Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sleeping Dogs

Dragarock

Recommended Posts

Hab mal ne Frage:

Die Deutsche Version soll ja stark geschnitten sein, ist das wirklich so? Fällt die schneiderei in dem Spiel stark auf?

Das wird man erst genau sagen können wenn das Spiel in Deutschland draußen ist. Was ich u.a. gehört habe ist, dass fast alle Umgebungskills fehlen sollen und einige Zwischensequenzen entschärft werden.

Ich mein, es gibt ja nur 10 Level, vielleicht ist es normal dass man so wenig aufsteigt.

Ich will halt einfach nicht das halbe Spiel noch mal spielen müssen nur um Face Level oder Triaden Punkte zu farmen. Denn selbst das geht ja nur begrenzt.

Mit den "Face-Level"-Aufstiegen hatte ich die wenigsten Probleme. Da bekommt man (meine ich) durch die ganzen Zusatzaufgaben (Rennen, Autodiebstähle usw.) schnell viele Punkte. Ich brauchte nicht mal ein zusätzliches Outfit dafür...

Das wird man erst genau sagen können wenn das Spiel in Deutschland draußen ist. Was ich u.a. gehört habe ist, dass fast alle Umgebungskills fehlen sollen und einige Zwischensequenzen entschärft werden.

die zwischensequenzen hab ich meist alle geskippt, erst im letzten lvl hab ich sie mir angesehen und hab echt was verpasst :banghead::banghead:

Aber das die Umgebungskills, mit der Kreissäge z.B. gecuttet werden müssen war ja eh klar ...

Mit den "Face-Level"-Aufstiegen hatte ich die wenigsten Probleme. Da bekommt man (meine ich) durch die ganzen Zusatzaufgaben (Rennen, Autodiebstähle usw.) schnell viele Punkte. Ich brauchte nicht mal ein zusätzliches Outfit dafür...

kann ich so unterschreiben, das ansehen steigt sehr schnell an durch den ganzen kram, da ist man schon weit vor storyende auf lv 10, vorausgesetzt man macht auch die ganzen nebenaufgaben

Hi Leute wollte mal Fragen ob es wegen den Gold auszeichnung ein Trick gibt oder muss man alle sachen ab Arbeiten die in der Statistik steht?

Lg

Ich fürchte um das "Abarbeiten" wirst du nicht herum kommen! :biggrin5: Hat aber eigentlich Spaß gemacht. Zu den verschiedenen Stats gibt es hier im Thread jede Menge brauchbare Hinweise, also was man genau machen muss und welche Mission z.B. dafür am besten geeignet ist! So schafft man die 100% Gold-Stats mit etwas Zeit ohne Probleme, denke ich! :smile:

Beispiel: 200 Gegener in einer Spielsitzung erledigen... Klingt erstmal viel, aber du musst dich nur in ein Auto setzen und die Bürgersteige rauf und runter brausen- Zivilisten zählen nämlich auch. Da braucht man vielleicht 10 Minuten oder so! ;)

Hi Leute wollte mal Fragen ob es wegen den Gold auszeichnung ein Trick gibt oder muss man alle sachen ab Arbeiten die in der Statistik steht?

Lg

Wie meinst du Trick? Nein, du musst die alle abarbeiten insofern du Platin/diese Trophäe möchtest

oohhh, ups..:banghead:

bevor du jetzt umsonst in die stadt gehst :D

Hatte vergessen das zu erwähnen. Das mache ich eigentlich die ganze Zeit. Also rechts ist immer dieser gelbe Kreis eingeblendet ;). Aber danke. Vielleicht osnst noch was? Ich mein, es gibt ja nur 10 Level, vielleicht ist es normal dass man so wenig aufsteigt.

Ich will halt einfach nicht das halbe Spiel noch mal spielen müssen nur um Face Level oder Triaden Punkte zu farmen. Denn selbst das geht ja nur begrenzt.

Edit:

Hier einmal die Übersicht der zensierten USK Fassung:

https://www.schnittberichte.com/news.php?ID=4036

Ich glaube mit Ansehen und Cop Level wirst du keine Probleme bekommen. Massagen hab ich nur vor den Martial Arts Clubs gemacht. Hat dicke gereicht. Geb natürlich keine Garantie :beer:

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Ahh ok, ich werde einfach so weiter machen und die Nebenaufgaben machen. Hab nicht an Die Rennen usw. gedacht, die ja auch Face Level bringen.:dozey:

Ok, danke für den Link.

Das heisst, nur die "Environment Kills" wurden rausgeschnitten/abgespeckt? Das klingt doch soweit ganz fein.

Ich könnte mir vorstellen, dass auch das Blut weniger oder ganz weg ist.

Immer diese FSK..naja, gut, dann ist das halt so. :)

Wenn nichts weiter geschnitten wurde, (damit kann ich leben), dann wackel ich kurz mal los und besorge mir das Spiel mal.

Danke für die Infos. :)

Bitte nicht flasch vertsehen. Die USK hat nix mit der Zensur in Detschland zu tun. Sie sorgt nur dafür dass die von den BRD erlassenen Gesetzte, in Bezug auf den Inhalt, bei Spielen eingehlaten werden. Warum in Indiana Jones Filmen ab 12 Jahren Hackenkreuze gezeigt werden dürfen und in Spielen ab 18 nicht, musst du bei der Merkel mal nachfragen. ;)

ich bin zu doof.

wie komm ich denn zu dem martial arts club in central ?! ich find den weg nicht, daneben ist auch noch eine gefälligkeit, an die komm ich auch grad nicht ran

Ich meine dass der auf den Dächern ist oder? Bin mir nciht sicher ob wir den gleichen meinen.

Edit:

Ja, meinen wir. Hier:

https://gaming.stackexchange.com/questions/81504/how-to-reach-martial-arts-club-central

Muss ich was bestimmtes machen um die Auszeichnung "Zerstörer" zu bekommen? Hab jetzt 1 Stunde lang zich Autos kaputt gefahren aber der Zähler steht auf 14 und geht nicht hoch:banghead:

Die Autos müssen explodieren. Mission "Innere Ruhe" zum Restaurant, Waffe nehmen, auf Autos schießen, wenn alle Autos kaputt sind, Kontrollpunkt neu laden. Glaube, es war Innere Ruhe. Kann auch sein, dass es ne andere war.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...