Tainted Coil Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Du musst nicht 30 Sekunden am Stück hinbekommen.Das wird zusammen addiert,die Autos halten die Höchstgeschwindigkeit doch garnicht.Die erreichen sie kurz und dann verlieren sie wieder an Fahrt.Einfach weiter rumfahren.Wenn in deiner Statistik 25 Sekunden steht dann fehlen dir noch 5.Edit1: Auto hieß glaube ich Etalon.Müsste schwarz als Standardfarbe haben. Edit2: Hatte dieses Shaolin Event nicht.Musste Kapitel einzeln wiederholen. Es sind insgesammt 30 Minuten, nicht 30 Sekunden! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Ach so Haha ^^ Ok, dann ist es ja kein Problem. Danke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beck84 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Es sind insgesammt 30 Minuten, nicht 30 Sekunden! ^^ 30 Sekunden ist schon richtig.Schau im Leitfaden nach für die Herausforderungen.Da sind die Zeitangaben für Verkehrsrowdy in Sekunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 30 Sekunden ist schon richtig.Schau im Leitfaden nach für die Herausforderungen.Da sind die Zeitangaben für Verkehrsrowdy in Sekunden. Dann ist das was im Leitfaden steht falsch. Ich habe den Stat vor einer Stunde gemacht, und es sind 30 Minuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Dann bitte im LF-Thread posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Dann bitte im LF-Thread posten Erledigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Hoffentlich hast du dich nicht schon entschieden neu anzufangen, den der kommt in jedem Fall wieder, du musst nur darauf achten im Morgengrauen oder am frühen Morgen ihn zu erwischen, so hats bei mir geklappt.Ich bin einen ganzen Zeitzyklus immer um den Block gefahren, wo ich das Event vermutet habe und siehe da am Morgen kams! Kannst du mir nochmal ungefähr sagen, wo der jetz war ? Ihr sagt ja alle, der kommt wieder, ich war nämlich auch schon schwer am zweifeln ob ich von vorne beginnen muß, das wäre der Knaller gewesen. Und was mach ich dann mit ihm ? Mit Kreis packen und dann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beck84 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Ich hab auch mal ausversehen einen Betrunkenen mit der Beifahrertür gekillt.Bei mir kam dann aber sofort der Hinweisbildschirm "Vom Kontrollpunkt neuladen".Da stand ich dann sofort wieder vor dem Laden beim Betrunkenen.Kann das sein,dass das mit unterschiedlichen Versionen zu tun hat?Ich hab die PEGI,welche hast du Leviathan75? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Kannst du mir nochmal ungefähr sagen, wo der jetz war ?Ihr sagt ja alle, der kommt wieder, ich war nämlich auch schon schwer am zweifeln ob ich von vorne beginnen muß, das wäre der Knaller gewesen. Und was mach ich dann mit ihm ? Mit Kreis packen und dann ? Kommt drauf an ob dir der Gleiche fehlt wie mir! Ich hatte den in North Point gekillt, die Nr. 4 (gelb). Weiß jemand, was es insgesamt kostet sich alle Autos zu zulegen? Das ewige zu den Garagen fahren um dann festzustellen, dass das Geld mal wieder nicht ausreicht ist nämlich echt .....! Danke!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 mal ne dumme frage: ich hab die statuen abgegebn. nun hab ich vier kämpfer zu auswahl zum ansprechen (ringer, usw.) und soll einsetzen was ich gelernt habe. hab auch auf verdacht mal versucht in mehreren matches alle moves zu machen. aber ich komm da nicht raus? was muss ich machen? hab die schon mehrmals vermöbel?!?! HILFE! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adelzkrone Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 mal ne dumme frage: ich hab die statuen abgegebn. nun hab ich vier kämpfer zu auswahl zum ansprechen (ringer, usw.) und soll einsetzen was ich gelernt habe. hab auch auf verdacht mal versucht in mehreren matches alle moves zu machen. aber ich komm da nicht raus? was muss ich machen? hab die schon mehrmals vermöbel?!?! HILFE! Danke bei denen kannst du nur trainieren um dir eine taktik zurecht zulegen um die verschiedenen gegner zu besiegen....sonst kannst du da nichts machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 aber mir fehlt z.b. noch eine statue zum abgeben..ich checks nicht irgendwie. hab auch noch zwei dinge zum unlocken bei den martial arts upgrades...hmpf kannst du mir da weiter helfen? :D danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 hat jmd. nen Tipp wie man schnell Autos zerstört??? Das ist die einzige Stat-Auszeichnung die mir Schwierigkeiten bereitet!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icedragon1950 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Gibts eigentlich irgendeinen gravierenden unterschied zwischen der PEGI Version bspw. der AT/UK und der Benelux PEGI Edition? Also von der Sprache her, Untertitel oder sonstiges.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matsg0escrazy Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Kann mir bitte jemand Erklären, wie das mit den "Anruf zurückverfolgen" funktioniert ??? Habe es jetzt schon 10 mal Versucht aber komme nicht dahinter :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1eiht7 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Kann mir bitte jemand Erklären, wie das mit den "Anruf zurückverfolgen" funktioniert ??? Habe es jetzt schon 10 mal Versucht aber komme nicht dahinter :emot-raise: Du musst erstmal gucken in welchem der 4 Bereiche das Signal am stärksten ist. Diesen wählst du dann. Danach hast du so einen Bildschirm mit mehreren grünen Symbolen. Mit Viereck kannst du zwischen den verschiedenen Funktürmen hin und her schalten. Jetzt musst du gucken, welches der grünen Symbole bei allen Türmen blinkt, wenn du Sie durchschaltest. Irgendwie blöd zu erklären. Hoffe du weißt wie ich es meine. Ich muss noch ein paar Gold-Stats machen. Aber ich checke Wurfmeister nicht. Wo bekomme ich denn Wurfwaffen? Und wie ist das mit Autos zerstören? Zählt da alles oder muss ich sie rammen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matsg0escrazy Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Du musst erstmal gucken in welchem der 4 Bereiche das Signal am stärksten ist. Diesen wählst du dann. Danach hast du so einen Bildschirm mit mehreren grünen Symbolen. Mit Viereck kannst du zwischen den verschiedenen Funktürmen hin und her schalten. Jetzt musst du gucken, welches der grünen Symbole bei allen Türmen blinkt, wenn du Sie durchschaltest. Irgendwie blöd zu erklären. Hoffe du weißt wie ich es meine. Super vielen Dank, perfekt Erklärt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Zu den Wurfwaffen: Schnapp dir einfach ein Radkreuz aus nem Kofferraum, visiere nen Passanten an und wirf^^. Das dann 10 Mal Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1eiht7 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Zu den Wurfwaffen: Schnapp dir einfach ein Radkreuz aus nem Kofferraum, visiere nen Passanten an und wirf^^. Das dann 10 Mal Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Das war schnell erledigt Eigentlich wollte ich heute die Platin machen, aber irgendwie nerven die Triadenpunkte mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 kann man diese ganzen missionen , damit die standorte für die sammelbaren gegenstände freigeschaltet werden , auch später machen bzw nachdem man das game durchgespielt hat (story) oder nicht? (weiß es net weil das game noch net bei mir ist und morgen erst geliefert wird . und ich würd das gern vorher wissen , bevor ich es verpasse und im leitfaden steht noch nichts darüber , ob die verpassbar sind oder net) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.