Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sleeping Dogs

Dragarock

Recommended Posts

Wo kann man denn nun am besten die ParcoursKiller stats holen? Jemand ein Tipp?

Gesendet von meinem HTC Incredible S mit Tapatalk

Ich habs gestern in einer Mission gemacht. Ich glaube Onkel PO war es. Da bist in einen Lagerhaus und da stehn immer 6 Leute hinter kisten versteckt. Aufpassen da gibt es 2 Gegner die auf einer Treppe stehn, diese hab ich nicht getötet sondern hab mich erschiessen lassen! Solange bis die 50 kills da warn. Keine Angst man ladet direkt wieder dort und die kills bleibn auch erhalten. Das war in 10 min erledigt.

Hat jemand eine Taktik bei den Hahnenkämpfen? Bei Majong gewinn ich fast immer . Leider kann man nur 5000 HK setzen. Bei Majong gibt es wenigstens einen reinen Netto Gewinn Zähler!

Ich habs gestern in einer Mission gemacht. Ich glaube Onkel PO war es. Da bist in einen Lagerhaus und da stehn immer 6 Leute hinter kisten versteckt. Aufpassen da gibt es 2 Gegner die auf einer Treppe stehn, diese hab ich nicht getötet sondern hab mich erschiessen lassen! Solange bis die 50 kills da warn. Keine Angst man ladet direkt wieder dort und die kills bleibn auch erhalten. Das war in 10 min erledigt.

Super. Vielen dank.

Hast du vielleicht auch noch nen Tipp wo ich die WurfKiller und die zerstöre stats holen kann?

Hat jemand eine Taktik bei den Hahnenkämpfen? Bei Majong gewinn ich fast immer . Leider kann man nur 5000 HK setzen. Bei Majong gibt es wenigstens einen reinen Netto Gewinn Zähler!

Ich bin immer dahin gefahren wo es das meiste Geld gibt und habe immer GEGEN die Rasse Wu sui oder so gekämpft. Von 5 gewinne ich 4.

Gesendet von meinem HTC Incredible S mit Tapatalk

ich glaub der zähler bei hk ist verbugt ich spiel seit 1 einer std hk und es stimmer nooch beu 474k egal ob ich verlier oder gewinn

Das Problem hatte ich auch.Ich habs dann so gemacht das ich in Kennedy Town gespeichert hab,so dass ich immer aus meiner Villa in Kennedy Town starte wenn ich meinen Save neulade.Bin dann von meiner Villa mitm Auto zum Hahnenkampf am Hafen gefahren (Dauer so 30 Sekunden) und hab dort meine 1.Wette getätigt.Wichtig ist hier nur zu gewinnen.Verliert man,lädt man den Save neu und fährt wieder hin.Nach jedem Sieg natürlich speichern.Hab auch ich sicherheitshalber den Ticker bei der Auszahlung selbst auslaufen lassen.

Kann man eigentlich die Missionen, die bereits abgeschlossen sind, wiederholen? Müsste die Parcourkills noch machen.

Außerdem komme ich an 2 Jadestatuen nicht dran.

Die eine ist auf dem Grundstück der Villa, bei der man Sandra absetzt, aber ich vermute da erhalte ich irgendwann noch Zugang.

Und die andere ist in einem Gebäude in Central, glaube ich. Man kann von außen über ein Gerüst auf den Balkon einer Wohnung klettern, kommt aber nicht rein. Weiß nicht ob ich da schon drin war und sie übersehen habe, oder ob ich da noch rein komme. Bin jedenfalls schon recht weit und habe keine Lust die Sachen zu verpassen und nochmal komplett neu beginnen zu müssen.

Kann man eigentlich die Missionen, die bereits abgeschlossen sind, wiederholen? Müsste die Parcourkills noch machen.

Außerdem komme ich an 2 Jadestatuen nicht dran.

Die eine ist auf dem Grundstück der Villa, bei der man Sandra absetzt, aber ich vermute da erhalte ich irgendwann noch Zugang.

Und die andere ist in einem Gebäude in Central, glaube ich. Man kann von außen über ein Gerüst auf den Balkon einer Wohnung klettern, kommt aber nicht rein. Weiß nicht ob ich da schon drin war und sie übersehen habe, oder ob ich da noch rein komme. Bin jedenfalls schon recht weit und habe keine Lust die Sachen zu verpassen und nochmal komplett neu beginnen zu müssen.

Man kann alle Missionen jederzeit wiederholen. Ein oder Zwei Jadestatuen kann man auch wirklich nur im Laufe einer Mission bekommen.

Ich bilde mir ein das alle Jadestatuen in den Missionen zu holen sind.

Wegen Parcourkiller ... geht auf die Mission Revanche!

Wo kann ich die Missionen denn auswählen? Finde das nicht.

Ob das bei allen Jadestatuen so ist weiß ich nicht. Aber z.B. im Bam Bam Club war das so. Lustigerweise hab ich eine der Statuen jetzt. Die Mission kam direkt nachdem ich hier die Frage stellte. Da ich allerdings fast durch bin, hatte ich Angst nicht mehr dran zu kommen :smile:

Das Problem hatte ich auch.Ich habs dann so gemacht das ich in Kennedy Town gespeichert hab,so dass ich immer aus meiner Villa in Kennedy Town starte wenn ich meinen Save neulade.Bin dann von meiner Villa mitm Auto zum Hahnenkampf am Hafen gefahren (Dauer so 30 Sekunden) und hab dort meine 1.Wette getätigt.Wichtig ist hier nur zu gewinnen.Verliert man,lädt man den Save neu und fährt wieder hin.Nach jedem Sieg natürlich speichern.Hab auch ich sicherheitshalber den Ticker bei der Auszahlung selbst auslaufen lassen.

Der Tipp war Gold wert :biggrin5: Endlich Platin. Hab Stunden gebraucht um auf ca 600000 HK zu kommen. Jetzt vl ca 15min für den Rest. Großes DANKE ;)

Kann ich jedem weiter empfehlen

optional X (Anzahl) verpassbare Trophäe(n))** [** Verbassbare Trophäen bis 5 Stück detailliert aufzählen. Ab 6 Stück, bitte schreiben als "X (Anzahl) verpassbare Trophäen"

steht noch nichts darüber. dann warte ich mal bisschen bevor ich mir das game kaufe.

jo schon klar dass es seine zeit dauert. deswegn hab ich auch hier gefragt , ob die mit der platin bescheid wissn

wie is die open world in dem game? groß , klein?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...