Tainted Coil Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Hy leute ich hab ma ne frage zu den stat ausz. verkehrsrowdy ich fahr mit klasse a motorrad und die zeit fängt an zu zählen für highspeed aber bekomme danach nich die zeit gutgeschrieben und bei spieler genauso gewinne 2 kämpfe je 200000 hk je kampf aber bekomme nicht das geld dafür gutgeschrieben weiß nich wie ich da auf gold kommen soll oder zählen nur serien von siegen und die verkehrsrowdy zeit geht mit auto nicht wenn ich schnell fahre startet sicherer fahrer nich highspeed jemand ne lösung Für Verkehrsrowdy muss man insgesammt 30 Minuten mit einem A Klasse Auto Highspeed fahren. Nicht am Stück, sondern insgesammt. Du musst die 1.000.000 im Plus sein, es reicht nicht einfach eine Million zu gewinnen. Unter Statistiken kannst du nachsehen, wieviel du schon gewonnen, bzw. verloren hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 hi leute hab ne frage es gibt ja denn sozialknoten und da wird einem ja die top ten angezeigt der freunde aber was bedeutet denn neben dem namen der freunde diesesmännchen symbol bei allen meinen freunden sind das 2 die vor dem name angezeigt werden bei mir nur einer was heißt das weil zu zweit zocken kann man es ja nicht oder ich versteh das net ganz könnt ihr mal gucken und mir was dazu sagen wäre dankbar vom Samsung Galaxy S2 gesendet wieso is das hier ein allgemeiner thread wenn man hier ignoriert wird oO bitte gibt doch mal ne antwort is das schon zuviel verlangt ich habe doch nett darum gebeten ?? vom Samsung Galaxy S2 gesendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 wieso is das hier ein allgemeiner thread wenn man hier ignoriert wird oO bitte gibt doch mal ne antwort is das schon zuviel verlangt ich habe doch nett darum gebeten ??vom Samsung Galaxy S2 gesendet Meine Antwort: Keine Ahnung. Nicht relevant würde ich sagen. Mir ist es auf jedenfall nicht aufgefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paintime123 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Für Verkehrsrowdy muss man insgesammt 30 Minuten mit einem A Klasse Auto Highspeed fahren. Nicht am Stück, sondern insgesammt.Du musst die 1.000.000 im Plus sein, es reicht nicht einfach eine Million zu gewinnen. Unter Statistiken kannst du nachsehen, wieviel du schon gewonnen, bzw. verloren hast. Achso danke also müsste ich nur gewinnen gibt es da ein trick weil wenn der schwarze hahn 0 siege hat und der weiße 6 dann setz ich immer af den schwarzen und er gewinnt genauso bei der quote 2 zu 6 da gewinnt immer der weiße und wegen verkehrsrowdy dachte es hätte auch mit nen motorrad gezählt werd ich dann glei ma testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Achso danke also müsste ich nur gewinnen gibt es da ein trick weil wenn der schwarze hahn 0 siege hat und der weiße 6 dann setz ich immer af den schwarzen und er gewinnt genauso bei der quote 2 zu 6 da gewinnt immer der weiße und wegen verkehrsrowdy dachte es hätte auch mit nen motorrad gezählt werd ich dann glei ma testen habe immer auf den weißen gesetzt, wenn ich verloren habe, dann neu geladen, wenn gewonnen, dann gespeichert und weiter gemacht, habe ca 90% gewonnen mit dem weißen und nach knapp 15min war ich durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paintime123 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 habe immer auf den weißen gesetzt, wenn ich verloren habe, dann neu geladen, wenn gewonnen, dann gespeichert und weiter gemacht, habe ca 90% gewonnen mit dem weißen und nach knapp 15min war ich durch Mach ich das mal aber man kann das auch irgendwie ausschauen wer immer wann gewinnt ich mach mich ma da ran:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sensei1978 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Ich habe derzeit 2 Fragen: 1. Wie kann ich denn eine Waffe dauerhaft behalten? Nach einer Klopperei habe ich die Schusswaffe bzw. das Messer einfach nicht mehr. 2. Wie kann ich denn ohne Waffe, bzw nur mit Radkreuz 8-13 Gegner ausschalten, die alle ein Messer haben? Kann ich sie irgendwie entwaffnen? Ich komme bei den Razzien einfach nicht mehr weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Ich habe derzeit 2 Fragen:1. Wie kann ich denn eine Waffe dauerhaft behalten? Nach einer Klopperei habe ich die Schusswaffe bzw. das Messer einfach nicht mehr. 2. Wie kann ich denn ohne Waffe, bzw nur mit Radkreuz 8-13 Gegner ausschalten, die alle ein Messer haben? Kann ich sie irgendwie entwaffnen? Ich komme bei den Razzien einfach nicht mehr weiter. dauerhaft behält man die