HayateGekko Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Danke, ich werd die Mission mal suchen. Mir fehlt dann nur noch die Machete zu der Nahkampftrophy, hat da noch jemand im Koof wo die vorkommt? Zu deinem Problem mit dem Markt...ich hab da ganz am Anfang alles gekauft glaube ich. Die Läden sind aber trotzdem noch geöffnet. (vor)letzte mission war das glaube, jedenfalls sehr weit am ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 @fighter: Du musst Missionen wiederholen und deinen Highscore knacken um noch Punkte zu bekommen. Falls Du den Shaolin Showdown DLC hast kannst du es alternativ auch da machen Wirklich? Gibts keine andere Möglichkeit? Den DLC hab ich, muss ich da auch immer wieder den Highscore knacken um EP zu bekommen oder ist es egal und ich bekomm nach dem Abschließen immer EP? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 bekommst immer wieder normale pkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Wirklich? Gibts keine andere Möglichkeit?Den DLC hab ich, muss ich da auch immer wieder den Highscore knacken um EP zu bekommen oder ist es egal und ich bekomm nach dem Abschließen immer EP? Mach dort einfach die drei Dreiecke für die Triaden voll, lass dich von den Shaolins besiegen. Danach wieder starten. So hab ich die restlichen EP geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 besiegen lassen war für mich keine option, ich habe immer das kampffeld verlassen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reggaetonboy1 Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 So 2. versuch. Kann es sein das es im Spiel ein Tresor-Bug gibt? Mir fehlt nur noch 1 Tresor, und genau dieser ist in diesem bum bum Club, oben in diesem Büro. Im Video im Leitfaden geht der Typ durch die Tür, aber bei mir geht die Tür nichtmehr auf. Ist dies wirklich ein Bug, oder muss ich da was besonderes machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Mach dort einfach die drei Dreiecke für die Triaden voll, lass dich von den Shaolins besiegen. Danach wieder starten. So hab ich die restlichen EP geholt. bekommst immer wieder normale pkt Danke hat funktioniert! Oh man, ohne den DLC wärs echt ziemlich nervig. Übrigens als ich Stufe 10 geworden sind, waren die Bekleidungsgeschäfte etc. aufeinmal wieder da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub2k Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 So 2. versuch.Kann es sein das es im Spiel ein Tresor-Bug gibt? Mir fehlt nur noch 1 Tresor, und genau dieser ist in diesem bum bum Club, oben in diesem Büro. Im Video im Leitfaden geht der Typ durch die Tür, aber bei mir geht die Tür nichtmehr auf. Ist dies wirklich ein Bug, oder muss ich da was besonderes machen? Den kannst du dir in einer Mission holen. Name ist mir zwar entfallen aber es war die, wo Big Smile Lee den Bum Bum Club angreift und du in dem Büro startest. Dürfte gleich nach der Hochzeitsmission sein. Nochwas in eigener Sache: Bin ich der einzige der das Ende noch etwas löchrig findet? Hat es Wei nun geschafft die Sun on Yee zu "zerstören"? Oder ist einfach Mrs. Jiang nun die Anführerin und bestimmt ihre neuen Red Poles etc.? Hätte mir da noch etwas Aufklärung gewünscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Moin, ich hab irgendwie das Gefühl das mein Face-Meter sehr langsam steigt obwohl ich vor Missionen immer in Massagesalons gehe. Auch wenn ich bei den Schlägereien darauf achte nicht oft getroffen zu werden und abwechslungsreich zu kämpfen, gibts scheinbar immer nur die gleiche Anzahl an Punkten, uns das ist nicht besonders viel. Ich bin Face-Level 2,5, aber schon Police-Level 4,5 und Triad- Level 2,75. Gibts da irgendwie ne Möglichkeit dies zu beschleunigen oder ist das normal? Ich will mir nähmlich die ein oderen Sachen kaufen, dafür wird aber ein höherer Face Level benötigt. Noch mal was anderes. Kann man den Police-Level wieder anheben, nachdem man während einer Mission einmal nen kleinen Unfall hatte oder so? Denn es reicht ja ein Kratzer und schon erhält man nicht die vollen 3 Polizei Marken. Andersrum habe ich Probleme die Dreiecke für die Triaden zu