frankmanesp67 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 hane stoty durch alle 30 missionen und die 4 fälle undir fehlz eine jadestatue ? hab ich die übersehen? kommt sie in einem auftrag?kann man kap nochmal spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 hane stoty durch alle 30 missionen und die 4 fälle undir fehlz eine jadestatue ? hab ich die übersehen? kommt sie in einem auftrag?kann man kap nochmal spielen? Erstmal wär wichtig zu wissen welche Statue Dir noch fehlt, im Leitfaden gibt es glaub ich ein Video (kannste abgleichen). Und Du kannst alle Missionen nochmal spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Habe jetzt knapp 8 Stunden gespielt und bin mehr als nur zufrieden mit dem Spiel!!! Nach Saints Row the Third mal wieder ein geniales Open World Game bei dem fast alles passt! Klar ist die Skyline im Hintergrund etwas matschig und des öfteren nerven die Kämpfe schon mal...aber hey...dafür passt der rest!!! Ich freu mich auf die nächsten Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Theoretisch müsste es ja eine Doppelplatin geben, da man für eine Trophäe 5 Umgebungskills braucht, in der deutschen Version sollen diese ja nicht enthalten sein. Müsste also eigentlich Doppelplatin geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Theoretisch müsste es ja eine Doppelplatin geben, da man für eine Trophäe 5 Umgebungskills braucht, in der deutschen Version sollen diese ja nicht enthalten sein. Müsste also eigentlich Doppelplatin geben. Schon. Bei Saints Row 3 lags glaub ich auch nur an den Menschlichen Schutzschilden wenn ich mich nicht irre Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 hat jmd. nen Tipp wie man schnell Autos zerstört???Das ist die einzige Stat-Auszeichnung die mir Schwierigkeiten bereitet!!! Meine Frage ist wohl ein wenig untergegangen!!! Wäre bitte jmd. so nett, und würde diese beantworten! Danke euch!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Meine Frage ist wohl ein wenig untergegangen!!!Wäre bitte jmd. so nett, und würde diese beantworten! Danke euch!! Setz dich in's Auto und ramm die anderen mit Viereck bis die brennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Setz dich in's Auto und ramm die anderen mit Viereck bis die brennen Dankööööööö! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Ich hab auch mal ausversehen einen Betrunkenen mit der Beifahrertür gekillt.Bei mir kam dann aber sofort der Hinweisbildschirm "Vom Kontrollpunkt neuladen".Da stand ich dann sofort wieder vor dem Laden beim Betrunkenen.Kann das sein,dass das mit unterschiedlichen Versionen zu tun hat?Ich hab die PEGI,welche hast du Leviathan75? Hab auch die Pegi, also die AT-Version. Und da gibts mehrere Betrunkene ? Ich dachte da gibts nur den einen... Ich mach heute mal weiter und berichte dann wenn er mir über den Weg lief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Dankööööööö! Gibt ne Mission, "Innere Unruhe" bin mir jetzt nicht ganz sicher ob die das war. Dort fährst du mit deinen Jungs dann irgendwie zu so einem Lokal und musst die ankommenden Gegner plätten. Einfach hier auf die Autos schießen (Rammen dauert zu lange), das machst du dann bei allen Autos. Dich Töten lassen, und das Ganze wiederholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Hab auch ne Frage zu den Stats, und zwar: Mir fehlt der Knochenbrecher und in der Beschreibung steht nur "Gebrochene Knochen", aber was genau muss ich denn nun dafür tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Hab auch ne Frage zu den Stats, und zwar:Mir fehlt der Knochenbrecher und in der Beschreibung steht nur "Gebrochene Knochen", aber was genau muss ich denn nun dafür tun? Du kannst wenn Du Jade-Statuen zurückbringst neue Moves erlernen. Da gibt es dann Bein- und Armbrecher. Die immer wieder anwenden. Habe ich zumindest so gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankmanesp67 