nicht, nahkampfwaffen lässt er einfach iwann fallen(abgenutzt oder so) und waffen bleiben meist ne weile in deinem besitz, gibt aber immer wieder situationen durch die man sie verliert um gegen viele gegner bestehen zu können musst du eigentlich nur oft kontern, immer wenn sie rot werden, dann konter drücken und schon weichst du denen aus oder konterst sie eben richtig, danach wieder 2-3 schläge/kicks geben und den nächsten kontern, dann geht schnell der erste down, dann kannste die waffe von dem aufheben und wieder nen paar typen wegnehmen, wobei ich meist alles ohne waffen weggehauen habe, ich mochte diese fights einfach ungemein, am geilsten waren ja solche dinge wie an eine wand rennen und dann daran abstoßen um zu kicken, sehr nice das ganze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Ich habe derzeit 2 Fragen:1. Wie kann ich denn eine Waffe dauerhaft behalten? Nach einer Klopperei habe ich die Schusswaffe bzw. das Messer einfach nicht mehr. 2. Wie kann ich denn ohne Waffe, bzw nur mit Radkreuz 8-13 Gegner ausschalten, die alle ein Messer haben? Kann ich sie irgendwie entwaffnen? Ich komme bei den Razzien einfach nicht mehr weiter. Ab und zu hilft es auch, erst mal ein paar Schreine für die Energie Updates einzusammeln. Hatte auch zwei oder drei, wo ich kein Land gesehen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Moin, hab ne Frage zu ner Gefälligkeit in Aberdeen: Ich sol für so nen Typen nen Rennwagen finden. Ich schwing moch also auf ein Motorrad und zisch über die Autobahn bis zum Ziel. Nur leider is der Weg ziemlich lang so daß ich nur noch ein paar Sekunden Zeit habe wenn ich am Ziel bin. Laut Map scheint das Ziel in er Halle zu sein doch irgendwie kom ich da nicht rein. Hab's gestern 2-3 mal versucht aber leider erfolglos. Kann mir evtl. jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Na ok, danke für eure Antworten wegen den Straßenrennen. Ich war einfach gefrustet, weil ich als Führender kurz vorm Ziel immer wo reingesemmelt bin Also werd ich die nochmal in Ruhe alle nachholen wenn ich Ansehensstufe 10 bin und alle vergünstigt kaufen kann. Hach ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paintime123 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Moin,hab ne Frage zu ner Gefälligkeit in Aberdeen: Ich sol für so nen Typen nen Rennwagen finden. Ich schwing moch also auf ein Motorrad und zisch über die Autobahn bis zum Ziel. Nur leider is der Weg ziemlich lang so daß ich nur noch ein paar Sekunden Zeit habe wenn ich am Ziel bin. Laut Map scheint das Ziel in er Halle zu sein doch irgendwie kom ich da nicht rein. Hab's gestern 2-3 mal versucht aber leider erfolglos. Kann mir evtl. jemand helfen? Schau ma auf deine map wenn du los fährst ich bin 2 ma falsch abgebbogen und wenn du am lagerhaus angekomm bist ist rechts ein offenes fenster da durch und zack bist da und zeit hält an Vorheriger Post um 10:49 Post hinzugefügt um 10:57 Sorry noch ne frage bekomme ich auf die rennen auch prozente oder auf triarden aufstieg habe 95.89% bekomme für die renn keine prozente oder bekomm ich die fürs beenden aller rennen und mir fehlt noch 1 kleidungsstück kann das auch mit zuzammen hängen bin triardenlevel 9 bekomm ich da auch was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Schau ma auf deine map wenn du los fährst ich bin 2 ma falsch abgebbogen und wenn du am lagerhaus angekomm bist ist rechts ein offenes fenster da durch und zack bist da und zeit hält an Cool. Ich werds mal testen. Danke für die schnelle Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Na ok, danke für eure Antworten wegen den Straßenrennen.Ich war einfach gefrustet, weil ich als Führender kurz vorm Ziel immer wo reingesemmelt bin Also werd ich die nochmal in Ruhe alle nachholen wenn ich Ansehensstufe 10 bin und alle vergünstigt kaufen kann. Hach ja Also ich versuche anfangs die Leute weg zu hauen sobald ich sie oder sie mich überholen wollen und das klappt ganz gut. Aber man muss schon relativ fehlerfrei fahren sonst hat man kaum Chancen auf den Sieg. Vor allem nicht wenn man kurz vor Schluss noch irgendwo reinbrettert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Ja, da hast du wohl Recht Schön mal wieder von dir zu lesen, Lone Star. Bei Open World trifft man sich wieder, gelle Ich hab die immer nur nebenbei gemacht und werd die jetztmal gezielt eines nach dem anderen abarbeiten. Vielleicht bin ich da konzentrierter und lass mich nicht ständig von allem ablenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paintime123 