Nurmela88 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 wie brutal sind die umgebungs kills weil bei mir ist bei dem gegner am anfangt wenn ich ihn mit dem kopf im ventilator halte fliegt da kein brocken weg und dann hab ich ein freund aus meiner freundes lieste gefragt er hat gesagt wie kann mann nur ein geschnittennes spiel kaufen und er hat die uk version und ich die pegi version nur bei mir fliegt da nichts weg Hier ein Video der UK Version:[url=https://www.youtube.com/watch?v=WBZSUDpPhQg]Sleeping Dogs Best Brutal Kills - YouTube[/url] Bei 1:16 sieht man den Ventalitor Kill, sieht genauso aus wie in der AT Pegi Version, bei 1:20 siehst du wo brocken fliegen, an der Kreissäge! Die AT PEGI ist 100% inhaltsgleich zur UK Fassung!!! Auf der Disk ist ja sogar noch das BBFC Logo zu sehen, deutlicher geht es ja nun wirklich nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 ich hjabe es zum schluss so gemaht, dass ich nur noch gegen die whin su oder so gekämpft habe. da habe ich von 5 kämpfen 4 gewonnen Vorheriger Post um 18:56 Post hinzugefügt um 18:58 hey leute. mir fehlen noch 6 events!!!! hat einer eine idee??? ich denke mal es sind solche die zufällig kommen, zb einen betrunkenen verjagen Hier ist eine Karte mit allen Events! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Ne Frage zur trophy "Mit allen Mitteln": Muss ich mit ner Handtasche etc den finalen Schlag ausführen oder reicht es erst damit anzugreifen und die Gegner später mit Fäusten und Tritten zu erledigen? Wenn ich mit ner Handtasche zum Kampf gehe schmeißt er sie nämlich immer nach ein paar Schlägen weg... Danke schon mal Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Die Trophy kommt noch. Keine Angst. Ein Fall besteht immer aus einer Reihe von Aufgaben. Die Aktionen wo du n paar Leute zusammenschlägst und danach die Kamera hackst sind keine Fälle. Von den Fällen gibt es auch nur 4 Stück im Spiel Achsooooo super danke Ok Ich dachte schon ich hab nen Bug PS: Ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber ich bin richtig begeistert von dem Spiel Macht richtig Bock. Hoffentlich gibts Doppelplat das wär mal endgeil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1eiht7 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Achsooooo super danke Ok Ich dachte schon ich hab nen Bug PS: Ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber ich bin richtig begeistert von dem Spiel Macht richtig Bock. Hoffentlich gibts Doppelplat das wär mal endgeil Bis jetzt bin ich auch begeistert. Ich steh eigentlich auf solche Spiele. Was mich allerdings oft am Ende nervt, ist wenn ich noch ewig wegen einer einzigen Sache rumlaufe. Sei es irgendwas suchen oder erledigen. Was ich schade finde, auch wenn ich mich da wiederhole, ist der fehlende online Modus. Bei GTA und Saints Row gab es ja einen. Auch bei RDR. Da er hier fehlt, werde ich das Spiel wieder verkaufen, denn nochmal muss ich die Story auch nicht machen, auch wenn Sie mir bis jetzt gefällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Kann mir jemand erklären wie und wo ich die Freerunning Kills für die Stats auf Gold mache? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Weiß jemand zufällig wie man Autos im Parkhaus parkt? Oder geht das nur mit gekauften? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1eiht7 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Kann mir jemand erklären wie und wo ich die Freerunning Kills für die Stats auf Gold mache? