Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sleeping Dogs

Dragarock

Recommended Posts

mal ne ganz doofe frage.

woher weiß ich, dass ich in einem martial arts club gewonnen habe?

ich habe beim ersten in north point gegen 1 gruppe von den 5 gekämpft und im zweiten (links unten auf der karte) habe ich jetzt einfach alle umgehauen, zählt das je als sieg, oder was muss ich da genau machen?

mal ne ganz doofe frage.

woher weiß ich, dass ich in einem martial arts club gewonnen habe?

ich habe beim ersten in north point gegen 1 gruppe von den 5 gekämpft und im zweiten (links unten auf der karte) habe ich jetzt einfach alle umgehauen, zählt das je als sieg, oder was muss ich da genau machen?

Du musst in allen Clubs jeweils 6 Runden überstehen. Wenn Du fertig bist geht man automatisch aus dem Club raus und bekommt eine Mitteilung, dass man ihn abgeschlossen hat

Du musst in allen Clubs jeweils 6 Runden überstehen. Wenn Du fertig bist geht man automatisch aus dem Club raus und bekommt eine Mitteilung, dass man ihn abgeschlossen hat

Alles klar, dann mach ich dass am ende des spiels, da ich vorher während ner storymission schon probs mit den kämpfen hatte :D

Eine frage,

zählen die stats auch zu 100%

Vorheriger Post um 22:50

Post hinzugefügt um 22:52

du könntest das dlc für 1,50€ kaufen wo du 5500 triadenpunkte bekommst habe ich auch gemacht;)

Habe mir heute ne 20 euro psn card gekauft wegen counter strike global...tja das kam heute ja leider nicht raus aber zumindest hatte ich so genug geld um mir die triadenpunkte im store zu kaufen ;) PLATIN!!! danke dir für den tipp

Hab irgendwie Probleme mit den Triadenpunkten. Hab alles abgeschlossen, bis auf diese eine Sache. Habe nun schon ein paar Missionen wiederholt. Nun habe ich versucht, nur Angriffe einzusetzen, die viele Punkte geben (z.B. DIMAK beim kontern und halt Kombos aus schweren Schlägen, Beinbrecher etc.) Habe jetzt das Triaden EP III Outfit, aber irgendwie nehmen die Punkte kaum zu. Habe z.B. eine Mission, in der ich nur 250 Pkte hatte wiederholt und knapp unter 1000 erhalten, sprich fast 750 mehr. Am Ende der Mission hat sich der rote Balken so gut wie gar nicht nach links verschoben. Bin jetzt Lvl. 9 in der Mitte und habe bei den Missionen fast überall 3 rote Dreiecke, bei manchen etwas weniger.

Hab irgendwie Probleme mit den Triadenpunkten. Hab alles abgeschlossen, bis auf diese eine Sache. Habe nun schon ein paar Missionen wiederholt. Nun habe ich versucht, nur Angriffe einzusetzen, die viele Punkte geben (z.B. DIMAK beim kontern und halt Kombos aus schweren Schlägen, Beinbrecher etc.) Habe jetzt das Triaden EP III Outfit, aber irgendwie nehmen die Punkte kaum zu. Habe z.B. eine Mission, in der ich nur 250 Pkte hatte wiederholt und knapp unter 1000 erhalten, sprich fast 750 mehr. Am Ende der Mission hat sich der rote Balken so gut wie gar nicht nach links verschoben. Bin jetzt Lvl. 9 in der Mitte und habe bei den Missionen fast überall 3 rote Dreiecke, bei manchen etwas weniger.

hab genau das gleiche problem! balken will sich nicht füllen?? was tun? tips??und welches auto eignet sich für 30 sek fahrt?

hab genau das gleiche problem! balken will sich nicht füllen?? was tun? tips??und welches auto eignet sich für 30 sek fahrt?

Das sind 30 min falls du Verkehrsrowdy meinst. Also ich habe z.B. festgestellt, dass es mehr bringt wenn man mehrere schwere Angriffe bei einem Typen macht, als wenn man den Typen mit einem Umgebungskill platt macht. Beim Umgebungskill bekommt man 20 Pkte und wenn man nen Konter plus ein oder zwei schwere Angriffe macht bekommt man einiges mehr. Aber voll ist der Balken gerade mal knapp über die Hälfte :frown:

Meh, bin ganz schön neidisch auf euch :D

Hatte mich schon so drauf gefreut nach der Gamescom direkt losspielen zu können (Review-Copy) und dann der USK-Kack mal wieder... so unnötig einfach. :/

Mal sehen, vllt hol ichs mir die Woche noch, habe ja nur 1h bis über die AT-Grenze zum nächsten Game-Laden :D

Das steht doch bei den entsprechenden Kleidungsstücken dran.

Frage: In welcher Mission kann ich eine der folgenden Waffen finden:

silberner .50cal

.45cal Pistole

Sturmgewehr

Riot Gun

.45cal SMG

Mir fehlt nur noch 1 Waffe zur Throphie.

Mir fehlte auch das Sturmgewehr.

Spiel die Mission Innere Unruhe. Du musst zum Golden Koi Restaurant. Davor stehen ein paar Typen die du erledigen musst. Wenn die dann drin bist kommen von der Straße wieder Typen. Links in der Ecke neben dem Fenster stand ein Sturmgewehr. Wird wahrscheinlich einer den ich gekillt habe fallen gelassen haben, also denke ich mal kann es evtl auch woanders liegen, sollte aber da drin zu finden sein.

Meh, bin ganz schön neidisch auf euch :D

Hatte mich schon so drauf gefreut nach der Gamescom direkt losspielen zu können (Review-Copy) und dann der USK-Kack mal wieder... so unnötig einfach. :/

Mal sehen, vllt hol ichs mir die Woche noch, habe ja nur 1h bis über die AT-Grenze zum nächsten Game-Laden :D

Oder 1 Minute bei Amazon reinschauen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...