beck84 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Die Schusswaffen findet man eigentlich alle in den Storymissionen.Immer schauen was die Gegner dropen lassen.Zum Beispiel in der Mission "Beerdigung" trifft man auf nen Typen mit Sturmgewehr samt Granatwerfer am Lauf.Bei der Mission im Krankenhaus,welches angegriffen wird,kommen Typen mit der Riot Gun.Im Bam Bam Club hat man in einer Mission automatisch die goldene .50cal-Pistole.Die Pumpgun findet man im Kofferraum eines Polizeiwagens.Wie gesagt einfach schauen was Gegner dropen lassen.Eine Nahkampfwaffe,die noch garnicht erwähnt wurde ist die Machete.Die bekommt man in der letzten oder vorletzten Mission bei nem Kampf gegen einen Typen in einer Umkleide/Duschraum o.ä. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Mach erst mal alle Events, etc. Oder hast du schon? Waffen findest du meistens bei den Triaden. Also Razzien, Missionen... Ab und an auch mal im Tresor. Nene, hab grad mal 2 Stunden gespielt, bei dem Wetter ist man am See oder im Freibad Danke für die Info, dann halte ich mal die Augen offen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danerino Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Ich habe allerdings auch eine Frage. Ich hab jetzt 24 von 28 Open-World Events. Nachdem ich jetzt eine ganze Zeit lang erfolglos durch die Gegend gefahren bin und nichts mehr gefunden habe, wollte ich mal wissen ob es einfach nur eine Glückssache - Zufall - ist oder ich da nachhelfen kann? Nein, dies ist keine Glücksache, die Events sind immer an der gleichen Stelle. So wie ich das jedoch einschätze, muss man diverse Missionen (wo man die Betrunkenen verteiben muss) am Tag machen, da die Geschäfte in der Nacht geschlossen haben. Vorheriger Post um 08:03 Post hinzugefügt um 08:06 WTF? Wo bitte finde ich diese "Wurfwaffen", bzw. was sind denn im Spiel "Wurfwaffen"?! Dosen, die ich aufn Polizisten schmeiße?! Dafür brauchst Du keine speziellen Waffen, dies kannst Du mit fast allen Nahkampfwaffen (Messer, Beil usw) machen. Um die Waffe zu werfen musst Du einfach mit L2 einen Gegner anvisieren und mit R2 werfen. Vorheriger Post um 08:06 Post hinzugefügt um 08:15 optional X (Anzahl) verpassbare Trophäe(n))** [** Verbassbare Trophäen bis 5 Stück detailliert aufzählen. Ab 6 Stück, bitte schreiben als "X (Anzahl) verpassbare Trophäen"steht noch nichts darüber. dann warte ich mal bisschen bevor ich mir das game kaufe. jo schon klar dass es seine zeit dauert. deswegn hab ich auch hier gefragt , ob die mit der platin bescheid wissn wie is die open world in dem game? groß , klein? Nö, gibt keine verpassbaren Trophäen, alle Missionen können wiederholt werden und nach Abschluss der Story kann man die Welt weiter erforschen. Zusätzlich braucht man auch keine Komplettlösung, da einem das Spiel unter die Arme greift mit den Standorten der Sammelobjekte. Die einzigen Events, welche man selber finden muss, sind die Open World Events. Die Welt ist im Gegensatz zu anderen Open World Games (GTA, Just Cause 2) kleiner aber trotzdem gross genug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Hab mal ne Frage: Sollte einmal nen Betrunkenen aus nem Laden bringen und habe bei Ankunft aus Versehen den Besitzer überfahren. Mission gescheitert und kein Neustart möglich. Triggert die Mission nochmal? Oder kann ich die 100% jetzt abschreiben? Hat zufällig irgendjemand Erfahrung damit gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danerino Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Hab mal ne Frage: Sollte einmal nen Betrunkenen aus nem Laden bringen und habe bei Ankunft aus Versehen den Besitzer überfahren. Mission gescheitert und kein Neustart möglich. Triggert die Mission nochmal? Oder kann ich die 100% jetzt abschreiben? Hat zufällig irgendjemand Erfahrung damit gemacht? Geh mal schlafen und versuchs am nächsten Tag nochmals. Wenn der Ladenbesitzer nicht mehr da ist, würde ich einen alten Spielstand laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavyyy Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Keine Ahnung ob das schonmal jemand gefragt hat, aber gibt es eine möglichkeit einen Radiosender als Standardsender einzustellen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Keine Ahnung ob das schonmal jemand gefragt hat, aber gibt es eine möglichkeit einen Radiosender als Standardsender einzustellen ? Nicht das ich wüsste, nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Hab mal ne Frage: Sollte einmal nen Betrunkenen aus nem Laden bringen und habe bei Ankunft aus Versehen den Besitzer überfahren. Mission gescheitert und kein Neustart möglich. Triggert die Mission nochmal? Oder kann ich die 100% jetzt abschreiben? Hat zufällig irgendjemand Erfahrung damit gemacht? Ich hab leider den Betrunkenen mit nem zu harten Schlag gekillt. Ich hoffe, der kommt auch nochmal :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Ich hab leider den Betrunkenen mit nem zu harten Schlag gekillt. Ich hoffe, der kommt auch nochmal :emot-raise: