Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sleeping Dogs

Dragarock

Recommended Posts

Ich hatte eben einen Bug und hatte zum Glück noch ein Autosave.

Habe das Spiel erst seit heute und munter drauf los gedaddelt. Irgendwann stand ich bei nem Hahnenkampf. Ich hab gewettet und verloren. Nun konnte ich nicht mehr weglaufen. Wei blieb wie versteinert am Zaun stehen ....da half nur neu laden.

War bei mir genauso ;)

Im Startgebiet hab ich meine erste Wette beim Hahnenkampf gemacht, verloren und dann stand ich da und konnt mich nicht mehr bewegen.

Zum Glück kam ich ohne Reset über die PS Taste raus.

Hat hier schonmal jemand gehabt das Problem...

War bei mir genauso ;)

Im Startgebiet hab ich meine erste Wette beim Hahnenkampf gemacht, verloren und dann stand ich da und konnt mich nicht mehr bewegen.

Zum Glück kam ich ohne Reset über die PS Taste raus.

Hat hier schonmal jemand gehabt das Problem...

Ich hatte das auch einmal, allerdings nicht beim Hanhnenkampf. Hab bei der Videoüberwachung nen Unschuldigen verhaftet und danach stand Wei vorm Fernseher und ich konnte nix mehr machen. Soundgeräusche waren aber noch da und auf der Stelle hat er sich auch noch bewegt :emot-raise:

hey leute ich hab schwierigkeiten mit der trophäe eventplaner. ich hab keine jobs mehr auf der map und an allen orten für zufallevents auf der karte aus dem leitfaden war ich grade.

hab ich noch was übersehen?

in den stats steht

abgeschlossene events: 27/28

gespielte spiele: 14/15

ich nehm mal an das hat damit zu tun, aber was sind gespielte spiele?

hat sich geklärt, mir fehlte noch n random event. hab wo anders gelesen dass man manche nur zu bestimmten zeiten machen kann

hey leute ich hab schwierigkeiten mit der trophäe eventplaner. ich hab keine jobs mehr auf der map und an allen orten für zufallevents auf der karte aus dem leitfaden war ich grade.

hab ich noch was übersehen?

in den stats steht

abgeschlossene events: 27/28

gespielte spiele: 14/15

ich nehm mal an das hat damit zu tun, aber was sind gespielte spiele?

hat sich geklärt, mir fehlte noch n random event. hab wo anders gelesen dass man manche nur zu bestimmten zeiten machen kann

du musst bei sozialknoten dtat spiele nachschauen was fehlt! kann mir jemand sagen mir fehlen 4 autojobs!! habe ich story was vergessen? rolandjobs??

nichts mehr unter kontakten! haben die martial arts clubs was mit den letzten4 jobs zu tun? und was bringt der autoservice? bitte helft mir aus Schlamassel?

autoservice ist nur dafür da, dass du dir ein Auto zu deinem aktuellen Standort liefern lässt. ich glaub die martial arts clubs haben auch was damit zu tun....

ich hab auch mal ne frage, muss ich bei diesen Hahnenkämpfen irgendwas drücken oder so? Ich hab das nun schon zig mal gestartet und jedes Mal verliert mein viech...

Die 4 Club's musst du auch beenden, richtig. Ob die jetzt mit dazu zählen, keine Ahnung. Der Autoservice bringt dir ne Karre vorbei, egal, wo du gerade bist.

ich hab auch mal ne frage, muss ich bei diesen Hahnenkämpfen irgendwas drücken oder so? Ich hab das nun schon zig mal gestartet und jedes Mal verliert mein viech...

Nicht das ich wüsste. Nimm in der ersten Runde das weiße Huhn. Danach zwei Mal das dunkle, zwei mal das weiße. So verlief bei mir in der Regel immer da Hahnenkampf ab. Drücken kann man da nichts, nein.

By the way: Sleeping Dogs ist ja gut bestückt mit kleinen Bugs, etc. Wobei ich vorgestern gut lachen musste, als ich mir gerade mein Auto vom Autoservice geholt habe, um die Ecke gefahren bin und das Auto dann auf einmal so stand:

J1UfO2WSM0k7aGXB-kWdB2IPFZ5cwYELkyzWqBDw9kY?size=1280x960

Die 4 Club's musst du auch beenden, richtig. Ob die jetzt mit dazu zählen, keine Ahnung. Der Autoservice bringt dir ne Karre vorbei, egal, wo du gerade bist.

Nicht das ich wüsste. Nimm in der ersten Runde das weiße Huhn. Danach zwei Mal das dunkle, zwei mal das weiße. So verlief bei mir in der Regel immer da Hahnenkampf ab. Drücken kann man da nichts, nein.

By the way: Sleeping Dogs ist ja gut bestückt mit kleinen Bugs, etc. Wobei ich vorgestern gut lachen musste, als ich mir gerade mein Auto vom Autoservice geholt habe, um die Ecke gefahren bin und das Auto dann auf einmal so stand:

J1UfO2WSM0k7aGXB-kWdB2IPFZ5cwYELkyzWqBDw9kY?size=1280x960

homie ich wollte wissen ob die 4 martial arts beenden die letzten utojobs freischaltet ich muss sie für trophie beendendas weiss ich und wie kannich triadenupgrade weiter füllen? viele umgebungskills? was gibt meiste punkte?

homie ich wollte wissen ob die 4 martial arts beenden die letzten utojobs freischaltet ich muss sie für trophie beendendas weiss ich und wie kannich triadenupgrade weiter füllen? viele umgebungskills? was gibt meiste punkte?

Keine Ahnung, brauchst du ja eh für Platin. Von daher. Mach es doch einfach. Wiederhole Missionen, wo du nicht viele TriadenEP gesammelt hast. Zieh dir vorher das Outfit an, damit du 15% mehr EP bekommst.

Wie schaut's eigentlich aus mit dem Amazon Vorbesteller Key? Habe noch keinen erhalten, ihr?
Ist auch normal weil die deutsche USK Version erst im September kommt ;)

mfg

Ja schon klar, aber ich habe ja die PEGI Version vorbestellt und der Text zu den Vorbestellerbonis war bei der Version zu sehen.

Edit: "Sie haben bei Amazon.de ein oder mehrere Exemplare des Spiels 'Sleeping Dogs' vorbestellt. Leider verzögert sich der Versand Ihres Vorbesteller-Codes um bis zu drei weitere Tage, da uns der Hersteller zum Erscheinungstermin nicht mit ausreichend Codes versorgen konnte.

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihnen den Vorbesteller-Code so schnell wie möglich per E-Mail zukommen lassen."

wie kommt mann an dem matrials club,der auf der karte der in der mitte steht. da ist auch ein gefählickeit plötzlich verschwunden oder so ähnlich. wäre nett wenn mir jemand hilft.

Da gibts ne Türe, wo du durch musst

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...