Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sleeping Dogs

Dragarock

Recommended Posts

Achtung, Mini Spoiler, nur zur Sicherheit! ;)

Ich hab die Freerunning Angriffe, Kopfschüsse & die blinden Schüsse alle in der Mission "Die Hochzeit" gemacht. Da ist direkt oben auf dem Balkon wo alle nur drauf und dran sind einen umzulegen in der Haupthalle ein Checkpoint. Oben und unten sind zich Tische für Freerunning, Waffe abnehmen und Co. :D

Mir fehlte auch das Sturmgewehr.

Spiel die Mission Innere Unruhe. Du musst zum Golden Koi Restaurant. Davor stehen ein paar Typen die du erledigen musst. Wenn die dann drin bist kommen von der Straße wieder Typen. Links in der Ecke neben dem Fenster stand ein Sturmgewehr. Wird wahrscheinlich einer den ich gekillt habe fallen gelassen haben, also denke ich mal kann es evtl auch woanders liegen, sollte aber da drin zu finden sein.

Danke genau da war es :biggrin5:

Alle Aufträge, Jobs, Missionen etc fertig, Trophys auch jeweils bekommen. InGame Counter steht aber nur auf 95.21% und die Trophy für die 100% ist nicht erschienen. Sind jetzt schon mehrere gewesen, die das Problem hatten.

Da einfach noch mal n Martial Arts Fight Club komplett absolvieren, dann sollte die Trophy aufploppen.

Hab eine Jade Statue irgendwo vergessen. Die Missionen/Fälle hab ich alle durch,aber da komm ich ja noch ran,oder? Und wie sieht das mit den Trophäen für die 10 unterschiedlichen Waffen aus? Kommt man an die fehlenden irgendwie dran,oder wären die auch alle in den Missionen/Fällen gewesen?

Hab eine Jade Statue irgendwo vergessen. Die Missionen/Fälle hab ich alle durch,aber da komm ich ja noch ran,oder? Und wie sieht das mit den Trophäen für die 10 unterschiedlichen Waffen aus? Kommt man an die fehlenden irgendwie dran,oder wären die auch alle in den Missionen/Fällen gewesen?

Die Missionen kann man bei dem Sozialknoten-Menü alle bei Bedarf noch einmal spielen und alles fehlende holen.

Hey, weiss einer von euch wo man die 3 sachen für 15% mehr Triaden XP bekommt? Hab da nur den torso , fehlen also nur Hose und Schuhe.

Ich tippe mal entweder in den Safes ODER in einer Boutique. Weiss es einer von euch ?:emot-raise:

Auf jeder Fall in einem Laden, weiß leider nicht mehr in welchem.

Hey all, ich glaube die Frage wurde noch nicht gestellt, ich besitze die Pegi Version (Uncut) und wollte fragen ob die Triaden Punkte vom DE Store auch mit der Pegi Version Kompatibel sind? Wenn ja erspart es mir ne menge Zeit!

Genau kann ich dir das nicht sagen, aber den Vorbesteller Bonus konnte man ohne Probleme aus dem DE-Store runterladen.

Aber ich glaube nicht dass du dir durch das Pack sehr viel Zeit sparst, es sei denn man bekommt dadurch sofort 5-6 Stufen dazu.

Im Store wurden z:B ja auch 200.000 $ hoch angepriesen, die hat man aber nach 1-2 Jobs von Tran auch nach 5 Minuten auch in der Tasche. (Zum Glück hab ich mir das nicht gekauft ;))

Genau kann ich dir das nicht sagen, aber den Vorbesteller Bonus konnte man ohne Probleme aus dem DE-Store runterladen.

Aber ich glaube nicht dass du dir durch das Pack sehr viel Zeit sparst, es sei denn man bekommt dadurch sofort 5-6 Stufen dazu.

Im Store wurden z:B ja auch 200.000 $ hoch angepriesen, die hat man aber nach 1-2 Jobs von Tran auch nach 5 Minuten auch in der Tasche. (Zum Glück hab ich mir das nicht gekauft ;))

hm okay danke dir für die leider nicht so hilfreiche info :D (kein sakasmus!)

Moin Leutz,

ich wollte gerade den ersten Fall anfangen und muss Ming ne SMS schreiben, nur hab ich sie weder bei den kontakten noch bei den sms im handy... wie soll ich ihr dann schreiben?^^

Sry aber ich such schon 10min :banghead:

also das Handy rufst du mit Steuerkreuz <-- auf, aber die Ming Mission ist voll ätzend -.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...