Axelcool Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Sorry, ich muss mich jetzt mal über das Spiel auslassen: Hab lange nicht mehr so einen totalen Käse gezockt! Eindeutig viel zu sehr gehypt wurden, bin keine Grafik Hure und es ist ja ,,nur'' eine PS3, aber die Grafik ist das schlechteste was ich je bei Open World Spiele gesehen habe, so was von verwischt und verschwommen das echt mir alles hockommt beim zocken und Leute ich hab jeweils an mein LCD 40" von Samsung Full HD getestet und an mein neuen LED 55" von Samsung und es ist für das Jahr 2012 einfach nur eine frechheit! Steuerung, Autos (eindeutig zu wenig bei 24 verschiedene), Waffen (verständlich bei einen Kampfspiel?) usw. fürn A**** das Spiel soll mit GTA4 konkurieren??? auf keinsten, vieleicht mit Vice City, also versteht mich nicht falsch vice city war genial... aber das war es vor 10 Jahren!!! und genauso sieht das Spiel auch aus! Positives, die Characktere sehen in den Videos passabel aus, Story ist ganz ok und die Kämpfe machen wenigstens ein bisschen spass, aber sorry Leute, dafür ist mir ein Spiel was so hoch gelobt wurde für das Jahr 2012 einfach viel zu schlecht, mag sein das es noch updates kommen, aber ich spiele es jetzt und jetzt sieht es einfach nur unfertig und schlecht aus! Da weis Saints Row 3, GTA4 und Just Cause 2 wie man es richtig macht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beck84 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Es gibt genau 4 Sachen,wo man nicht sofort rankommt.Diese kann man aber in 2 Storymissionen erhalten,wobei 2 sogar storygebunden sind und garnicht verpasst werden können.Die anderen beiden könnte man zwar verpassen,aber durch die Kapitelanwahl kann man sie nach Storyende noch einsammeln.Es handelt sich um 2 Statuen,1 Kamera und 1 Tresor.Storygebunden sind 1 Statue und die Kamera.Die 2.Statue kann man eigentlich auch nicht übersehen.Nur den Tresor kann man verfehlen wenn man die Fähigkeit noch nicht besitzt sich alle Tresore anzeigen zu lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 ok danke dir. dann is ja gut. dann erledige ich die andren einfach durch kapitelanwahl und mach die nach storyende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 @ AxelCool: Ich galube, dass die Hersteller nie behauptet haben mit GTA IV konkurieren zu wollen. Die waren eher genervt von den Vergleichen die im Übrigen von den Spielemags und -seiten gemacht wurden. Es gibt auf alle Fälle ca. 60 Fahrzeuge im Spiel. Grafik empfindet jeder anscheinend anders, ich finds auf alle Fälle nicht so übel. Und die Waffen sind eher ein Power-Up, den Großteil des Spieles verbringt man kämpfend. Schade dass es Dir nicht gefällt aber is ja dein gutes Recht . @ all: Zum Thema Waffen, kann man die irgendwo kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beck84 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Kriegst sie nur in der Mission.Danach in der Openworld kommste wieder nich ran.Dafür musste dann die Mission nochmal spielen.Brauchst dir also keinen Kopf machen,das du was verpassen kannst. Edit: @ all: Zum Thema Waffen, kann man die irgendwo kaufen? Waffen kaufen kannste nicht.Musst halt in den Missionen darauf achten was Gegner dropen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Kriegst sie nur in der Mission.Danach in der Openworld kommste wieder nich ran.Dafür musste dann die Mission nochmal spielen.Brauchst dir also keinen Kopf machen,das du was verpassen kannst. ok danke. hab oft erfahrung mit verpassbaren trophäen gemacht. seitdem frage ich vorher immer nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 ja ich wollts ja nicht mit gta4 vergleichen, aber wenn selbst auf der verpackung steht ein würdiger gta nachfolger bekomm ichn horn bei solchen aussagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 ja ich wollts ja nicht mit gta4 vergleichen, aber wenn selbst auf der verpackung steht ein würdiger gta nachfolger bekomm ichn horn bei solchen aussagen... Ok, kann ich auch verstehen Mit GTA kanns nicht konkurieren. Weiß nicht wie weit Du bist aber geb dem Spiel noch ne Chance @ Beck: Dankeschön, hatte es mir schon fast gedacht. Wär nur ab und zu ganz praktisch wenn man eine dabei hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1eiht7 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Edit:Waffen kaufen kannste nicht.Musst halt in den Missionen darauf achten was Gegner dropen. Die Frage stellte ich mir gerade auch, denn nach dem Aufstieg auf Level 10, stand dort, dass ich nun 40% Rabatt auf Waffen und Kleidung bekomme Und für die Gold Stats braucht man ja 10 Kills mit Schusswaffen. Habe bisher mit 9 getötet und finde immer nur die gleichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 is es immer zufall , was die gegner droppen oder kann man sich gezielt die waffen bei bestimmen gegner besorgen für diese trophäe , wo man mit allen waffen 10....? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beck84 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Schau mal in deinen Stats nach,vllt kann ich dir noch ein paar Stellen mit bestimmten Waffen preisgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 kurze frage ? gehen die 2 DLC aus dem deutschen store mit der Pegi oder muss man ösi store kaufen ? wäre dankbar für antwort vom Samsung Galaxy S2 gesendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 kurze frage ? gehen die 2 DLC aus dem deutschen store mit der Pegi oder muss man ösi store kaufen ? wäre dankbar für antwort vom Samsung Galaxy S2 gesendet Kanns nur beim Martial Arts DLC bestätigen. Hab den im Deutschen Store gezogen und funzt mit meiner PEGI. Ein paar Seiten vorher stand aber auch schon, dass es wohl geht. Im Notfall nochmal BLES-Nummern abgleichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1eiht7 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Mir fehlen z.B. noch Kills mit folgenden Waffen: silberne 50 cal Pistole 45 cal Pistole Sturmgewehr Riot Gun goldener 45 cal SMG 45 cal SMG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Kanns nur beim Martial Arts DLC bestätigen. Hab den im Deutschen Store gezogen und funzt mit meiner PEGI. Ein paar Seiten vorher stand aber auch schon, dass es wohl geht. Im Notfall nochmal BLES-Nummern abgleichen jop okay werd ich machen thx vom Samsung Galaxy S2 gesendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beck84 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Die Riot Gun gabs in der Mission wo man den China-Imbiss/Restaurant auf der Straße verteidigt.Sturmgewehre mit/ohne Taglight gabs in den letzten Storymissionen ohne Ende.Das Sturmgewehr mit Granatwerfer gabs auf der Beerdigung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1eiht7 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Die Riot Gun gabs in der Mission wo man den China-Imbiss/Restaurant auf der Straße verteidigt.Sturmgewehre mit/ohne Taglight gabs in den letzten Storymissionen ohne Ende.Das Sturmgewehr mit Granatwerfer gabs auf der Beerdigung. THX. Ich schau mal nach. Ich brauche Sturmgewehr ohne Licht. Mit Granatwerfer hab ich schon. In der Letzten Mission waren alle die ich fand mit Licht. Schaue morgen mal. Mich nervt vor allen das mit den Triardenupgrades. Brauche gar nicht mehr viele Punkte, aber irgendwie werden es nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beck84 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Da hilft nur Outfit mit 15% Triadenbonus und Kapitel wiederholen,wo man wenige Triadenpunkte geholt hat.Erkennt man an den roten Dreiecken bei der Kapitelauswahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1eiht7 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Da hilft nur Outfit mit 15% Triadenbonus und Kapitel wiederholen,wo man wenige Triadenpunkte geholt hat.Erkennt man an den roten Dreiecken bei der Kapitelauswahl. Danke. Ich probiere es morgen mal. Muss eh noch n paar Kleinigkeiten erledigen. Shoppen, etc. Woran erkenne ich das Outfit? Und wird der Bonus den ich nach einer Massage bekomme noch darauf gerechnet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beck84 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Glaub die Massage bringt nur was fürs Ansehen.Beim Kauf steht unten links dann obs Bonus gibt oder nicht.Du musst ein Oberteil,ne Hose und Schuhe mit gleicher Bonusprozentzahl besitzen.Nur dann erhälste den Bonus.Es gibt versch. Boni 5,10 und 15%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.