Nanakuli Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Ich brauche noch die Kamera bei der Sun Yat Sun Wohnanlage....aber die ballern wie blöd drauf los und die Bullen rücken dann auch an,so das ich da kaum ne Chance habe....gibt es da ein Trick oder kann mir einer sagen,wie ich da am besten durch komme? Und es werden keine Rennen in der Karte angezeigt !? Hab aber erst 7 gemacht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 hast du schon autos gekauft? rennen werden freigeschaltet, wenn man die jeweiligen klassen erwirbt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanakuli Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Nee, das hab ich noch nicht.....Danke für den Tipp!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Ist das für die Statistik "Spieler" egal ob man bei den Spielen gewinnt oder verliert? Weil Pokern kann ich nicht und bei den Hahnenkämpfen, habe ich bis jetzt nur einmal gewonnen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 du musst in der summe im plus sein, also nein es ist wichtig, dass du nicht verlierst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Ich brauche noch die Kamera bei der Sun Yat Sun Wohnanlage....aber die ballern wie blöd drauf los und die Bullen rücken dann auch an,so das ich da kaum ne Chance habe....gibt es da ein Trick oder kann mir einer sagen,wie ich da am besten durch komme? Genau das Problem habe ich auch gerade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Wie heist die Mission wo man gut Autos zerstören kann ? wurde schon mal erwähnt habs aber vergessen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 setz dich einfach in ne größere karre und ramm andere autos bis sie brennen, das geht viel schneller und zum thema kamera, man kommt immer iwann überall hin und das ohne probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Ich brauche noch die Kamera bei der Sun Yat Sun Wohnanlage....aber die ballern wie blöd drauf los und die Bullen rücken dann auch an,so das ich da kaum ne Chance habe....gibt es da ein Trick oder kann mir einer sagen,wie ich da am besten durch komme?Und es werden keine Rennen in der Karte angezeigt !? Hab aber erst 7 gemacht.... Die Kamera ist etwas schwierig. Es gibt glaube ich 2 Seiten von denen man komm kann. Ich würde es von der gegenüberliegenden Seite (also da wo man am weitesten entfernt ist von den Typen) immer über Deckungskisten springend versuchen. Sobald man ne Waffe hat wieder zurück und dann alle nacheinander abarbeiten. Falls die Bullen kommen in der Nähe der Kamera verstecken. Die gehen nicht nur auf einen selber sondern auch auf die anderen Gangster los. Wichtig ist, dass alle Gangster besiegt werden. Selbst wenn man dann verhaftet wird dürften die direkt im Anschluss nicht mehr da sein. Die Rennen werden auf 2 Arten freigeschaltet. Die Story weiterspielen oder neue Karren und Motorräder kaufen (Klasse A) um so neue Rennen freizuschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 genau so isses, ich hatte alle schläger getötet wurde dann aber von den bullen erledigt, danach einfach wieder hin und niemand steht dort, so kann man in ruhe die cam hacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Wie heist die Mission wo man gut Autos zerstören kann ? wurde schon mal erwähnt habs aber vergessen:smile: Beerdigung so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Autos zerstören geht am einfachsten wenn man das Upgrade hat womit man mehr Rammschaden verursacht. Dann einfach auf den Highway brettern und jedes Auto dreimal rammen. Somit ist diese Auszeichnung schnell verdient! Hatte gestern einen sehr witzigen Bug. Wurde von den Cops gejagt und bin auf nen Parkplatz geflüchtet wo paar Gegner standen. Die Bullen haben die festgenommen und einer der Bullen ist in der Sellung gefreezt als er die Handschellen anlegte. Konnte ihm ewig Headshots verpassen. Er ist nie gestorben aber der Killcounter ging ewig weiter. Und das für Headshots-in-a-row und Gesamtkills xDDDDD Wer will kann mich mal adden zum Vergleich im Sozialknoten. Schaue da so gerne rein ID: Kugel_im_Gesicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Die Kamera ist etwas schwierig. Es gibt glaube ich 2 Seiten