CaptainLoneStar Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Ich will gerade einen Geldtransporter in die Garage zurück bringen, aber das Tor geht nicht auf. Das Symbol leuchtet direkt hinter dem Tor. Bug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Aha danke! Kann ich eigentlich Autos verkaufen oder geht das nur in bestimmten Missionen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Aha danke! Kann ich eigentlich Autos verkaufen oder geht das nur in bestimmten Missionen? Du kannst im Verlauf des Spiels irgendwann Tran anrufen der dann Autos bei dir bestellt. Ist aber nur ne begrenzte Anzahl, trotzdem ne Menge Kohle. Autos so verkaufen kann man leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 boah das kotzt mich wieder so an. habe eben nochmal die mission "big smile lee" gemacht und habe locker 500 punkte mehr geholt als vorher (vorher ca. 1700, jetzt ca. 2200), und trotzdem geht der balken in der leiste, keinen mm weiter. hatte dort zwar schon alle 3 dreiecke voll, aber ich habe doch immerhin 500 punkte mehr. zählen die punkte nicht, wenn man schon alle dreiecke voll hat?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 nein, sie zählen nicht wenn du die dreiecke voll hast bereits Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Aha danke! Schade! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 habs nun endlich geschafft, ohne dlc. werde mir dlc´s aber trotzdem ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroToSix Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Hallo alle zusammen, ich habe ein Problem mit der Trophäe "Modeopfer". Ich war in allen Boutiquen (6 in North Point, 6 in Central und 1 in Kennedy Town), hab dort auch alle Klamotten gekauft (bin extra zweimal durch alle Listen), aber ich bekomme die Trophäe nicht. Fehlt da noch irgendwas? Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paintime123 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Hallo alle zusammen,ich habe ein Problem mit der Trophäe "Modeopfer". Ich war in allen Boutiquen (6 in North Point, 6 in Central und 1 in Kennedy Town), hab dort auch alle Klamotten gekauft (bin extra zweimal durch alle Listen), aber ich bekomme die Trophäe nicht. Fehlt da noch irgendwas? Grüße Fahr mit dem taxi alle läden nochmal ab. wenn du da nix mehr kaufen kannst , kann es sein das du auf dem markt , wo du die händler erpressen sollst etwas vergessen hast. oder alle tresore öffnen da findest du auch noch kleidungsstücke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 der trick mit dem martial arts club ist echt super wenn man den bug hat mein zähler stand auf 89,73%, bin fast verzweifelt und jetzt hab ich noch einen martial arts club gemeistert und schon kam die trophäe ^.^ noch 13 stats vergolden zu platin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 hab nochmal ne frage. und zwar steht bei den stat.-auszeichnungen, etwas von wurfwaffen. hab im ganzen spiel aber noch keine einzige wurgwaffe in der hand gehabt. wo bekommt man die denn? tante edit sagt: hat sich erledigt. wusste net das man nahkampfwaffen auch als wurfgeschosse verwenden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 hab nochmal ne frage. und zwar steht bei den stat.-auszeichnungen, etwas von wurfwaffen.hab im ganzen spiel aber noch keine einzige wurgwaffe in der hand gehabt. wo bekommt man die denn? tante edit sagt: hat sich erledigt. wusste net das man nahkampfwaffen auch als wurfgeschosse verwenden kann. und wie wirft man die nahkampfwaffen dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WORTWAHL Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 So. Habe nun so gut wie alle Triadenmissionen nochmal gespielt. Mich durchaus bei den meisten auch verbessert. Bin aber immer noch bei Triadenrang 9,5 oder so. Gibt es hier Leute, die den TR 10 ohne den DLC erreicht haben? Das müssen dann offenbar echte Experten sein. Ich bin der Ansicht, dass Sleeping Dogs wirklich ein geiles Spiel ist. Aber diese Unausgewogenheit, was die Triadenpunkte im Vergleich zu den Cop- und Ansehenspunkten angeht, finde ich ein wenig störend. C und A Punkte kriegste nachgeschmissen, viel mehr als man braucht. Doof das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paintime123 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 