Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sleeping Dogs

Dragarock

Recommended Posts

Du wirfst sie , indem du L2 zum anvisieren drückst und dann R2 zum werfen

Vorheriger Post um 08:55

Post hinzugefügt um 08:57

Hast du mal missionen wiederholt ,wo du nicht die 3 triardendreiecke voll hattest? und ein outfit anziehen wo du 15% mehhr triarden punkte bkommst, so habe ich es auch ohne die dlc‘s geschafft.

Habe ich. Outfit und mir echt einen abgebrochen. Martialartskombospiele sind echt nicht so mein Fall. Habe dann gestern die 2,49 Euro investiert und mir den DLC Pack gekauft. Sehr seltsam, eine Platintrophäe nicht im Spiel zu bekommen, sondern im Menü. Aber gut. Nun isse da.

unter normalen umständen sind die hahnenkämpfe nicht zu gewinnen. wenn es die funktion mit manuellem speichern und laden nicht gäbe, würde niemand bei dem spiel platin erhalten.

grundsätzlich ist es wohl so, dass man mehr kämpfe verliert als gewinnt. ich brauchte leider mehr als 10 siege, weil ich am anfang nicht neu geladen habe, als ich ein paar kämpfe verloren habe. ich brauchte im gesamten über 2 stunden, bis ich die million am counter hatte - echt nervig, wenn etwas nur vom puren zufall abhängt, wo du absolut keinen einfluss darauf hast. :facepalm:

unter normalen umständen sind die hahnenkämpfe nicht zu gewinnen. wenn es die funktion mit manuellem speichern und laden nicht gäbe, würde niemand bei dem spiel platin erhalten.

grundsätzlich ist es wohl so, dass man mehr kämpfe verliert als gewinnt. ich brauchte leider mehr als 10 siege, weil ich am anfang nicht neu geladen habe, als ich ein paar kämpfe verloren habe. ich brauchte im gesamten über 2 stunden, bis ich die million am counter hatte - echt nervig, wenn etwas nur vom puren zufall abhängt, wo du absolut keinen einfluss darauf hast. :facepalm:

Kann ich nicht behaupten.

Ich habe für die million 3x neu laden müssen und beim ersten mal gleich 6x hintereinander gewonnen.

Ich habe für die million 3x neu laden müssen und beim ersten mal gleich 6x hintereinander gewonnen.

dann hast du (einer von tausend) außerordentlich viel glück gehabt.

was anderes (verkehrsrowdy): mit welchem auto auf welchem teilstück habt ihr die 30 sekunden höchstgeschwindigkeit geschafft? leider sieht man (oder zumindest ich) leider nicht, wie lange die uhr schon läuft, weil vorrangig die unfallfreie zeit bei mir aufgeblendet wird. jetzt kann ich leider immer nur raten, wie lang ich in etwa schon gefahren bin.

dann hast du (einer von tausend) außerordentlich viel glück gehabt.

was anderes (verkehrsrowdy): mit welchem auto auf welchem teilstück habt ihr die 30 sekunden höchstgeschwindigkeit geschafft? leider sieht man (oder zumindest ich) leider nicht, wie lange die uhr schon läuft, weil vorrangig die unfallfreie zeit bei mir aufgeblendet wird. jetzt kann ich leider immer nur raten, wie lang ich in etwa schon gefahren bin.

Naja, ich hatte auch schon keine sooo großen Probleme. Du musst ja nur 10mal gewinnen und von deiner Hütte im Westen hast du's ja nicht weit.

Zu Verkehrsrowdy: Es sind 30 Minuten! Da erübrigt sich eigentlich die Antwort, dass man diese natürlich nicht am Stück schaffen muss ;-)

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

kann ich nur bestätigen, musste zwar ca doppelt so oft laden, aber war auch in knapp 15min fertig, hab auch einmal 5mal oder so hintereinander gewonnen, einfach immer auf den weißen setzen hat bei mir geholfen, ganz am anfang als ich mal hahnenkampf hatte, dort wo man nur 500 mindesteinsatz hatte, hab ich oft den grünen genommen, der hat immer verloren der noob^^

gut, wenn das minuten sind, dann ist es klar, warum ich die 30 sekunden nicht schaffe ;)

das mit dem hahnenkampf ist wie gesagt reine glückssache. ich hab einmal 2x hintereinander gewonnen, aber wie ebenfalls bereits gesagt: ich musste weit mehr als nur 10x gewinnen, da ich am anfang nicht wusste, dass das ganze wieder rückwärts zählt.

im store, da kannste ganz oben "code einlösen" auswählen

was für einen code du hast weiß ich nicht, das muss aber iwo stehen;)

evtl das martial arts pack, den code bekam ich per email als vorbestellerboni, da gibts zb triaden xp, die shaolin showdown mission und neue klamotten

Es ist irgendwie so ein code von square enix member odr so

Und im

Store bei vode einlösen hat es nur 3 spalten durh bindestriche getrennt der code ist aber 4 spalten lang...?

Und ich finde nirgends sache zum herunterladen im store zeigt es nichts an usw.?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...