knoefiii Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Hallo ich sehe zwar die spielhöhlen weit aussen im meer aber wie komm ich dort hin?Danke schon mal für di antwort Hinschwimmen oder boot klauen und hinfahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Hallo ich sehe zwar die spielhöhlen weit aussen im meer aber wie komm ich dort hin?Danke schon mal für di antwort Zum Hafen fahren, Boot "leihen", hinfahren, aussteigen, reingehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 also gibts keine? mist dann kann ich wohl nochmal durch die kapitel gehen und hoffen dass die trophäe kommt bzw die richtigen waffen Vorheriger Post um 21:13 Post hinzugefügt um 21:40 wie kann ich die pumpgun aus dem kofferraum eines polizeiautos nehmen? wo is nochmal dieses polizeirevier , damit ich da die pumpgun nehmen kann? mir fehlt nur noch die waffe für die trophäe danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 hol dirn stern und nimm dir die waffen ausm wagen von den bullen die zu dir fahren, is leichter als suchen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 ok mach ich. danke für den tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Mit Cop Level 10 findet man Pumpguns in jedem Polizeiauto... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 hatte im übrigen auch versucht einfach nen fahrenden wagen zu blocken, allerdings scheinen die bullen aussteigen zu müssen um an den Kofferraum zu kommen, warum auch immer, jedenfalls hatte es dann geklappt als ich nen stern hatte und sie ausgestiegen sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matsg0escrazy Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 und wie kann ich dann die waffe aus dem kofferraum rausnehmen?habs versucht aber ging net..bin auch schon cop lv10 Erst musst du das Auto versuchen zu klauen, erst wenn der Bulle aussteigt, kannst du die Waffe aus den Kofferraum holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Erst musst du das Auto versuchen zu klauen, erst wenn der Bulle aussteigt, kannst du die Waffe aus den Kofferraum holen der bulle war schon aus dem auto. und beide waren auch tot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Ach , habe seitdem Erscheinung des Spiels lang gezockt, erst gestern über lang Spiel ohne Pause, gerade ist heute zweimal Freeze... ich dachte, mein SLIM ist kaputt, aber erst schon 2 Jahre alt... Habt Ihr auch Freeze bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Ja, das Spiel ist bei mir auch 2x gefreezt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Erst musst du das Auto versuchen zu klauen, erst wenn der Bulle aussteigt, kannst du die Waffe aus den Kofferraum holen hat grad komischwerweise geklappt. danke für deinen hinweis bzw tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matsg0escrazy Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 hat grad komischwerweise geklappt. danke für deinen hinweis bzw tipp Bitte Bitte und wegen deinen Problem mit den Waffen schau mal hier rein, [url=https://www.youtube.com/watch?v=2fmxL3TuZ2M]Sleeping Dogs - Gun Nut Trophy / Achievement - YouTube[/url] - hat mir gerade bei meiner Platin geholfen Ich wäre dafür, das man dieses Video gleich bei "Waffennarr" zum Leitfaden ergänzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Erst musst du das Auto versuchen zu klauen, erst wenn der Bulle aussteigt, kannst du die Waffe aus den Kofferraum holen Das ist - entschuldige bitte - Unsinn..... Es ging um Cop level 10, wenn man den erreicht hat, und da muss man nicht erst versuchen das Auto zu stehlen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Bitte Bitte und wegen deinen Problem mit den Waffen schau mal hier rein, - hat mir gerade bei meiner Platin geholfen Ich wäre dafür, das man dieses Video gleich bei "Waffennarr" zum Leitfaden ergänzt ach da gibts ein video dazu..wie gesagt mir hat nur die waffe vom polizeiauto gefehlt. trotzdem danke fürs video. jop das video ist gut. würde gut in den leitfaden passen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 dann postet das Video im LF-Thread als Verbesserungstipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 muss man für platin auch die ganzen aufträge von tran machen (autodiebstahl...immer orange auf der karte angezeigt )? hab da nichts gesehen bin mir abernicht sicher , deswegen frag ich hier mal nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matsg0escrazy Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 dann postet das Video im LF-Thread als Verbesserungstipp Erledigt muss man für platin auch die ganzen aufträge von tran machen (autodiebstahl...immer orange auf der karte angezeigt )? hab da nichts gesehen bin mir abernicht sicher , deswegen frag ich hier mal nach. Jop soweit ich weiss schon, geht aber eigentlich auch ziemlich schnell =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 ok thxfür die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Jo, du brauchst die Missionen für Tran zwecks 100 Prozent und die 100 Prozent brauchst du für einen Gold-Stat. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.