Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sleeping Dogs

Dragarock

Recommended Posts

Moin,

hab ne Frage zu ner Gefälligkeit in Aberdeen: Ich sol für so nen Typen nen Rennwagen finden. Ich schwing moch also auf ein Motorrad und zisch über die Autobahn bis zum Ziel. Nur leider is der Weg ziemlich lang so daß ich nur noch ein paar Sekunden Zeit habe wenn ich am Ziel bin. Laut Map scheint das Ziel in er Halle zu sein doch irgendwie kom ich da nicht rein. Hab's gestern 2-3 mal versucht aber leider erfolglos. Kann mir evtl. jemand helfen?

Hi! War bei mir ebenso. Habe mir dann die Location mal genauer vorher angesehen und dabei 2 Sachen entdeckt:

a) das von meinem Vorredner schon erwähnte offene Fenster und

b) eine zweite Ein-/Ausfahrt auf die Hauptstrasse.

Habe wegen dem knappen Zeitlimit bei nächsten Versuch die gezeigte Markierung zur Toreinfahrt einfach ignoriert und bin die Hauptstrasse weiter gefahren, bis sie in eine Linkskurve geht. Dort ist auf der rechten Seite die eben gerade erwähnte Ein-/Ausfahrt von dem Hinterhof, wo der Rennwagen und die Bande auf Dich warten. So hatte ich keine Schwierigkeiten innerhalb der Zeit anzukommen.

Da Du jetzt schon eine Möglichkeit kennen gelernt hast und ich Dir eine weitere Alternative genannt habe, sollte eine der beiden Möglichkeiten auch bei Dir kein Prob mehr darstellen. Viel Spass! ;)

Hi! War bei mir ebenso. Habe mir dann die Location mal genauer vorher angesehen und dabei 2 Sachen entdeckt:

a) das von meinem Vorredner schon erwähnte offene Fenster und

b) eine zweite Ein-/Ausfahrt auf die Hauptstrasse.

Habe wegen dem knappen Zeitlimit bei nächsten Versuch die gezeigte Markierung zur Toreinfahrt einfach ignoriert und bin die Hauptstrasse weiter gefahren, bis sie in eine Linkskurve geht. Dort ist auf der rechten Seite die eben gerade erwähnte Ein-/Ausfahrt von dem Hinterhof, wo der Rennwagen und die Bande auf Dich warten. So hatte ich keine Schwierigkeiten innerhalb der Zeit anzukommen.

Da Du jetzt schon eine Möglichkeit kennen gelernt hast und ich Dir eine weitere Alternative genannt habe, sollte eine der beiden Möglichkeiten auch bei Dir kein Prob mehr darstellen. Viel Spass! ;)

Dir auch noch mal ein dickes 'Danke'. Werd mich heute abend gleich ma ranmachen! :)

Eine Frage hätte ich aber noch:

Auf der Rückseite der Spielehülle steht daß man sich auch Möbel, Luxusartikel und sogar Haustiere für seine Bude kaufen kann. Bisher hab ich mir für meine erste versiffte Butze nur ein neues Bett kaufen können. Kommt da noch mehr? Aber bitte nix spoilern! :)

Dir auch noch mal ein dickes 'Danke'. Werd mich heute abend gleich ma ranmachen! :)

Eine Frage hätte ich aber noch:

Auf der Rückseite der Spielehülle steht daß man sich auch Möbel, Luxusartikel und sogar Haustiere für seine Bude kaufen kann. Bisher hab ich mir für meine erste versiffte Butze nur ein neues Bett kaufen können. Kommt da noch mehr? Aber bitte nix spoilern! :)

Ja, aber ob's wirklich relevant ist, keine Ahnung. Als PreOrder gab's auch so n Trainigsgerät, welches dann kurzzeitig irgendwas gesteigert hat ^^ Deinen Nahkampfschaden oder so. Glaube die anderen Sachen habe keine weitere Wirkung, oder?!

Ich hab irgendwie ein Problem, mit den Waffen Trophäen und den Martial Arts kämpfen.