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Habs hinbekomm bei mir war es der martial arts club in kennedy town den ich wiederholen musste also am besten man hebt sich die clubs bis zum schluss auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reggaetonboy1 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Ich hab irgendwie ein Problem, mit den Waffen Trophäen und den Martial Arts kämpfen. Bei den Martial Arts kämpfen, bin ich am Hafen nur am verlieren, auch wenn ich alles Kontere, und bei den Waffen weiß ich nicht wo sie sind. Ist irgendwie im Leitfaden auch schlecht beschrieben, denn da steht nur Story mision, aber nicht genau welche, und jetzt nochmal die ganze Story zu spielen ist auch sehr zeitaufwändig. Müsste man dann irgendwie verbessern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sensei1978 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Ab und zu hilft es auch, erst mal ein paar Schreine für die Energie Updates einzusammeln. Hatte auch zwei oder drei, wo ich kein Land gesehen habe. Die Schreine habe ich schon komplett gesammelt. Dennoch scheitere ich mittlerweile sehr oft bei den Drogenrazzien. Wenn mehr als 4 Gegner mit Messern kommen bin ich leider derzeit immer geliefert. Ab und zu habe ich Glück wenn ich noch 7 Gegner vor mir habe und der rechte Balken ist gelb. Dann laufen die anderen Gegner davon. Leider weiß ich noch immer nicht wie man den Balken schneller füllen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louiscc Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 ...Wenn mehr als 4 Gegner mit Messern kommen bin ich leider derzeit immer geliefert. Das gibt's mehrere Tipps. Eine Möglichkeit ist, gar nicht selbst anzugreifen, sondern nur zu Kontern, wenn die Gegner attackieren. Zweite Variante ist, mit dem Sprungangriff, bei dem man den Gegner mit zu Boden reißt anzugreifen; den können außer den Ringern und den Mönchen keine Gegner abwehren. Dritte und todsichere Variante: die Gegner mit einem Auto überfahren P.S.: Hat sich ebenfalls auch bei den Martial Arts Events bewährt: viel in Bewegung bleiben um die Gegnergruppe auseinander zu bringen und separat stehende Personen dann mit Sprungangriffen vorknöpfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Ja, da hast du wohl Recht Schön mal wieder von dir zu lesen, Lone Star. Bei Open World trifft man sich wieder, gelle Ich hab die immer nur nebenbei gemacht und werd die jetztmal gezielt eines nach dem anderen abarbeiten. Vielleicht bin ich da konzentrierter und lass mich nicht ständig von allem ablenken. So ist es . War einige Zeit mit Demons Souls offline beschäftig, es wurde allerdings von Sleeping Dogs und Darksieders II unterbrochen und so bin ich aus der Versenkung aufgetaucht. Also die Rennen gehe ich wie bei GTA an. Nicht die ganze Zeit Belifuß, sondern versuchen so sauber und ideal wie möglich das Rennen zu fahren. Das reicht i.d.R. aus, denn die Gegner fahren oft auch nicht ideal oder behindern sich selbst. Die Schreine habe ich schon komplett gesammelt.Dennoch scheitere ich mittlerweile sehr oft bei den Drogenrazzien. Wenn mehr als 4 Gegner mit Messern kommen bin ich leider derzeit immer geliefert. Ab und zu habe ich Glück wenn ich noch 7 Gegner vor mir habe und der rechte Balken ist gelb. Dann laufen die anderen Gegner davon. Leider weiß ich noch immer nicht wie man den Balken schneller füllen kann. Also in die "Drug Busts" fahre ich meistens mit nem Auto rein wenn es denn geht und mache die Hälfte im Auto platt. Wenn man merkt dass man wenig Energie hat kann man auch erstmal etwas weggehen und sich erholen. Die Gegner folgen einem zwar greifen aber nicht ständig an. An einer Stelle konnte ich nicht mit dem Auto in die Menge heizen also habe ich die Gegner aus der Ecke gelockt und sie dann überfahren. Ich glaube auch wenn man die "schwierigen" Gegner erledigt, dass die "leichten" schnell abhauen wenn man die gelbe Leiste gefüllt hat. Allerdings steht da oft: Thugs remaining: 4, es stehen aber noch 6 oder 7 rum. Eledigt man die relevanten 4 Gegner, laufen die anderen weg. Am schnellst kommt es mir vor die gelbe Leiste mit den Moves zu füllen die du in dem Martialarts Club lernst wo du die Statuen zurück bringst. Umgebungskills helfen natürlich auch. Auch einen Gegner zu packen und dann zu schlagen bringt mehr als wenn man einfach nur schlägt. Ich glaube auch Angriffe mit Waffen lässt die Leiste schneller füllen. Auch glaube ich wenn man lange nicht getroffen wurde steigt die Leiste schneller, bzw. nimmt nicht ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.