von denen man komm kann. Ich würde es von der gegenüberliegenden Seite (also da wo man am weitesten entfernt ist von den Typen) immer über Deckungskisten springend versuchen. Sobald man ne Waffe hat wieder zurück und dann alle nacheinander abarbeiten. Falls die Bullen kommen in der Nähe der Kamera verstecken. Die gehen nicht nur auf einen selber sondern auch auf die anderen Gangster los. Wichtig ist, dass alle Gangster besiegt werden. Selbst wenn man dann verhaftet wird dürften die direkt im Anschluss nicht mehr da sein.Die Rennen werden auf 2 Arten freigeschaltet. Die Story weiterspielen oder neue Karren und Motorräder kaufen (Klasse A) um so neue Rennen freizuschalten. Danke für den Tipp!! Die Kamera ist wirklich sehr nervig! Habt ihr mal eine Idee wo ich an eine Brechstange komme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Aus Kofferraum, oder war das ein Radkreuz? Sonst kommt iwann mal ein Gegner damit in der Hand an. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Danke für den Tipp!! Die Kamera ist wirklich sehr nervig! Habt ihr mal eine Idee wo ich an eine Brechstange komme? Relativ früh im Spiel gibt es eine Mission wo man auf alle Fälle von Gegnern mit u.a. mit Brechstangen angegriffen wird Mir fällt der Name der Mission grad nicht ein (muss eine zwischen der 2.-4. Mission sein, unmittelbar bevor der Busfahr Mission)aber man fährt mit Jacky los um am Hafen ein paar Uhren von Leuten zu klauen. Bevor die Verfolgungsjagd startet kämpft man Hab grad nen komischen Bug (wenns einer ist). Ich kann am Nachtmarkt keine Klamotten kaufen. In allen 4 Ständen sind einfach keine Verkäufer (weder nachts noch tagsüber). Hat jemand ne Idee? Neu laden habe ich schon probiert aber das Problem ist immer noch da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Danke, ich werd die Mission mal suchen. Mir fehlt dann nur noch die Machete zu der Nahkampftrophy, hat da noch jemand im Koof wo die vorkommt? Zu deinem Problem mit dem Markt...ich hab da ganz am Anfang alles gekauft glaube ich. Die Läden sind aber trotzdem noch geöffnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Danke, ich werd die Mission mal suchen. Mir fehlt dann nur noch die Machete zu der Nahkampftrophy, hat da noch jemand im Koof wo die vorkommt? Zu deinem Problem mit dem Markt...ich hab da ganz am Anfang alles gekauft glaube ich. Die Läden sind aber trotzdem noch geöffnet. Ich hatte da am Anfang nix gekauft, deswegen wundert mich das so. Ist ja meiner 2.Durchlauf, im ersten hatte ich so ein Problem nie. Werds morgen nochmal probieren, vielleicht behebt sich das ja von selbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Ich hatte da am Anfang nix gekauft, deswegen wundert mich das so. Ist ja meiner 2.Durchlauf, im ersten hatte ich so ein Problem nie. Werds morgen nochmal probieren, vielleicht behebt sich das ja von selbst Warum machst du denn 2 Durchgänge?! Ich versuch alles in einem zu schaffen. Lg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Ich hatte da am Anfang nix gekauft, deswegen wundert mich das so. Ist ja meiner 2.Durchlauf, im ersten hatte ich so ein Problem nie. Werds morgen nochmal probieren, vielleicht behebt sich das ja von selbst Das gleiche Problem hab ich auch, in Central und dem linken Bezirk sind bei mir alle Läden weg, Bekleidung und auch Apotheken glaub ich. Ich hab schon fleißig eingekauft, es könnte sein, dass ich in den entsprechenden Läden schon alles gekauft habe, ich denke aber eher nicht. ____________________________ Außerdem noch eine Frage. Bin mit der Story durch aber erst Triaden-Level 9. Wie komme ich jetzt noch an weitere Triaden-XP? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Warum machst du denn 2 Durchgänge?! Ich versuch alles in einem zu schaffen. Lg! Platin habe ich schon Jetzt kommt nochmal ein Durchlauf um einfach die Story zu genießen. Bin echt begeistert von dem Spiel. Das mit den Klamotten ist blöd weil ich grad ne Liste für den Leitfaden schreibe @fighter: Du musst Missionen wiederholen und deinen Highscore knacken um noch Punkte zu bekommen. Falls Du den Shaolin Showdown DLC hast kannst du es alternativ auch da machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.