Godzilla1999 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 genau das würde ich auch sagen das es eher sekunden sind weill es so auch im sozialknoten 30sekunden angezeigt wird aber wie gesagt bei mir kamm immer nur unfallfreies fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 kann man das game auch auf usbstick kopieren oder nicht? bei manchen games geht das nämlich nur bei ps plus also nur per online speicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 ...mmmmh... du meinst aber schon SEKUNDEN, oder??! Danke! hat funktioniert.Kannst du mir vielleicht sagen wo man am einfachsten die Verkehrsrowdie Gold Stat macht? Ich fahre unfallfrei und mit Highspeed 50 sec. und mehr die Autobahnen entlang mit Klasse A Wagen (Gelber Lambo), aber ich kriege die nicht:banghead: Man muss insgesammt 30 Minuten Hightspeed mit einem A Wagen fahren. Nicht am Stück sondern insgesammt. EDIT: Bei den Sozialknoten steht auch nichts von Sekunden, die 30 steht für Minuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLehmann Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Nicht am Stück sondern insgesammt. Hehe... So macht das dann ja eher Sinn! 30 MINUTEN Highspeed am Stück wäre ein ZU hartes Stück Arbeit!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 kann man das game auch auf usbstick kopieren oder nicht?bei manchen games geht das nämlich nur bei ps plus also nur per online speicher Die Saves sind geschützt, man kann sie nur in die Plus-Cloud kopieren, nicht auf einen Stick. Was mir übrigens die Platin gerettet hat, da ich einen ganz üblen Bug hatte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godzilla1999 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 :emot-signings::emot-worship::emot-worship:ich habe es jetzt auch richtig bei m sozialknoten gelesen entschuldigung für meine falsch aussage wegen sekunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Oh Mann bin ich ein Honk...! Dachte bei mir erscheint keine Mission mehr. Hab also alle möglichen Razzien und Rennen gemacht in der Hoffnung, dass es dann endlich weiter geht. Hab auch fleißig Statuen usw gesammelt. Grad eben hab ich dann gesteckt, dass ich mich einfach schlafen legen muss. Ixh Depp Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobihomi Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Habe eine Frage und zwar wo muss man diese jade statuen hinbringen, oder muss man das gar nicht das hab ich i-wie nicht so recht verstanden ^^ Danke für eure Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Habe eine Frage und zwar wo muss man diese jade statuen hinbringen, oder muss man das gar nicht das hab ich i-wie nicht so recht verstanden ^^ Danke für eure Hilfe In den Kampf Klub wo du mit der Alden warst. Wird sobald du ne Statue hast als grüne Faust auf der Karte angezeigt. Drück L3 durch bis du vim Navi ne "grüne Route" vorgeschlagen bekommst Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Habe eine Frage und zwar wo muss man diese jade statuen hinbringen, oder muss man das gar nicht das hab ich i-wie nicht so recht verstanden ^^ Danke für eure Hilfe Die bringst du in die Nähe des Martial-Arts Clubs in North Point, in die Kampfschule. Is ne grüne Faust wenn Du Statuen hast, ansonsten ne weiße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLehmann Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Habe eine Frage und zwar wo muss man diese jade statuen hinbringen, oder muss man das gar nicht das hab ich i-wie nicht so recht verstanden ^^ Danke für eure Hilfe Die Jadestatuen werden dort abgegeben wo man zuerst von ihnen erfährt, also bei dem Sensei oder was der ist, der dir neue Kampftechniken beibringt. Ihm hat man die Statuen geklaut... Sobald du eine eingesammelt hast wird sein Dojo oder was auch immer mit einem kleinen grünen Baum auf der Karte markiert! EDIT: Hehe, wieso bin ich der Einzige für den das grüne Symbol ein BAUM ist??! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Habe eine Frage und zwar wo muss man diese jade statuen hinbringen, oder muss man das gar nicht das hab ich i-wie nicht so recht verstanden ^^ Danke für eure Hilfe In den Martial Arts Club in North Point. Wird als grüne Faust auf der Karte angezeigt, wenn du eine Statue hast. Edit: Zu spät! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbery Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Überlebenskünstler - Auf beliebiger Druckstufe über 1 überlebte Zeit - 3 sec. für Bronze, 10 sec. für Silber und 20 sec. für Gold 1. Kann mir mal einer sagen was ich da machen muss. 2. Wo kann ich es am besten machen Danke für eure Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Kommen aber 4€ Versand drauf oder? Schade ! Hab vergessen den Thread zu abonnieren. Mittlerweile sind sie mit'm Preis auch schon hoch auf 47 € fürs DE und 50€ fürs AT. Ja, nach DE kommt noch 4 € Versand hinzu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Überlebenskünstler - Auf beliebiger Druckstufe über 1 überlebte Zeit - 3 sec. für Bronze, 10 sec. für Silber und 20 sec. für Gold1. Kann mir mal einer sagen was ich da machen muss. 2. Wo kann ich es am besten machen Danke für eure Hilfe Das muss Minuten heissen. Du musst 20 Minuten überleben während die Polizei dich verfolgt. Und das mindestens bei Druckstufe 2. Die Druckstufe sieht man links oben bei der Minikarte. Einfach einen Cop niederschlagen, ihm die Waffe abnehmen und jemanden erschießen, dann bist du schon bei Stufe 2. Nun mit einem Auto abhauen. Darfst dich nicht erwischen lassen, darfst aber auch nicht entkommen. PS: 20 Minuten insgesammt, nicht am Stück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Mal ne Frage,tauchen die zufalls Events nur an bestimmten Stellen auf?:emot-raise: Hab nämlich kein bock jede Gasse abzufahren um mal eins aufploppen zu sehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Mal ne Frage,tauchen die zufalls Events nur an bestimmten Stellen auf?:emot-raise:Hab nämlich kein bock jede Gasse abzufahren um mal eins aufploppen zu sehn. Immer an der gleichen Stelle. Im Leitfaden findest du eine Karte und ein Video! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuffEnough80 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 weiss jemand woher ich die alle unterschiedelichn waffen bekomme für die eine tropähe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Immer an der gleichen Stelle. Im Leitfaden findest du eine Karte und ein Video! Alles klar,habe dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 weiss jemand woher ich die alle unterschiedelichn waffen bekomme für die eine tropähe? Innerhalb der Missionen, ein paar gibt's auch in den Tresoren. Pumpgun im Kofferraum vom Polizeiauto, die andere während der Missionen. Kommt eigentlich fast automatisch, wenn man auch mal ne Waffe aufnimmt, die aufn Boden liegt. Hast du Story durch? Alle Missionen, Nebenmissionen etc.?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.