Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sleeping Dogs

Dragarock

Recommended Posts

hey all, vllt. könnt ihr mir ja weiter helfen, und zwar habe ich am freitag ein gameplay video gesehen in soner disco, sone disco prügelszene, und im hintergrund lief voll die geile mucke und wollt nun fragen ob ihr mir sagen könnt wer das ist, ich bin schon seit freitag am suchen und finde einfach nichts was diesem song ähnelt -_-

so meine letzte frage bzw auch letzte trophähe

und zwar ich bekomme keine bzw sehr wenig (so das es man fast nicht sieht) triaden pkt mehr für wiederholden einer mission da ich erst auf ca 9,5 bin weis einer nen tipp wie man sonst pkt bekomm

wär echt sehr hilfreich

Du musst deinen Highscore überbieten. Such dir am besten eine Mission aus, in der du relativ schelcht abgeschnitten hast und mach diese besser.

Ich habe allerdings auch eine Frage. Ich hab jetzt 24 von 28 Open-World Events. Nachdem ich jetzt eine ganze Zeit lang erfolglos durch die Gegend gefahren bin und nichts mehr gefunden habe, wollte ich mal wissen ob es einfach nur eine Glückssache - Zufall - ist oder ich da nachhelfen kann?

überbieten ok aber wenns ich nix mehr schaffe zum überbieten was soll ich dann machen

Irgendwas muss ja noch zu schaffen sein, da sonst die 10. Stufe ja erreicht wäre. Vielleicht noch das 15% Triaden EP Set anziehen.

Vielen Dank. :)

Hilfreich ist auch das richtige Outfit.Es gibt Oberteile,Hosen und Schuhe mit denen man wenn man sie kombiniert trägt bis zu 15% mehr Triadenpunkte bekommt.Gleiches gilt auch für Cop-Punkte,Steigerung der Nahkampfangriffe und Rabatte beim Autohändler.Ansonsten verschiedene Moves nutzen.Also Kontern,Greifen und zb Schienbeinbrechen,Schwere Schläge anwenden oder Umgebungskills ausführen.Bei Schusswaffenmissionen viele Kopfschüsse machen und oder explosive Fässer anschiessen.Bei Verfolgungsmissionen mitm Auto viele Fahrzeuge zerstören.Das sollte dir helfen.

Da meine Frage vorher nicht beantwortet bzw übersehen worden ist , stelle ich sie noch einma. Da im Leitfaden bei verpassbaren Trophäen nur optional X (Anzahl) verpassbare Trophäe(n))** [** Verbassbare Trophäen bis 5 Stück detailliert aufzählen. Ab 6 Stück, bitte schreiben als "X (Anzahl) verpassbare Trophäen" steht is nicht zu erkennen obs jetzt verpassbare gibt oder nicht. könnte also einer der ne platin hat in dem game oder bescheid weiß mir sagen , obs in dem game verpassbare trophäen gibt?

und noch eine frage : wie groß ist die openworld? groß? klein?

Da meine Frage vorher nicht beantwortet bzw übersehen worden ist , stelle ich sie noch einma. Da im Leitfaden bei verpassbaren Trophäen nur optional X (Anzahl) verpassbare Trophäe(n))** [** Verbassbare Trophäen bis 5 Stück detailliert aufzählen. Ab 6 Stück, bitte schreiben als "X (Anzahl) verpassbare Trophäen" steht is nicht zu erkennen obs jetzt verpassbare gibt oder nicht. könnte also einer der ne platin hat in dem game oder bescheid weiß mir sagen , obs in dem game verpassbare trophäen gibt?

Da im Leitfaden keine verpassten Trophäen aufgezählt sind, gibt es keine.

Das steht nur dran, falls sich herausstellen sollte das es noch welche gibt.

Da aber bereits mehrere Leute Platin haben und noch keiner davon berichtete, kannst du zu 99,9% davon ausgehen, dass es keine gibt.

Verpassbares gibts hier eigentlich nicht.Kapitel kann man nach Storyabschluss wiederholen.Das gilt auch für die Rennen.Zum Thema Openworld kann ich sagen,dass das Straßennetz nicht so ausgeprägt ist wie in GTA4.Eher überschaubarer also insgesamt realtiv klein gehalten wie ich finde.Dennoch ist der Aufwand,den man für Platin betreiben muss ok.

Habe mir bei Amazon letzte Woche die PEGI Version vorbestellt. Die Grafik ist im Vergleich zu GTA z. B. lausig aber das Game macht einfach so nen Lenz, da is mir die Grafik sowas von Latte! Ich kanns echt nur empfehlen - super lustige Sprüche und das Beste sind einfach die geilen Verfolgungsjagden und die geilen Nahkampf Moves!!

Hey Leute! Bin zur Zeit dabei die Trophäe zu machen, bei der man mit 10 verschiedenen Gegenständen jemanden im Nahkampf umelegen muss.

Radkreuz -> Im Kofferraum jeden Autos

Küchenmesser -> ??

Schlagstock -> ??

Hackmesser -> ??

Brecheisen -> ??

Fisch -> Bam Bam Club Aquarium

Schirm -> Wenn's regnet hat den fast jeder Passant

Aktenkoffer -> Bei Passanten

Börse (schwach. -> Bei Passanten (Erst mit Kreis schnappen, dann hauen ;))

Tasche (schwach) - > Bei Passanten

Könnt ihr den Rest auffüllen? Ich find da nix :/

Hey Leute! Bin zur Zeit dabei die Trophäe zu machen, bei der man mit 10 verschiedenen Gegenständen jemanden im Nahkampf umelegen muss.

Radkreuz -> Im Kofferraum jeden Autos

Küchenmesser -> ??

Schlagstock -> ??

Hackmesser -> ??

Brecheisen -> ??

Fisch -> Bam Bam Club Aquarium

Schirm -> Wenn's regnet hat den fast jeder Passant

Aktenkoffer -> Bei Passanten

Börse (schwach. -> Bei Passanten (Erst mit Kreis schnappen, dann hauen ;))

Tasche (schwach) - > Bei Passanten

Könnt ihr den Rest auffüllen? Ich find da nix :/

Mach erst mal alle Events, etc. Oder hast du schon? Waffen findest du meistens bei den Triaden. Also Razzien, Missionen... Ab und an auch mal im Tresor.

Hey Leute ich weiss das der leitfaden noch bearbeitet wird und habe mal ne Frage für die die es wissen :smile:. Wo findet man ALLE Schusswaffen für die Trophäe also 10.Stück ? Kann man die im späteren Spielverlauf auch kaufen ?

Bitte unbeding noch en paar Tipps in den Leitfaden einbauen wegen den Schusswaffen und Nahkampfwaffen wo man die findet. Wär super:smile:

Vorrallen die wo Platin haben könnten mal mithelfen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...