Noltas5 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 wo gibts diese anzüge , damit man bei den triaden mehr ansehen bekommt , 15%? bei normalen kleidungsverkäufern oder wo kann man die finden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 wo gibts diese anzüge , damit man bei den triaden mehr ansehen bekommt , 15%?bei normalen kleidungsverkäufern oder wo kann man die finden? Guck mal im Leitfaden nach. Da gibts ne Auflistung aller Klamotten, ihren Effekten und den Läden wo man sie kaufen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStylez Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Ok Danke für die schnelle Antwort aber so was habe ich mir schon gedacht jetzt weis ich bescheit. Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sensei1978 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Ich fürchte um das "Abarbeiten" wirst du nicht herum kommen! Hat aber eigentlich Spaß gemacht. Zu den verschiedenen Stats gibt es hier im Thread jede Menge brauchbare Hinweise, also was man genau machen muss und welche Mission z.B. dafür am besten geeignet ist! So schafft man die 100% Gold-Stats mit etwas Zeit ohne Probleme, denke ich! Beispiel: 200 Gegener in einer Spielsitzung erledigen... Klingt erstmal viel, aber du musst dich nur in ein Auto setzen und die Bürgersteige rauf und runter brausen- Zivilisten zählen nämlich auch. Da braucht man vielleicht 10 Minuten oder so! Gibt es eine Mission oder eine Trophäe in der man 200 Gegner in einer Spielsitzung erledigen muß? Habe zwar danach gesucht aber nichts gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLehmann Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Gibt es eine Mission oder eine Trophäe in der man 200 Gegner in einer Spielsitzung erledigen muß?Habe zwar danach gesucht aber nichts gefunden. Das ist eine der "Stat-Auszeichnungen" die man für die Trophy "Pures Gold" erreichen muss... Schau mal in den Leitfaden, da ist alles genau beschrieben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sensei1978 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Das ist eine der "Stat-Auszeichnungen" die man für die Trophy "Pures Gold" erreichen muss... Schau mal in den Leitfaden, da ist alles genau beschrieben! Danke für den Hinweis. Jetzt habe ich gefunden. Dann muß ich das heute Abend gleich mal machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 ich kann ilyana schwitzen lassen nicht finden. überall gesucht ich finde keinen weg zu ihr. kann mir jemand sagen wie man zu ihr kommt? is für die sammelsachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLehmann Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 ich kann ilyana schwitzen lassen nicht finden. überall gesucht ich finde keinen weg zu ihr. kann mir jemand sagen wie man zu ihr kommt? is für die sammelsachen. Wenn ich da jetzt nicht total daneben liege dann arbeitet Ilyana im "Bam-Bam-Club" am Tresen! Sobald du sie angerufen hast und die Aufgabe auf der Karte markiert ist musst also in den Club rein, sie am Tresen finden und dann anquatschen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 habs gefunden. wusste net welche tür. danke also net der bambam club. hab die mission ja schon auf meiner karte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 also ich hab habe jetzt mehrere missionen der triarden wiederholt und bekomme immer sehr wenig punkte. bin bei der hälfte von stufe 9 und habe die story und alle anderen nebentätigkeiten, sowie die sammelsachen vollständig. ansehen und coplevel sind ebenfalls auf 10, aber das triardenlevel schafft mich noch. ich versuche immer möglichst brutale aktionen zu machen und viele knochen zu brechen, aber ich komme nur 1mm in der leiste vorwärts. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 hast du noch welche dabei wo nur 2 dreiecke oder so voll sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 wenn du wirklich nirgendso weiter kommst , dann könntest du auch diese triaden punkte kaufen , die es auf psn gibt. is ne abzocke , aber wenn man net weiterkommt , was soll man andres machen. glaub gold oder silber heißt es und da sind ne menge punkte drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 diese doofen random events nerven mich >.< brauche nur noch 4 stück und ich find sie einfach nicht, eben die komplette karte bei tag abgeklappert ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 diese doofen random events nerven mich >.< brauche nur noch 4 stück und ich find sie einfach nicht, eben die komplette karte bei tag abgeklappert ... warum? ein video , das im leitfaden ist zeigt , wo die sind? versteh das problem net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 warum? ein video , das im leitfaden ist zeigt , wo die sind? versteh das problem net ich hab alle mit dem video abgeklappert, aber da ist nix ... ich hab auch alle drogenrazzien gefunden, aber es fehlen noch 3 (das letzte im vid. fehlte mir doch noch ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WORTWAHL Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Ich habe die mir fehlenden 3 Events gestern mit der Karte gefunden. War recht einfach. Immer dran denken: Die Shoplifterevents kann man nur tagsübermachen. Ansonsten sind die Läden geschlossen. Vorheriger Post um 19:24 Post hinzugefügt um 19:28 also ich hab habe jetzt mehrere missionen der triarden wiederholt und bekomme immer sehr wenig punkte.bin bei der hälfte von stufe 9 und habe die story und alle anderen nebentätigkeiten, sowie die sammelsachen vollständig. ansehen und coplevel sind ebenfalls auf 10, aber das triardenlevel schafft mich noch. ich versuche immer möglichst brutale aktionen zu machen und viele knochen zu brechen, aber ich komme nur 1mm in der leiste vorwärts. -.- Geht mir leider ganz genauso. Sehr mühselig. Ich denke, ich werde mir den DLC kaufen. Immer wieder die gleichen Missionen für so ein paar läppische Punkte zu spielen, ist mir echt zu doof. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Ich habe die mir fehlenden 3 Events gestern mit der Karte gefunden. War recht einfach.Immer dran denken: Die Shoplifterevents kann man nur tagsübermachen. Ansonsten sind die Läden geschlossen. Ja, lol eben kam die trophäe. Ich hab eine Drogenrazzia angezeigt bekommen, die ich zu 100% schon gemacht habe (hatte die kamera auch schon gehackt ), stand bis dato bei 25/28 und danach kam die trophäe und jetzt steht es bei 28/28. Muss man nicht verstehen, wieso, oder?! Hauptsache ich hab sie Mir fehlen jetzt noch 20 Jobs. Das sind die, bei denen man Tran anrufen muss, oder? Die 4 Martial Arts Clubs hab ich schon und Rolands jobs hab ich auch schon alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Was bedeuten die Sprechblasen in den Autos? Bei mir sind die immer bei Taxis? Soll man die klauen und in die Werkstatt bringen oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Was bedeuten die Sprechblasen in den Autos? Bei mir sind die immer bei Taxis? Soll man die klauen und in die Werkstatt bringen oder so? Ne, wenn Du vor den Taxis stehst und die Sprechblase gelb wird musst Du gedrückt halten. Dann kannst Du das Taxi nehmen und dich irgendwo hinfahren lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Was bedeuten die Sprechblasen in den Autos? Bei mir sind die immer bei Taxis? Soll man die klauen und in die Werkstatt bringen oder so? das bedeutet das dieses taxi noch frei ist. wenn du dich nah vor das taxi stellst, kannst du, wenn du gedrückt hälst, mit dem taxi an einen ort deiner wahl fahren. (für 310HK$) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.