Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sleeping Dogs

Dragarock

Recommended Posts

kann mir mal jemand einen tip geben, wie ich in den martial arts clubs oder auch sonst diese dicken gegner besiegen kann?! ständig scheiter ich bei denen. oder sollte ich noch etwas warten, bis ich mehr kampftricks drauf habe? bin noch relativ früh im spiel....

ansonsten aber mal wieder ein game so ganz nach meinem geschmack!

und danke für den hinweis mit den wurfwaffen! werde ich dann nachher direkt mal ausprobieren :smile:

Einmal was Knoeffi sagt, und du musst die Kombos bei den Dicken mit einem schweren Schlag oder Tritt beenden. zB :Q:,:q:,:Q:, :Q: halten. Ansosnten packen sie dich direkt nach deiner Kombo und werfen dich zu Boden. Wenn du gepackt wirst, kannst du das i.d.R kontern. Musst nur abwarten was du drücken musst.

kann mir mal jemand einen tip geben, wie ich in den martial arts clubs oder auch sonst diese dicken gegner besiegen kann?! ständig scheiter ich bei denen. oder sollte ich noch etwas warten, bis ich mehr kampftricks drauf habe? bin noch relativ früh im spiel....

Ich empfehle auch auf jeden Fall ALLE Gesundheitsschreine und sonstige Upgrades zu sammeln. Direkt bevor du den den Kampf startest:

- Etwas essen

- Dragon Kick trinken

- Tee trinken

So ist man gut gerüstet! :smile: Am Besten die dicken Ringer so früh wie möglich umklatschen war bei mir auch sehr hilfreich! Bin total schlecht in solchen Martial-Arts-Sachen mit blöden Kombos und so ;) aber trotzdem hat es mit diesen Tips locker gereicht alle vier Clubs zu gewinnen...

Gibt es noch andere Möglichkeiten, außer für Geld und die Missionen bis auf's letzte abzufertigen, um an Triaden-XP zu kommen?

du könntest dir noch einen dlc ziehen (welchen weiß ich momentan nicht, da ich keinen gebraucht habe), da bekommt man noch extra-ep.

NEBENBEI: wie kann man am schnellsten autos zerstören?

mir fehlen noch knapp 40 und waffen kann man ja leider keine kaufen.

habe den thread schon durchforstet, nur leider nichts dazu gefunden.

du könntest dir noch einen dlc ziehen (welchen weiß ich momentan nicht, da ich keinen gebraucht habe), da bekommt man noch extra-ep.

Das meinte ich mit Geld ;) Hab keine Lust dafür Geld aus zu geben. Und ebenso wenig Lust hab ich jede Mission nochmal zu machen.

Das mit den Autos steht bei mir auch noch an.

Das meinte ich mit Geld ;) Hab keine Lust dafür Geld aus zu geben. Und ebenso wenig Lust hab ich jede Mission nochmal zu machen.

dann wirst du leider (nicht böse gemeint) pech haben, denn anders bekommt man keine triadenpunkte mehr.

du hast doch bestimmt noch missionen, wo du nur 2 von 3 dreiecken hast oder?

dann leg doch die kleidung an mit der man 15% mehr triadenpunkte bekommt und geh in den missionen, richtig systematisch vor. versuch viele knochen zu brechen und/oder viele gegner zu entwaffnen, indem du über ihre deckung springst (im falle einer schießerei).;)

entweder wenn du das update hast mit rammschaden, dann setz dich in nen auto, am besten nen stärkeres, und ramm andere solang bis sie brennen, dann machts bum und der zähler steigt, das geht schneller als in missionen, ansonsten innere unruhe und beerdigung sind gut zum autos zerstören