Bei den Martial Arts kämpfen, bin ich am Hafen nur am verlieren, auch wenn ich alles Kontere, und bei den Waffen weiß ich nicht wo sie sind.

Ist irgendwie im Leitfaden auch schlecht beschrieben, denn da steht nur Story mision, aber nicht genau welche, und jetzt nochmal die ganze Story zu spielen ist auch sehr zeitaufwändig.

Müsste man dann irgendwie verbessern.

Die waffen bekommste in der story von den gegnern im kofferraum jeden autos ist ein radkreuz die feinde haben messer hackebeil schlagstock eine flex oder kreissäge bekommste automatisch in der story von den passanten nimmste dir ein schirm geldbörse koffer und handtasche und beutel glaub ich wenn du schusswaffen meinst einfach in der story jede waffe aufheben die ein gegner fallen lässt is sehr einfach das ganze

Ja, aber ob's wirklich relevant ist, keine Ahnung. Als PreOrder gab's auch so n Trainigsgerät, welches dann kurzzeitig irgendwas gesteigert hat ^^ Deinen Nahkampfschaden oder so. Glaube die anderen Sachen habe keine weitere Wirkung, oder?!

Nein haben sie nicht nur damits gut aussieht die bude habe festgestellt das die rennen garnicht relevant sind für 100% nur für die auszeichnung wichtig sind razzien alle tran missionen gefälligkeiten martial art clubs und openwold random missionen alle sammelgegenstände und rennen sind nur wichtig für goldauszeichnung die wiederum wichtig sind für platin

Vorheriger Post um 14:02

Post hinzugefügt um 14:04

Man sieht, Satzzeichen wären manchmal hilfreich gewesen...:dozey:

Benutze nie welche:biggrin5:

Ja...das Trainingsgerät habe ich bekommen. Allerdings steht das nur in der ersten Bude. Man kann da "trainieren" indem man immer auf quadrat rumhämmert. Dafür gibts höhern Nahkampfschaden.

Na ich lass mich denn mal überraschen, was ich mir noch so in die Bude stellen kann.

man oh man war das mit dem gewinn von einer million beim hahnenkampf nervig.

Ich stand locker ne halbe stunde lang bei 998.500$ und habe immer nur verloren :D

Darauf freu ich auch schon. :dozey: So was lasse ich aber meist als letzte Trophy oder so, denn wenn es nach dem ganzen Nervkram zwei mal bling macht und man die Platin Trophy hat, ist es zu verkraften ;)

Die waffen bekommste in der story von den gegnern im kofferraum jeden autos ist ein radkreuz die feinde haben messer hackebeil schlagstock eine flex oder kreissäge bekommste automatisch in der story von den passanten nimmste dir ein schirm geldbörse koffer und handtasche und beutel glaub ich wenn du schusswaffen meinst einfach in der story jede waffe aufheben die ein gegner fallen lässt is sehr einfach das ganze

Bitte was?:dozey:

So, hab dann auch grad Platin geholt. Hatte ebenfalls den 100% Bug. Nachdem ich alles erledigt hab und der counter bei 95,89% stehen geblieben ist bin zum Martial Arts Club. Nach der letzten Runde banges Warten... Tripple Bling ^^. Verstehen muss man das nicht^^

Also ich muss sagen, dass sich das Spiel relativ easy spielen lässt und auch die Lösung mit den Fundsachen finde ich gelungen. Wie nervig (nicht schwer) wäre es alle Fundsachen ohne Hilfe zu finden? Vor allem die Dinger in den Gassen und auf Gebäuden. Natürlich muss man ein wenig bei den Kämpfen aufpassen, aber an sich ist der Schwierigkeitsgrad eher moderat würde ich sagen. Also ein gutes Spiel für zwischendurch. Nicht zu leicht und nicht zu schwer.

ich hab ein dickes problem direkt am anfang.. ich kann ming sms schreiben, da er weder bei kontakten noch unter sms aufgelistet ist :( hatte jemand das problem auch ? was kann ich machen ? hab alle missionen zu dem zeitpunkt fertig und hab auch schon paar mal neu gestartet :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...