hermannater Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Trotzdem seltsam, das deins schon verschickt wurde!Und wegen der Facebook-Aktion....da gab es nen Code für das Spiel, woduch du 37% sparst, bei Gamesonly Wo habe ich geschrieben das es schon verschickt wurde? Ich habe 2 Spiele zu Gamesonly verschickt. Heute dort angekommen und fertig war der Bestellvorgang. Nimm ein Spiel in deinen Warenkorb und dort wirst du hingewiesen auf die Tausch Aktion. Nicht alle Games gelten 300 Pkt manche nur 150 Pkt. Laut gamesonly wird das Spiel am 14. versendet. Nur die Xbox und PC Version bereits am 13. Hier ein link zur gamesonly Aktion TauschRausch https://www.gamesonly.at/index.asp?goto_site=content&platzierung=3#ueberschrift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Gibt es diesen Code noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 also hab so 2 stunden gezockt. es ist charmant aufgebaut, story etwas 0815 aber ok. die kämpfe sind gut, jedoch hat man noch recht wenig moves. bis jetzt hatte ich noch keinen schusswechsel. wenn man das zum jetztigen zeitpunkt möchte, gehts nur mit amok laufen und denn bullen die waffen klauen. sidequests sind nett. zb soll man für ein t-shirt shop die landschaft fotographieren und dabei leute verprügeln die nicht aus dem bild gehen wollen ^^ ansonsten typische gta stadt.. wenn ihr was wissen wollt fragt einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 also hab so 2 stunden gezockt. es ist charmant aufgebaut, story etwas 0815 aber ok. die kämpfe sind gut, jedoch hat man noch recht wenig moves. bis jetzt hatte ich noch keinen schusswechsel. wenn man das zum jetztigen zeitpunkt möchte, gehts nur mit amok laufen und denn bullen die waffen klauen. sidequests sind nett. zb soll man für ein t-shirt shop die landschaft fotographieren und dabei leute verprügeln die nicht aus dem bild gehen wollen ^^ ansonsten typische gta stadt.. wenn ihr was wissen wollt fragt einfach Wie groß ist die Welt ca.? Wie viele und was für Nebenbeschäftigungen gibt es? Wie ist das Polizeisystem aufgebaut, bekommst du Sterne wie in GTA und wie hängt man sie ab? Das wäre grad alles was mir iMo einfällt. PS: Man darf erst "später" in der Story mit Waffen ballern. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Will euch hiermit nur darum bitten bei Story bzw. Sidequest Sachen die SpoilerFunktion zu benutzen, da viele das Spiel ja erst in 1 Woche bekommen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Wo habe ich geschrieben das es schon verschickt wurde? Ich habe 2 Spiele zu Gamesonly verschickt. Heute dort angekommen und fertig war der Bestellvorgang. Nimm ein Spiel in deinen Warenkorb und dort wirst du hingewiesen auf die Tausch Aktion. Nicht alle Games gelten 300 Pkt manche nur 150 Pkt. Laut gamesonly wird das Spiel am 14. versendet. Nur die Xbox und PC Version bereits am 13. Hier ein link zur gamesonly Aktion TauschRausch https://www.gamesonly.at/index.asp?goto_site=content&platzierung=3#ueberschrift Du hast gesagt das du es beteits Montag oder Dienstag kriegst, was zumindest so klingt als ob sie es beits verschickt haben!! Und wegen dem Facebook Code.....Nein, tut mir Leid den Code gibt es nicht mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Erscheint in Deutschland geschnitten und später Quelle: gamona.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Das wissen wir schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Du hast gesagt das du es beteits Montag oder Dienstag kriegst, was zumindest so klingt als ob sie es beits verschickt haben!!Und wegen dem Facebook Code.....Nein, tut mir Leid den Code gibt es nicht mehr! Kann es sein das du mich mit diesem User verwechselst? Ich habe nirgends geschrieben das es bereits am Montag verschickt wird meins kommt am montag von gamesonly an uncut mit dlc Preis: 25 € dank facebook aktion und ihr müsst alle auf den 17. warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Oh...ja, an den wahr auch mein ursprünglicher Kommentar gerichtet! Sorry, mein Fehler!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Schade, gibt es ein gutes Angebot für unter 45€ inkl. Versand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Das Spiel wird auf jeden Fall geholt,endlich mal wieder in Sandbox Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Noch 6 Tage, der Countdown beginnt! Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Noch 6 Tage, der Countdown beginnt! Noch 4 wenns gut läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Oh...ja, an den wahr auch mein ursprünglicher Kommentar gerichtet!Sorry, mein Fehler!! du bist ein held ^^ da ich xbox und Ps3 hab wurde meine xbox version am freitag verschickt und wird montag vermutlich, ich betone vermutlich weil DHL kennt ja wohl jeder ;D, ankommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 bei mir warscheinlich am 14 wenns gut läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Hi Ich wunder mich, dass Leute, die bei Gamesonly bestellt haben, das Spiel noch nicht haben, da Gamesonly i.d.R zwar sehr teuer ist aber dafür extrem früh liefert. Ich werde es wahrscheinlich Dienstag / Mittwoch bekommen. Gruss Cobra Ps: AC hat es schon seit vorgestern versandbereit, also die US Version, ohne DLC und für 65,98. Hätte ich dort bestellt hätte ich es auch schon, aber ich warte lieber bis nächste Woche habe es dafür 17 Flocken günstiger, mit DLC und noch die österreich Pegi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 wo hast du es denn bestellt und für wie viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Was haltet ihr von amazon: Gibt 3 Versionen zu bestellen ( USK, UK, Pegi ) also die USK auf keinen Fall :'> die Uk auch nicht und die Pegi ist doch die AT Version oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 pegi ist at version und soll uncut sein Vorheriger Post um 14:00 Post hinzugefügt um 14:08 koste aber 53 99 und das ist doch zu teuer mann bekommt es doch auch günstiger https://www.gameware.at/info/space/Sleeping+Dogs+---plus---+DLC+Martial+Arts?actionTag=charts voher war es noch für 46 99 zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.