Spiel die Mission "Die Beerdigung" (von Onkel Po). Im Verlauf bekommst du einen Granatwerfer. An einer Stelle stehen dann eine Menge Autos hinter denen sich die Gegner verstecken... Feuer aus allen Rohren ;) bis die Dinger hochgehen, lass' dich erschießen und du kommst wieder an den Checkpoint mit den Autos. Mach das solange bis du "Gold" bekommst. Dauert sicher nicht mehr als 20 Minuten und macht Spaß... :biggrin5:

Trägst du Kleindung mit +15% Triaden Bonus? Ansonsten immer schön Knochen brechen, kontern, Umgebungskills erst machen nach dem du den Gegner etwas bearbeitet hast. Benutzte möglichst die Kombos die du für das Sammeln der Statuen erhälst. Was auch immer viele Punkte bringt sind Kopfschüsse und besonders Kopfschüsse in Slow-mo( wen du zB über einen Tisch rutschst und dabei zielst). Wenn du Rennen in Missionen fährst, bringt das rammen auch TP. Sonst weiß ich gerade auch nicht mehr.

Spiel die Mission "Die Beerdigung" (von Onkel Po). Im Verlauf bekommst du einen Granatwerfer. An einer Stelle stehen dann eine Menge Autos hinter denen sich die Gegner verstecken... Feuer aus allen Rohren ;) bis die Dinger hochgehen, lass' dich erschießen und du kommst wieder an den Checkpoint mit den Autos. Mach das solange bis du "Gold" bekommst. Dauert sicher nicht mehr als 20 Minuten und macht Spaß... :biggrin5:

Checkpoint neuladen statt sterben geht auch, so hab ich das heut morgen gemacht ;)

Trägst du Kleindung mit +15% Triaden Bonus? Ansonsten immer schön Knochen brechen, kontern, Umgebungskills erst machen nach dem du den Gegner etwas bearbeitet hast. Benutzte möglichst die Kombos die du für das Sammeln der Statuen erhälst. Was auch immer viele Punkte bringt sind Kopfschüsse und besonders Kopfschüsse in Slow-mo( wen du zB über einen Tisch rutschst und dabei zielst). Wenn du Rennen in Missionen fährst, bringt das rammen auch TP. Sonst weiß ich gerade auch nicht mehr.

Das Problem ist, dass ich jetzt bei allen Missionen fast voll bin. Also lohnt sich keine Mission so wirklich. Level 9,5 >_<

Was jetzt inzwischen noch dazu gekommen ist sind die Herausforderungen Parcourskiller (Freerunning-Angriffe) und Entwaffnungen. Hat jemand Tipps hierfür?

Das Problem ist, dass ich jetzt bei allen Missionen fast voll bin. Also lohnt sich keine Mission so wirklich. Level 9,5 >_<

Was jetzt inzwischen noch dazu gekommen ist sind die Herausforderungen Parcourskiller (Freerunning-Angriffe) und Entwaffnungen. Hat jemand Tipps hierfür?

Vorletztes Level, "Die Wahl" müsste es heißen.

Dort hast du die möglichkeit einen gegner per Parcourkill zu töten, ihn so töten, und immerwieder checkpoint neuladen klicken, so habe ich das heute in 11 minuten geschafft die 50 kills.

Ein Parcourkill enthält die Entwaffnung und somit bekommst du beides für einen Kill.

Fahr mit dem taxi alle läden nochmal ab. wenn du da nix mehr kaufen kannst , kann es sein das du auf dem markt , wo du die händler erpressen sollst etwas vergessen hast. oder alle tresore öffnen da findest du auch noch kleidungsstücke
Also, ich bin alle Läden abgefahren - es gibt nichts mehr.

Was meinst du mit Händler erpressen? Das ganz am Anfang? Da hatte man doch gar nicht genug Geld, um alles kaufen zu können. Sind das denn andere, als später?

Hast du schon alle Koffer gefunden? Da gibt es auch Kleidungsstücke.
Japp, ich habe alle Koffer/Tresore gefunden (auch die jeweiligen Trophäen dafür bekommen)...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...