und wie wirft man die nahkampfwaffen dann? Du wirfst sie , indem du L2 zum anvisieren drückst und dann R2 zum werfen Vorheriger Post um 08:55 Post hinzugefügt um 08:57 So. Habe nun so gut wie alle Triadenmissionen nochmal gespielt. Mich durchaus bei den meisten auch verbessert. Bin aber immer noch bei Triadenrang 9,5 oder so.Gibt es hier Leute, die den TR 10 ohne den DLC erreicht haben? Das müssen dann offenbar echte Experten sein. Ich bin der Ansicht, dass Sleeping Dogs wirklich ein geiles Spiel ist. Aber diese Unausgewogenheit, was die Triadenpunkte im Vergleich zu den Cop- und Ansehenspunkten angeht, finde ich ein wenig störend. C und A Punkte kriegste nachgeschmissen, viel mehr als man braucht. Doof das. Hast du mal missionen wiederholt ,wo du nicht die 3 triardendreiecke voll hattest? und ein outfit anziehen wo du 15% mehhr triarden punkte bkommst, so habe ich es auch ohne die dlc‘s geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Hallo alle zusammen,ich habe ein Problem mit der Trophäe "Modeopfer". Ich war in allen Boutiquen (6 in North Point, 6 in Central und 1 in Kennedy Town), hab dort auch alle Klamotten gekauft (bin extra zweimal durch alle Listen), aber ich bekomme die Trophäe nicht. Fehlt da noch irgendwas? Grüße Hast du schon alle Koffer gefunden? Da gibt es auch Kleidungsstücke. So. Habe nun so gut wie alle Triadenmissionen nochmal gespielt. Mich durchaus bei den meisten auch verbessert. Bin aber immer noch bei Triadenrang 9,5 oder so.Gibt es hier Leute, die den TR 10 ohne den DLC erreicht haben? Das müssen dann offenbar echte Experten sein. Ich bin der Ansicht, dass Sleeping Dogs wirklich ein geiles Spiel ist. Aber diese Unausgewogenheit, was die Triadenpunkte im Vergleich zu den Cop- und Ansehenspunkten angeht, finde ich ein wenig störend. C und A Punkte kriegste nachgeschmissen, viel mehr als man braucht. Doof das. Trägst du Klamotten mit +15% Triaden Punkte? Seit ich die Klamotten anhabe gehen die Punkte für die Triaden wie für Ansehen und Polizei gut nach oben. Und immer schön Knochen brechen und Umgebungskills nicht sofort machen, Nahkampfwaffen einsetzten....sonst weiß ich auch nich weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 so, hab jetzt Platin nachdem ich den 100% bug gestern auch noch hatte ... Gutes Spiel, aber spielen möcht ich es jetzt erstmal nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 so, hab jetzt Platin nachdem ich den 100% bug gestern auch noch hatte ...Gutes Spiel, aber spielen möcht ich es jetzt erstmal nicht mehr D.h. wenn man den Bug hat einfach noch mal eine Martials Arts schule beenden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 D.h. wenn man den Bug hat einfach noch mal eine Martials Arts schule beenden? so funktioniert es zumindest bei einigen, inklusive mir Ich hab bis die Trophäe kam aber nicht daran geglaubt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veiti Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 kann mir mal jemand einen tip geben, wie ich in den martial arts clubs oder auch sonst diese dicken gegner besiegen kann?! ständig scheiter ich bei denen. oder sollte ich noch etwas warten, bis ich mehr kampftricks drauf habe? bin noch relativ früh im spiel.... ansonsten aber mal wieder ein game so ganz nach meinem geschmack! und danke für den hinweis mit den wurfwaffen! werde ich dann nachher direkt mal ausprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 kann mir mal jemand einen tip geben, wie ich in den martial arts clubs oder auch sonst diese dicken gegner besiegen kann?! ständig scheiter ich bei denen. oder sollte ich noch etwas warten, bis ich mehr kampftricks drauf habe? bin noch relativ früh im spiel....ansonsten aber mal wieder ein game so ganz nach meinem geschmack! und danke für den hinweis mit den wurfwaffen! werde ich dann nachher direkt mal ausprobieren durch die jadestatuen die du sammelst erhälst du nahkampfupgrades, die kann ich dir nur ans herz legen und dann vorher halt noch einen tee trinken, dadurch nimmst du weniger schaden und etwas trinken (aus deinem kühlschrank) da hast du mehr energie und durch die gesundheitsschreine bekommst du generell mehr leben. ansonsten immer mit den kombos draufhauen und viel kontern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.