Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sleeping Dogs

Dragarock

Recommended Posts

hmmm ich hab alle trophys bis auf pures gold. Perfektionist steht bei 97,94% ich hab un dem stat-ausz. überall gold und alle anderen trophys hab ich auch...was könnte da fehlen? kann mir da wer helfen?!

Was sagt denn die Statistik. Hast du alle Missionen, Gefälligkeiten, Events, Jobs, Fälle und Rennen abgeschlossen?

Wenn ja hast du möglicherweise den 100% Bug.

Absolviere dann nochmal einen Martial Arts Kampf, das könnte helfen.

also martial arts clubs hab ich zwei abgeschlossen. hat sich nichts geändert. es sind 18 straßenrennen? bei der gold stat stehen bei mir 17 gewonnene. die trophy für 18 hab ich bekommen?!!?

ich hab aber auch kein rennen mehr auf der karte?!

hmmmm..statistik...erledigte jobs 27/30...das heisst es fehlen mir noch fälle bei roland oder? hat wer n tipp? die trophy für roland hab ich aber ^^

Was sind das eigentlich für "Jobs" die man für die 100% erledigen muss? Habe die Story jetzt ganz durch, aber der Zähler bei den Jobs steht weiterhin bei 9/30..

Das kapern der Geldtransporter ist es doch nicht oder? Habe schon etliche entführt, doch der Zähler steigt nicht :skep:

Hi,

Mir fehlen nur noch die Stat-Auszeichnungen Copkiller und Entwaffnen. Habt ihr dafür Tipps?

Wie macht man eine Entwaffnung? Die entwaffnung mit Sprinten und dann Kreis drücken scheint nicht zu zählen.

Vielleicht hat jemand einen Tip für mich...:

Bei mir in der Statistik steht bei den Gefälligkeiten 35/36 ich bin aber mit dem Spiel durch und ich habe keine Gefälligkeit mehr auf der Karte!!

dachte vielleicht kommt nach der letzten Mission noch eine oder so... ist das evtl. auch wieder ein Bug?! :banghead:

Vielleicht hat jemand einen Tip für mich...:

Bei mir in der Statistik steht bei den Gefälligkeiten 35/36 ich bin aber mit dem Spiel durch und ich habe keine Gefälligkeit mehr auf der Karte!!

dachte vielleicht kommt nach der letzten Mission noch eine oder so... ist das evtl. auch wieder ein Bug?! :banghead:

Kannst du noch jemanden anrufen?

Die Missionen der Freundinnen zählen auch zu den Gefälligkeiten.

Nein leider nicht... habe nur noch den "Auto-Service" zur Verfügung :frown:

Hast du vielleicht eine der Missionen auf einem der Glücksspielboote übersehen?

Edit: ich bin mir nicht sicher aber es könnte sein, dass auch die Martial-Arts-Clubs dazuzählen.

Hey all hoffentlich ist noch jemand wach der mir helfen kann, bin jetzt bei mein 1. Hacker versuch und mir geht es langsam richtig auf die palme, kann es sein das die codes jedesmal neu respawnt werden wenn ich ein falsch eingebe? oder kann mir jemand den zahlen code für die 1. hacker mission geben? wäre super nett von euch.

Edit: Habs nun geschafft, *piep* hackersystem -_-

das hackersystem is ganz einfach, du musst nur das system verstehen, iwo gabs hier auch mal nen beitrag wo es narrensicher erklärt wurde, aber hab ihn grad leider nicht gefunden

ich erklär es mal als kurzfassung

1. gebe beliebigen startcode ein zb 0123

2. gucke welche der zahlen rot unterlegt sind, das bedeutet diese zahlen sind falsch und kommt NICHT im code vor

3. schaue welche zahlen gelb unterlegt sind, diese zahlen KOMMEN VOR, sind aber an der FALSCHEN STELLE

4. schaue welche grün unterlegt sind, diese zahlen sind RICHTIG

5. nun gebe einfach einen entsprechenden weiteren code ein, wenn zb bei 0123 1 gelb unterlegt war und der rest rot, dann versuch es einfach mit 1456 und dann wiederhole die restlichen schritte bis der code stimmt

das hackersystem is ganz einfach, du musst nur das system verstehen, iwo gabs hier auch mal nen beitrag wo es narrensicher erklärt wurde, aber hab ihn grad leider nicht gefunden

ich erklär es mal als kurzfassung

1. gebe beliebigen startcode ein zb 0123

2. gucke welche der zahlen rot unterlegt sind, das bedeutet diese zahlen sind falsch und kommt NICHT im code vor

3. schaue welche zahlen gelb unterlegt sind, diese zahlen KOMMEN VOR, sind aber an der FALSCHEN STELLE

4. schaue welche grün unterlegt sind, diese zahlen sind RICHTIG

5. nun gebe einfach einen entsprechenden weiteren code ein, wenn zb bei 0123 1 gelb unterlegt war und der rest rot, dann versuch es einfach mit 1456 und dann wiederhole die restlichen schritte bis der code stimmt

perfekt erklärt, nur kams bissl zuspät aber genauso hatts gefunzt gestern bzw. heute nacht :D

So hab die Trophäe Oberinspektor nun bekommen ohne jeglichen Bug. Jetzt nur noch alle Autos kaufen, Karaoke machen und die Auszeichnungen auf Gold machen, auch da fehlen mir nur nco so 3-4 stück auf Gold. Hoffe nur nicht das ich jetzt irgendwo en bug zb bei Hahnenkampf hab wenn der Counter freezt :frown:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...