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 wo bitte kann man missionen wieder spielen? und gibts jadestatuen nur in missionen? wo kann man gold stat nachseheh? wieviele noch und wofür genau? hab einige per zufall gekriegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 wo bitte kann man missionen wieder spielen? und gibts jadestatuen nur in missionen? wo kann man gold stat nachseheh? wieviele noch und wofür genau? hab einige per zufall gekriegt Einige Jadestatuen bekommt man nur in Missionen. Man kann alles unter Sozialknoten im Hauptmenü nachsehen und dort auch Missionen wiederholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 wo bitte kann man missionen wieder spielen? und gibts jadestatuen nur in missionen? wo kann man gold stat nachseheh? wieviele noch und wofür genau? hab einige per zufall gekriegt Jade-Statuen gibt es in Missionen. Missionen nochmal spielen und Stats nachsehen (+ Anforderungen dafür) kannst Du im Pausemenü unter Sozialknoten/Stat-Auszeichnungen/Missionen Edit:Tainted-Coil war schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLehmann Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Jade-Statuen gibt es in Missionen. Missionen nochmal spielen und Stats nachsehen (+ Anforderungen dafür) kannst Du im Pausemenü unter Sozialknoten/Stat-Auszeichnungen/MissionenEdit:Tainted-Coil war schneller Die Jade-Statuen gibt es aber nicht NUR in den Missionen. Auf der Übersichtskarte kannst du mit (glaube die Taste war es) die PICKUPS auf der Karte anzeigen lassen. Die "kleinen grauen Männchen" sind die Statuen. Einige davon lassen sich ganz normal außerhalb der Missionen einsammeln, nur nicht diejenigen die in gesperrten Bereichen liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godzilla1999 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 ich habe ein problem mit den verkerhrsraudy habe einen wagen der klasse A und da soll ich 30 sec lang höchsgeschwindikeit fahren aber wenn ich das mache kommt immer nur unfreifalles fahren und nicht höchstgeschwindikeit das kommt nur wenn ich mit einen mottorad klasse a fahre aber da habe ich schon 30 sec gemacht und das hat auch nicht gezählt was soll ich nur machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 ich habe ein problem mit den verkerhrsraudy habe einen wagen der klasse A und da soll ich 30 sec lang höchsgeschwindikeit fahren aber wenn ich das mache kommt immer nur unfreifalles fahren und nicht höchstgeschwindikeit das kommt nur wenn ich mit einen mottorad klasse a fahre aber da habe ich schon 30 sec gemacht und das hat auch nicht gezählt was soll ich nur machen Ich hab mir gestern auch einen Wagen der Klasse A geschnappt und bin etwas über 15 Minuten Höchstgeschwindigkeit gefahren. Für Gold braucht man 30 Minuten Einfach den Highway lang heizen, Silber kam bei mir nach gut 20 Minuten fahren. Silber bekommt man bei 15 Minuten Top Speed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLehmann Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Ich hab mir gestern auch einen Wagen der Klasse A geschnappt und bin etwas über 15 Minuten Höchstgeschwindigkeit gefahren. Für Gold braucht man 30 Minuten Einfach den Highway lang heizen, Silber kam bei mir nach gut 20 Minuten fahren. Silber bekommt man bei 15 Minuten Top Speed ...mmmmh... du meinst aber schon SEKUNDEN, oder??! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Du kannst wenn Du Jade-Statuen zurückbringst neue Moves erlernen. Da gibt es dann Bein- und Armbrecher. Die immer wieder anwenden. Habe ich zumindest so gemacht. Danke! hat funktioniert. Kannst du mir vielleicht sagen wo man am einfachsten die Verkehrsrowdie Gold Stat macht? Ich fahre unfallfrei und mit Highspeed 50 sec. und mehr die Autobahnen entlang mit Klasse A Wagen (Gelber Lambo), aber ich kriege die nicht:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.