füllen. Ich mach immer Umgebungskills und und versuche abwechsulgsreich zu sein, aber ich glaube 3 Dreiecke habe ich noch nicht erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Habt ihr die ganzen Autorennen nach der Hauptstory oder zwischendurch gemacht ? Irgendwie sind da ein paar dabei, wo ich keine Chance hab und ich hab mir gedacht ich mach erstmal die alle Autokäufe-Trophy voll und wähl dann den jeweils Besten in der Klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 hi leute hab ne frage es gibt ja denn sozialknoten und da wird einem ja die top ten angezeigt der freunde aber was bedeutet denn neben dem namen der freunde dieses männchen symbol bei allen meinen freunden sind das 2 die vor dem name angezeigt werden bei mir nur einer was heißt das weil zu zweit zocken kann man es ja nicht oder ich versteh das net ganz könnt ihr mal gucken und mir was dazu sagen wäre dankbar vom Samsung Galaxy S2 gesendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Habt ihr die ganzen Autorennen nach der Hauptstory oder zwischendurch gemacht ?Irgendwie sind da ein paar dabei, wo ich keine Chance hab und ich hab mir gedacht ich mach erstmal die alle Autokäufe-Trophy voll und wähl dann den jeweils Besten in der Klasse. nebenbei, hatte keine probleme damit, die besten der klasse brauch man da auf keinen fall, einfach nur normal fahren reicht immer locker aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 nebenbei, hatte keine probleme damit, die besten der klasse brauch man da auf keinen fall, einfach nur normal fahren reicht immer locker aus Hatte nur Probleme bei der Klasse B zu anfang. Da hatte ich nur so popeliges Auto. Hab dann auch erst mal alle Autos gekauft und später noch mal die Rennen gemacht, die noch fehlten. Ingesamt ist es aber kein Problem, wie du schon sagst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Wenn ich einen Material Arts Club meistere, also alle Runden gewonnen habe, sollte dann nicht das Symbol verschwinden?! Bei mir ist es danach noch genauso Orange und auf der Karte vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Wenn ich einen Material Arts Club meistere, also alle Runden gewonnen habe, sollte dann nicht das Symbol verschwinden?! Bei mir ist es danach noch genauso Orange und auf der Karte vorhanden Das ist schon in Ordnung so, da man dort so oft kämpfen kann wie man will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Finde, man hätte nur dann evtl. die Farbe vom Icon ändern sollen, wenn man den Club erfolgreich beendet hat. Aber wir wollen mal nicht pingelig sein. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Das ist schon in Ordnung so, da man dort so oft kämpfen kann wie man will. Achsooooooo ok Also die grauen Zellen anschmeissen und merken :D Das hätte man wirklich mal anders machen können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paintime123 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Hy leute ich hab ma ne frage zu den stat ausz. verkehrsrowdy ich fahr mit klasse a motorrad und die zeit fängt an zu zählen für highspeed aber bekomme danach nich die zeit gutgeschrieben und bei spieler genauso gewinne 2 kämpfe je 200000 hk je kampf aber bekomme nicht das geld dafür gutgeschrieben weiß nich wie ich da auf gold kommen soll oder zählen nur serien von siegen und die verkehrsrowdy zeit geht mit auto nicht wenn ich schnell fahre startet sicherer fahrer nich highspeed jemand ne lösung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 highspeed geht nur mit klasse A wagen, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 also rowdy wurde bei mir auch nie angezeigt, aber wenn du wirklich highspeed fährst, dann zählt das auch weiter, man soll es ja mit nem a klasse WAGEN machen, glaube motorrad zählt nicht. beim hahnenkampf musst du darauf achten, dass du nicht verlierst, dort wird deine plus minus differenz angezeigt, wenn du also 5 mal verloren hast bist du bei -500.000 der zähler aber bei 0, wenn du 2 mal gewinnst ist er immernoch bei 0. in der normalen statistik kannst du sehen wo du momentan bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.