Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sleeping Dogs

Dragarock

Recommended Posts

ich hab ein dickes problem direkt am anfang.. ich kann ming sms schreiben, da er weder bei kontakten noch unter sms aufgelistet ist :( hatte jemand das problem auch ? was kann ich machen ? hab alle missionen zu dem zeitpunkt fertig und hab auch schon paar mal neu gestartet :(

Also ich bin auch noch relativ am Anfang, aber wer ist denn Ming und warum willst du ihn anrufen? Also mir da nix bekannt.

Guten Abend allerseits. Ich hätte da auch mal wieder eine Frage: Mein Triadenstatusbalken ist auf Stufe 9 - habe es in der Story nicht geschafft, die 10 zu erreichen. Bei den Cops schon. Nun die Frage: Steigt der Statusbalken durch das Wiederholen der Missionen noch an? Ich habe eher den Eindruck nein. Oder doch? Wenn, dann aber in eher homöopathischen Dosen...oder täusche ich mich?

ich hab ein dickes problem direkt am anfang.. ich kann ming sms schreiben, da er weder bei kontakten noch unter sms aufgelistet ist :( hatte jemand das problem auch ? was kann ich machen ? hab alle missionen zu dem zeitpunkt fertig und hab auch schon paar mal neu gestartet :(

Ich weiß nicht mehr wann das war. Aber als ich einmal NICHTS mehr machen konnte und ich schon dachte irgendetwas wäre verbugt ist mir nacht (zu) langer Zeit aufgefallen, dass ich mich einfach in mein Haus begeben musste um mich dort hinzulegen... Wurde zwar darauf hingewiesen aber ich hatte es trotzdem verrafft^^

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Guten Abend allerseits. Ich hätte da auch mal wieder eine Frage: Mein Triadenstatusbalken ist auf Stufe 9 - habe es in der Story nicht geschafft, die 10 zu erreichen. Bei den Cops schon. Nun die Frage: Steigt der Statusbalken durch das Wiederholen der Missionen noch an? Ich habe eher den Eindruck nein. Oder doch? Wenn, dann aber in eher homöopathischen Dosen...oder täusche ich mich?

es steigt schon an wenn du missionen wiederholst, aber nur um das, was du mehr schaffst als beim bisherigen durchspielen.

Sprich du hast in der Story 2 Dreiecke geschafft und beim wiederholen dann 2,5, bekommst du nur 0,5 gutgeschrieben.

Im Store kannst du dir aber einen dlc holen, wo du es ganz leicht vollmachen kannst :)

es steigt schon an wenn du missionen wiederholst, aber nur um das, was du mehr schaffst als beim bisherigen durchspielen.

Sprich du hast in der Story 2 Dreiecke geschafft und beim wiederholen dann 2,5, bekommst du nur 0,5 gutgeschrieben.

Im Store kannst du dir aber einen dlc holen, wo du es ganz leicht vollmachen kannst :)

welchem dlc und warum kann man den dann ganz leicht vollmachen?

ich weiß nicht wie der dlc heißt, aber hierbei bekommt man immer wieder triadenpunkte wenn man die missionen macht.

Nicht nur das was man hinzugeschafft hat, sondern für jede mission aufs neue

Martial Arts Pack meinst du. War mein Vorbestellbar Bonus. Es gibt im Shop aber auch nen anderen DLC. Irgendwas mit Silber. Da bekommst du glaub ich nen Anzug und ganz wichtig: 5500 Triaden Punkte. Das kostet 1,49€. Gibts auch ne Gold Variante für 2,49€ glaube ich. Da bekommt man um die 8000 Punkte

Martial Arts Pack meinst du. War mein Vorbestellbar Bonus. Es gibt im Shop aber auch nen anderen DLC. Irgendwas mit Silber. Da bekommst du glaub ich nen Anzug und ganz wichtig: 5500 Triaden Punkte. Das kostet 1,49€. Gibts auch ne Gold Variante für 2,49€ glaube ich. Da bekommt man um die 8000 Punkte

wieviel kostet er?

Martial Arts Pack

- Die Mission "Shaolin Showdown"

- Das Outfit des Shaolin-Kriegers (sorgt für verstärkte Schlagkraft)

- Triad XP-Bonuspunkte (das da ? )

- Die Einrichtungsdekoration im Wing Chun-Stil

Top-Dog-Silver Pack

Erhöhen Sie Ihre Cop-, Ansehen- und Triadenerfahrung, um sich Respekt zu verschaffen und neue Fähigkeiten zu erlernen. Gewährt Ihnen 5500 Triaden-, 3000 Cop- und 3000 Ansehen-EP. Kombinieren Sie das Pack mit dem Top-Dog-Pack Gold, um noch mehr Upgrades abzusahnen.

die beiden meinst du oder?

