Mukaschnarde 2 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Gibt es bei Sleeping Dogs einen Waffenladen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Gibt es bei Sleeping Dogs einen Waffenladen ? Ne, gibt keinen. Waffen bekommst Du nur vonn Gegnern oder aus Tresoren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mukaschnarde 2 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Ne, gibt keinen. Waffen bekommst Du nur vonn Gegnern oder aus Tresoren. Alles klar danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pashsash Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Irgendwie find ich nur Nudeln und hotdogs zum essen! Wo finde ich den das ganze andere Zeug? Tintenfisch, Ente und Hähnchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Zerstörer - Verschrottete Autos - 10 für Bronze, 25 für Silber und 50 für Gold Muss ich andere Autos verschrotten oder was? Hab probiert mit mein Auto die anderen zu rammen, das auch 2 mal damit sie brennen, aber der Zähler geht nicht nach oben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Muss ich andere Autos verschrotten oder was? Hab probiert mit mein Auto die anderen zu rammen, das auch 2 mal damit sie brennen, aber der Zähler geht nicht nach oben. Die Autos müssen explodieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Die Autos müssen explodieren. Genau. Such dir ne Mission, wo einige Autos stehen (Innere Ruhe, wenn ich mich nicht irre), schnapp dir ne Knarre. Schieß auf die Autos. Sobald alle explodiert sind, lässt du dich killen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanakuli Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Hab mal ne Frage zu dieser Trophäe: Mode-Statement Wechseln Sie alle Ihre Sachen in Ihrem Kleiderschrank oder in einer Boutique. Wie genau muss ich das machen, ich hab schon mal mein Outfit im Kleiderschrank gewechselt und es ist nix gekommen. Kann mir da jemand nen Tipp geben bzw. genau erklären,wo und wie ich das machen muss? Hab die Beschreibung im Leitfaden gesehen,aber ich mach dennoch wohl was falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Hab mal ne Frage zu dieser Trophäe:Mode-Statement Wechseln Sie alle Ihre Sachen in Ihrem Kleiderschrank oder in einer Boutique. Wie genau muss ich das machen, ich hab schon mal mein Outfit im Kleiderschrank gewechselt und es ist nix gekommen. Kann mir da jemand nen Tipp geben bzw. genau erklären,wo und wie ich das machen muss? Hab die Beschreibung im Leitfaden gesehen,aber ich mach dennoch wohl was falsch. Du musst Torso, Hose, Schuhe und Kopfbedeckung wechseln (also Mütze aufsetzen). Falls Du keine Mütze hast musst Du Dir noch eine holen. Wenn Du ALLES, also dein komplettes Outfit, gewechselt hast müsste die Trophy eigentlich erscheinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Man ist das Game cool. Gerade gekauft und bin begeistert. Wer will kann mich adden. Einfach so und wegen Sozialknoten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adelzkrone Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 bin nun kurz vor der platin brauche nur noch das letzte triaden update. doch ich bekomme einfach nicht die punkte zusammen...habe schon das Triaden outfit an, dass ich 15% mehr bekomme doch das bringt kaum was brauche noch das halbe level...wenn ich missionen wiederhole bringt das so gut wie garnichts....habt ihr nen tipp für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deltawars325 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Eine frage, zählen die stats auch zu 100% Vorheriger Post um 22:50 Post hinzugefügt um 22:52 bin nun kurz vor der platin brauche nur noch das letzte triaden update. doch ich bekomme einfach nicht die punkte zusammen...habe schon das Triaden outfit an, dass ich 15% mehr bekomme doch das bringt kaum was brauche noch das halbe level...wenn ich missionen wiederhole bringt das so gut wie garnichts....habt ihr nen tipp für mich? du könntest das dlc für 1,50€ kaufen wo du 5500 triadenpunkte bekommst habe ich auch gemacht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godzilla1999 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 ich glaube ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 frage zu den waffen, mir fehlen noch folgende, kann mir jmd sagen welche mission man dafür machen muss? - silberne 50cal pistole - 45 cal pistole - riot gun - pumpgun(hab grad gelesen ausm bullenkofferraum, werd ich gleich testen) - goldene 45cal smg - 45cal smg und auch ganz wichtig, wo zur hölle bekomm ich wurfwaffen her? ich hab 97,94% bisher und ganze 0 kills in diesem stat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Gib mal Wurfwaffen in die Suche ein. Wurde schon ganz oft gefragt. Am einfachsten ist es wenn du dir die Radkreuze aus den Kofferräumen holst und damit Passanten bewirfst. Mit L2 anvisieren und mit R2 werfen. Darfst nur nicht all zu weit von denen entfernt sein Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pashsash Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Wie zum Geier soll man 1.000.000 bei den Hahnenkämmen gewinnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GodDrake Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 wo zur hölle bekomm ich wurfwaffen her? ich hab 97,94% bisher und ganze 0 kills in diesem stat Spezielle Wurfwaffen gibt es nicht, du kannst aber Messer und Beile werfen und damit leute Killen. Ich bin mal echt auf die DLC's gespannt die die Story erweitern sollen... ich bin nicht wirklich mit dem Ende zufrieden, hatte mir da etwas mehr vom Ende erwartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 frage zu den waffen, mir fehlen noch folgende, kann mir jmd sagen welche mission man dafür machen muss?- silberne 50cal pistole - 45 cal pistole - riot gun - pumpgun(hab grad gelesen ausm bullenkofferraum, werd ich gleich testen) - goldene 45cal smg - 45cal smg und auch ganz wichtig, wo zur hölle bekomm ich wurfwaffen her? ich hab 97,94% bisher und ganze 0 kills in diesem stat Man muss ja nicht alle Waffen benutzen für die Trophäe, sondern nur 10. Könnte durchaus sein, das es nach der Pumpgun bling macht! Wurfwaffen sind einfach normale Nahkampfwaffen, die du werfen musst. Hol dir am besten ein Radkreuz aus dem Kofferraum eines Wagens, visiere einen Passanten mit L2 an und werfe mit R2. Das ganze 10 Mal wiederholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Ich hatte eben einen Bug und hatte zum Glück noch ein Autosave. Habe das Spiel erst seit heute und munter drauf los gedaddelt. Irgendwann stand ich bei nem Hahnenkampf. Ich hab gewettet und verloren. Nun konnte ich nicht mehr weglaufen. Wei blieb wie versteinert am Zaun stehen ....da half nur neu laden. Hoffe die patchen noch so paar Kinderkrankheiten. Ansonsten ein tolles Spiel das mehr als nur perfekt das Sommerloch stopft ... (dummerweise habe ich Darksiders II auch begonnen und stecke nun in der Zwickmühle ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Man muss ja nicht alle Waffen benutzen für die Trophäe, sondern nur 10. Könnte durchaus sein, das es nach der Pumpgun bling macht! Wurfwaffen sind einfach normale Nahkampfwaffen, die du werfen musst. Hol dir am besten ein Radkreuz aus dem Kofferraum eines Wagens, visiere einen Passanten mit L2 an und werfe mit R2. Das ganze 10 Mal wiederholen. hat es tatsächlich, habe vorher nachgezählt und gesehen, dass ich 9 hatte, mit der pumpgun waren es dann 10^^ dann mach ich morgen mal die letzten 4 trophies:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.