Zarel Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 bei der LE ist das Martial Arts nicht dabei und ich glaub die LE gibts auch nur in UKdeshalb hab ich mir die At geholt, weil die LE DLCs kommen so oder so später im Store Naagut.. muss mich wohl irgendwo nach dem DLC code umschauen. MediaMarkt hat doch des öfteren die pre-order boxen im Angebot, mal schauen ob die was ähnliches für SD anbieten. Andererseits will ich mir die AT nicht zulegen, weil kein AT Acc auf ps3 (dlc's usw). Somit bin ich mit den 2 extra dlc's auch zufrieden. Kosten auch weniger als die AT mit pre-order dlc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Andererseits will ich mir die AT nicht zulegen, weil kein AT Acc auf ps3 Einen AT Acc anzulegen dauert eine Minute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Leute ? Wie siehts aus will mir das bei Gamestop bei der 9.99er holen aber von denen bekommt man die Pegi Version. Ist die auf Deutsch und lässt sie sich mit meinem deutschen Account spielen ? weil ich bekomm ja irgendein extra von dem Ihr schon oben geschrieben habt ? will die Trophys ja schließlich auf meinem deutschem Account Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 du kannst jedes spiel mit deinem deutschen accspielen... so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 du kannst jedes spiel mit deinem deutschen accspielen...so far akairo Wenn man sich aber später DLC holen will, muss man den doch im AT Shop kaufen, oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarel Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Einen AT Acc anzulegen dauert eine Minute. Hab nicht wirklich vor mir extra für ein pre-order AT pegi game (hab keine games aus AT..) ein extra benutzer zu vergeuden. Dafür hab ich den UK Acc, der auch etwas nützlicher ist @Light-kun Für DLC's ausm store brauchst du auch den entsprechenden acc, ausser die BLES Nummer ist bei PEGI(AT),PEGI(UK) und USK gleich. Dann sind die DLC aus jedem EU Store mit jeder EU Version kompatibel, was bei Sleeping Dogs leider nicht so sein wird, wegen dem cut der USK Version. Ob AT und UK die selbe BLES bekommen muss man abwarten, aber alles deutet darauf hin.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 habs über gameware.at bestellt. Wie ist das mit den DLC, kann ich den Code auch im DE Store eingeben oder muss es im AT Store eingegeben werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 habs über gameware.at bestellt.Wie ist das mit den DLC, kann ich den Code auch im DE Store eingeben oder muss es im AT Store eingegeben werden? habs da auch bestellt für 46 99 mit dlc pegi und du hast für für wie viel da bestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 51,99 also 5 euro mehr, natürlich at pegi + dlc konnte mich nie so richtig entscheiden ob ich es mir holen soll oder nicht. Als der entschluss kam es doch zu holen, sind die ganzen angebote weg... naja wayne, die 5 euro....^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Noch 4 Tage! . Morgen ist US Release Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 49,95 pegi + dlc bei spielegrotte.de so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 49,95 pegi + dlc bei spielegrotte.de so far akairo Jopp, ich auch. Will's diese Woche noch zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Hi Nur mal eine Frage in die nette Runde hier, hat schon jemand ( egal wo bestellt ) schon eine Versandbestätigung bekommen ? Also ich noch nicht. Ich rechne damit, dass mein Händler es morgen bekommt und dann versendet ..... Gruss Cobra Edit: Hurraaaaa, Ich sehe gerade der Status bei Sleeping Dogs steht bei denen auf " Grün, lagernd - sofort versandbereit " Dann schicken, die es wahrscheinlich heute noch raus ! juhuuuuuu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 ich hab auch noch keine bekommen, aber die meisten Händler werden es morgen haben und dann verschicken sie es!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Ich bekomme eine Krise! Am Mittwoch ist Feiertag. Ich befürchte das ,das Game erst am Donnerstag per Post kommt. Edit: Ja es is lagernd und sofort versandbereit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 also an alle die noch unentschlossen sind: das game macht sehr viel spass! also die mischung aus gta und martial arts geht sehr gut auf. einzig negativpunkt ist die kurze story (bin zwar noch nicht durch) und dass halt das rad der open world settings nicht neu erfunden ist (erwartet ja auch niemand bzw. ohne neue konsole nicht zu schaffen). game läuft flüssig und ist noch nie abgestürtzt bzw. keine bugs. die welt ist glaube ich nicht so gross wie gta4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 @ Cobra: Wo hast Du denn bestellt? Check schon voll neurotisch alle 10 min meinen E-Mail Account weil ich drauf hoffe, dass es ganz eventuell schon heute verschickt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 @ Cobra: Wo hast Du denn bestellt? Check schon voll neurotisch alle 10 min meinen E-Mail Account weil ich drauf hoffe, dass es ganz eventuell schon heute verschickt wird Hast du es auch von gamesonly.yt? Wenn ja , bei mir wurde der Versandtermin schon auf 13.8 geändert :-) Edit: Es wurde versendet!!!! grad mail bekomme. Juhu . Hoffe ihr bekommt es auch morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 bei GamesOnly.at ist es auch lagernd, und in meinem Konto steht Versandtermin, 13. August, dann isses vlt. schon morgen da......:drool5::drool5: grade E-Mails gecheckt, meins wurde sogar schon versandt! Hip Hip Hurra, alles is Super, Alles is Wunderbar oh oh oh^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Sehr geehrter GamesOnly.at-Kunde, Ihre Bestellung wurde versendet. Falls es Ihre Zeit erlaubt, helfen Sie anderen Kunden, indem Sie die von Ihnen erworbenen Artikel auf unserer Website bewerten bzw. Ihre Erfahrung mit unserem Service Muhahahahahahahahahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.