrierung bei Squre Enix selbst und hat nix mit dem Spiel zu tun. Ich weiß nicht ob du vielleicht einen Bonus erhälst wenn du dich da anmeldest, aber fürs Spiel bringt es nix. Ich schätze mal sowas wie Sozial Club bei Rockstar oder EA oder so.

Bitte noch mal posten, so was geht manchmal unter.

Danke für die Antwort

Hier nochmal meine Frage:

Gibt es dlc ? Odr sonstige herunterladbare inhalte?

Um cop und triaden level auf stife 10 zu bringen muss ich alle missionen mit 3 vollen triaden odr cop punkte abschliessen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...