Hoffe ich auch für uns beide. Dummerweise habe ich danach weitergespielt und jetz auch keinen alten Speicherstand mehr. Mal abwarten:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 habe das gleiche Problem wie ihr! Den Betrunkenen gekillt und kein früheren Speicherstand und ich spiele schon ein paar Tage fast ununterbrochen, aber so wies aussieht kommen die nicht wieder, was bedeuten würde das diese Trophie und somit auch die 100% Trophie doch verpassbar sind:banghead::banghead: Was hat es mit dem Shaolin-Showdown auf sich? Habe schon über hundert Gegner gekillt, dann bin ich gestorben und der ist immer noch auf der Karte, fungiert der nur zum xp boost für die Triaden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 habe das gleiche Problem wie ihr! Den Betrunkenen gekillt und kein früheren Speicherstand und ich spiele schon ein paar Tage fast ununterbrochen, aber so wies aussieht kommen die nicht wieder, was bedeuten würde das diese Trophie und somit auch die 100% Trophie doch verpassbar sind:banghead::banghead:Was hat es mit dem Shaolin-Showdown auf sich? Habe schon über hundert Gegner gekillt, dann bin ich gestorben und der ist immer noch auf der Karte, fungiert der nur zum xp boost für die Triaden? Würde mal tippen, dass es nur zum Boosten ist. Zumindest ist mir noch nix weiter aufgefallen. Find ich aber persönlich ganz gut, weil ich Probleme habe Triaden-XP zu farmen (Cop-Level 8, Triaden-Level 5) Wegen dem Betrunkenen bin ich mir grad nicht ganz sicher ob ich weiterspielen oder nochmal von vorne anfangen soll. Wär blöd wenn ich nur deswegen die 100% nicht erreichen würde und alles im Grunde umsonst gemacht hätte. Edit: Man die Open-World Events noch nachholen, auch wenn man vorher gescheitert ist. Habs grad nochmal probiert und es ging Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Was denn für nen shaolin showdown? Gesendet von meinem HTC Incredible S mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Würde mal tippen, dass es nur zum Boosten ist. Zumindest ist mir noch nix weiter aufgefallen. Find ich aber persönlich ganz gut, weil ich Probleme habe Triaden-XP zu farmen (Cop-Level 8, Triaden-Level 5)Wegen dem Betrunkenen bin ich mir grad nicht ganz sicher ob ich weiterspielen oder nochmal von vorne anfangen soll. Wär blöd wenn ich nur deswegen die 100% nicht erreichen würde und alles im Grunde umsonst gemacht hätte. Edit: Man die Open-World Events noch nachholen, auch wenn man vorher gescheitert ist. Habs grad nochmal probiert und es ging Hoffentlich hast du dich nicht schon entschieden neu anzufangen, den der kommt in jedem Fall wieder, du musst nur darauf achten im Morgengrauen oder am frühen Morgen ihn zu erwischen, so hats bei mir geklappt. Ich bin einen ganzen Zeitzyklus immer um den Block gefahren, wo ich das Event vermutet habe und siehe da am Morgen kams! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Was denn für nen shaolin showdown?Gesendet von meinem HTC Incredible S mit Tapatalk Das ist eine Pre-Order Bonus Mission. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Was denn für nen shaolin showdown?Gesendet von meinem HTC Incredible S mit Tapatalk zusatzmission vom vorbesteller dlc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarel Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Der Betrunkene taucht auch gleich nach dem "Unfall" wieder auf, solang im Event-Zeitfenster. Man muss sich nur etwas von der Stelle wegbewegen um die Umgebung zu reseten. Danach steht er wieder da, als ob nichts weiter wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Hat jemand n Tip wo man gut mit nem Klasse A Wagen mit der Höchgeschwindigkeit 30 Sek. fahren kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beck84 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Ich bin meistens auf dem Autobahnteilstück zwischen Kennedy Town und Central hin und her gefahren.Da ist die Straße teilweise 4-spurig und man kann in der Mitte auf dem gelben Streifen gut Speed geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Ich bin meistens auf dem Autobahnteilstück zwischen Kennedy Town und Central hin und her gefahren.Da ist die Straße teilweise 4-spurig und man kann in der Mitte auf dem gelben Streifen gut Speed geben. Da hab ich leider nur 25 Sek. hinbekommen. Dann versuch ich es da weiter Wegen dem Shaolin Event, dort kann man EP für die Triaden boosten? Welche Karre hattest du verwendet?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beck84 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Du musst nicht 30 Sekunden am Stück hinbekommen.Das wird zusammen addiert,die Autos halten die Höchstgeschwindigkeit doch garnicht.Die erreichen sie kurz und dann verlieren sie wieder an Fahrt.Einfach weiter rumfahren.Wenn in deiner Statistik 25 Sekunden steht dann fehlen dir noch 5. Edit1: Auto hieß glaube ich Etalon.Müsste schwarz als Standardfarbe haben. Edit2: Hatte dieses Shaolin Event nicht.Musste Kapitel einzeln wiederholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.