Vorheriger Post um 19:33

Post hinzugefügt um 19:46

ach ich seh grade dieses martial arts pack gibts net im psn store -_-

na toll. ich zahl doch net geld für diese punkte ( silver pack und gold) oO

wieviel kostet er?

Martial Arts Pack

- Die Mission "Shaolin Showdown"

- Das Outfit des Shaolin-Kriegers (sorgt für verstärkte Schlagkraft)

- Triad XP-Bonuspunkte (das da ? )

- Die Einrichtungsdekoration im Wing Chun-Stil

Top-Dog-Silver Pack

Erhöhen Sie Ihre Cop-, Ansehen- und Triadenerfahrung, um sich Respekt zu verschaffen und neue Fähigkeiten zu erlernen. Gewährt Ihnen 5500 Triaden-, 3000 Cop- und 3000 Ansehen-EP. Kombinieren Sie das Pack mit dem Top-Dog-Pack Gold, um noch mehr Upgrades abzusahnen.

die beiden meinst du oder?

Vorheriger Post um 19:33

Post hinzugefügt um 19:46

ach ich seh grade dieses martial arts pack gibts net im psn store -_-

na toll. ich zahl doch net geld für diese punkte ( silver pack und gold) oO

Genau die dlc's meinte ich. Martial Arts Pack kommt vlt, ist aber nix besonderes. Du kämpfst gegen unendlich spawnene Mönche. Bei knapp über 100 kills hab ich aufgehört. Wenn man das runterladt und das Spiel startet bekommt man direkt ein paar Triaden Punkte und dann jederzeit die Möglichkeit zu den Mönchen zu fahren (wird als event auf der Karte angezeigt) und dort Punkte zu sammeln.

Dieses Top dog Silber dlc ist wirklich nur Geldmacherei. Sollte aber reichen um ein ganzes Level hinzu zu gewinnen. Hab von einigen gelesen, die bei 9,5 standen und sich das gekauft haben und direkt Level 10 waren

Hab mir dieses Silber und Gold-Pack gekauft, aber rein gar keine Punkte bekommen:banghead:, oder bekommt man die erst später im Spiel?

Hab die Bonus Punkte vom Martial Arts Pack DLC automatisch direkt nachm Laden des Spielstands bekommen. Wie sich das mit den anderen DLC's verhält weiß ich leider nicht

Aha. Danke für die Information. Dann werde ich die Missionen einfach nochmal machen, in denen ich wenig Triadenpunkte hatte. Oder die 2,49 Euro investieren. Mal schauen.

Irgendwie aber schon ein bisschen blöd gemacht. Die Coppunkte bekomme ich nachgeworfen, bei den Triaden geht nicht viel.

wo bekommt man denn Sleeping Dogs gerade am billigsten?

ich muss zugeben, dass ich die PEGI-Shops nicht gut kenne, weil ich normal nur in Deutschland kaufe...

ich habe es bei gameware.at für 55€ bestellt, war das günstigste was ich gefunden habe, ist die uncut pegi version ^^

Da es ja leider keinen speziellen Bug-Thread gibt muss ich euch was übles berichten.

Bin bei ca.86 % , hab bereits alle Autos und Motorräder gekauft.

Heute Nachmittag musste ich weg also hab ich die Playse angelassen aber mich aus dem PSN abgemeldet. Vorhin wollte ich weiter zocken , mir fehlten nocht drei Rennen , also zum Rennspot hingefahren.

Draufgefahren, da meinte er "Kein Gegenstand zum Auswählen vorhanden"

Ich so HMM!?, zum nächsten Spot gefahren , dasselbe. Spiel neu gestarted, immer noch. Geschlafen,(im Spiel) immer noch. Zur Garage gegangen und was seh ich da? FAST ALLE meine Autos und ALLE meine Motorräder sind weg!!! Nur noch der Panzer,der Wangan und der Tuono,der Blast und 2 andere. Alle Anderen WEG!.. wtf.. dann mal zum Autohändler gefahren, und tatsächlich, konnte die Autos plötzlich alle wieder kaufen.

Musste ich auch, zumindest das Motorrad und ein B Klasse Wagen ,um die restlichen Rennen zu fahren. Das sind , keine Ahnung 2 Millionen $ mal eben so verschwunden :((

wo bekommt man denn Sleeping Dogs gerade am billigsten?

ich muss zugeben, dass ich die PEGI-Shops nicht gut kenne, weil ich normal nur in Deutschland kaufe...

Ich habe die Pegi-Version bei der Grotte bestellt, ca € 47,50 inkl. Versand. Wenn Du da noch nicht bestellt hast würden aber noch extra Kosten (€ 3,80) hinzukommen weil es ein 18er Titel ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...