Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sleeping Dogs

Dragarock

Recommended Posts

Wie komm ich an den Tresor in dem Park von Victoria Peaks?

so far akairo

In den Park rein, rechts wenn du vorm Gitter stehst, geht ne Treppe nach oben und wieder runter. Stand auch erst davor und hab mich gefragt, wie hier reinkommen soll ^^ Das hab ich mich öfters gefragt, wobei es immer ne Gasse etc. gibt :D

so jetzt noch alle gold stat teile holen...dann sollte die platin da sein. gibt es evtl. irgendwo tipps wo man die verschiedenen stat missionen am besten auf gold machen kann. wie zum beispiel: parcourkiller, oder ähnliche?!

Parcourkiller war glaube ich in der Mission Revanche gut zu holen. In der Lagerhalle verstecken sich die Gegner gerne hinter Kisten. Einfach mit X auf sie zusprinten. Nachdem du die moves gemacht hast einfach von den zweien auf der Treppe killen lassen oder Checkpoint neu laden. Optional kannste die zwei auch mit nem Schuss auf die Gasflasche killen falls dir da noch was für die stats fehlt

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

und ne andere gabs nicht? weiß nicht mehr wann man wo rein konnte, aber ich hab alles gefunden, also muss man mindestens einmal entweder in der story oder in der mission rein kommen können

und die plötzlichen events, dafür gibts hier im forum auch ne karte, fahr einfach überall hin wo du vermutest noch nicht gewesen zu sein, manche ploppen erst auf wenn du aus dem fahrzeug aussteigst, also darauf achten

und ne andere gabs nicht? weiß nicht mehr wann man wo rein konnte, aber ich hab alles gefunden, also muss man mindestens einmal entweder in der story oder in der mission rein kommen können

und die plötzlichen events, dafür gibts hier im forum auch ne karte, fahr einfach überall hin wo du vermutest noch nicht gewesen zu sein, manche ploppen erst auf wenn du aus dem fahrzeug aussteigst, also darauf achten

Ich weiß nicht mehr, welche Mission das war.

Aber eine startete genau in diesem Raum mit dem Tresor. Anschließend musste man den Club verteidigen.

Bei der Mission Bam Bam Club öffnet sich die Tür nicht.

Ergo komme ich da auch nicht rein

War der Tresor nicht oben? Bin da glaub ich vor der Club Mission einfach hingegangen. Von einer Tür weiß ich da grad nichts.

War der Tresor nicht oben? Bin da glaub ich vor der Club Mission einfach hingegangen. Von einer Tür weiß ich da grad nichts.

Jup ich meine Oben hinter der Bar, da ist ja eine Tür mit einem Emblem drauf, aber bei der Mission bam Bam Club, wo der Typ da aus der aus rennt.

Habe auch mal einen Anzug angezogen, komme auch nicht rein.

Scheint wohl ein Bug zu sein:facepalm:

Ist der einzige Tresor der mir fehlt.:smile:

Jup ich meine Oben hinter der Bar, da ist ja eine Tür mit einem Emblem drauf, aber bei der Mission bam Bam Club, wo der Typ da aus der aus rennt.

Habe auch mal einen Anzug angezogen, komme auch nicht rein.

Scheint wohl ein Bug zu sein:facepalm:

Ist der einzige Tresor der mir fehlt.:smile:

Starte mal Mission 15 - Der neue Boss.

Dort startet man glaube ich genau in diesem Büro, wo der Tresor steht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...