Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sleeping Dogs

Dragarock

Recommended Posts

Kann mir bitte jemand helfen? Habe bei dem Gold Stat "Parcourkiller" 3 Kills, weiß aber nicht wie ich die gemacht habe. Hab schon mehreres versucht, aber die Kills zählen nicht hoch. Falls jemand weiß was da zu tun ist bitte um Antwort.

mfg

Spiel das vorletzte Level nochmal, heißt "Die Wahl" und da kannst du einen per Parcourskill killen, und dann immer wieder den Checkpoint neuladen.

Parcourskill: Jemanden hinter einer Kiste töten indem du über die Kiste rutschst (mit :X:) und Ihn dann entwaffnest und tötest.

Spiel das vorletzte Level nochmal, heißt "Die Wahl" und da kannst du einen per Parcourskill killen, und dann immer wieder den Checkpoint neuladen.

Parcourskill: Jemanden hinter einer Kiste töten indem du über die Kiste rutschst (mit :X:) und Ihn dann entwaffnest und tötest.

DANKE

:smile: für die schnelle Antwort, probiere das dann mal gleich und gebe "Laut" ob´s gefunzt hat:biggrin5:

Ich brauche auch mal Hilfe, kann mir jemand erläutern wie ich zu der Gefälligkeit Polizeilich Ablenkung gelange??? Die ist neben dem Martial Arts Central, von dem ich auch nicht weiß, wie man dahin kommt...

anbei ein Foto

wie man auf dem Bild sieht, sind da "angeblich" zwei Eingänge, einer ist ein Stück weg vom Parkhaus, durch eine Glastür, aber darin kommt man nicht weiter...

Edit: hat sich erledigt, da gibts noch die graue Doppeltür, die ich immer übersehen habe...

Des Weiteren ist es mir ein Rätsel, wie man an den Gesundheitsschrein auf dem Dach von diesem Hausboot kommt, davon habe ich jetzt kein Foto gemacht...

Hey Leute, hab glaub nen Bug, bin bei Mission 26/30

Und hab bisher die Roland Misdionen noch nicht, sprich er ist nicht in meinem Kontaktfeld aufm Handy.

Gibts da ne Möglichkeit oder muss ich von vorne beginnen? :o

Danke für eure Hilfe :)

Vorheriger Post um 05:31

Post hinzugefügt um 05:33

Ich brauche auch mal Hilfe, kann mir jemand erläutern wie ich zu der Gefälligkeit Polizeilich Ablenkung gelange??? Die ist neben dem Martial Arts Central, von dem ich auch nicht weiß, wie man dahin kommt...

anbei ein Foto

wie man auf dem Bild sieht, sind da "angeblich" zwei Eingänge, einer ist ein Stück weg vom Parkhaus, durch eine Glastür, aber darin kommt man nicht weiter...

Edit: hat sich erledigt, da gibts noch die graue Doppeltür, die ich immer übersehen habe...

Des Weiteren ist es mir ein Rätsel, wie man an den Gesundheitsschrein auf dem Dach von diesem Hausboot kommt, davon habe ich jetzt kein Foto gemacht...

Vergrösser die Karte, rechts von der Gefâlligkeit bzw Fightclub da gibts nen Eingang, da ist ne Tür, dort durchlaufen hab auch lange gesucht ^^

lg ;)

Bei der Mission "Der neue Boss" wo man bei der Verfolgungsjagd nur aus dem Auto schiessen muß, ist denn da die Munition unendlich oder nur begrenzt? Gestern wollte es mir leider nicht gelingen die Mission zu beenden, weil jedesmal mal Auto kaputt war, da ich mit der Munition gespart habe.

Die Munition ist unbegrenzt, kannst ordentlich draufballern! :D

Die Munition ist unbegrenzt, kannst ordentlich draufballern! :D

Einwandfrei. Danke Dir. Das wusste ich eben leider nicht, da oben rechts ja eine Munitionsanzeige ist.

Und gestern Abend war ich dann eben etwas frustiert, da ich sonst relativ leicht durch das Spiel komme, daß ich es nicht mehr ausprobieren wollte. Die Munitionsanzeige hat mich etwas irritiert.

Bin mit der Story jetzt durch und hab Ansehen und Cop-Punkte locker auf Lv. 10.

Einzig die Triaden-EP hab ich noch auf Lv. 9 und hab zwar noch einige wenige Missionen, wo ich nicht alle 3 Dreiecke voll hab aber da kommt einfach zu wenig bei rum, wenn ich Missionen wiederhole. Jemand noch ne Idee, wie ich da noch Punkte holen kann, hier steht ja schon einiges aber trotzdem muß ich mal fragen ? TriadenIII-Set hab ich schon lange an und ich weiß, daß ich mir den DLC runter laden kann aber das sollte eher die letzte Möglichkeit sein, den wollte ich nicht noch kaufen, wen ich mit dem Spiel durch bin.

Und Parkourskiller da knabber ich auch noch dran aber ich kann die Platin schon riechen :biggrin5:

Was genau ist denn bei "Entwaffnen" gemeint ? Da hab ich auch erst Bronze, gibts da nen bestimmten Move um dem Gegner die Waffe zu entreißen und hab ich den so gar nicht mitbekommen ?

Was genau ist denn bei "Entwaffnen" gemeint ? Da hab ich auch erst Bronze, gibts da nen bestimmten Move um dem Gegner die Waffe zu entreißen und hab ich den so gar nicht mitbekommen ?

Immer auf bewaffnete Leute zurennen (:X:) und dann kurz vor ihnen :K:

drücken, so entwaffnet man die Leute :smile: Wegen Parcourskiller guck nochmal im Leitfaden nach, da steht irgendwo in welcher Mission man am besten den Gold-Stat holen kann.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...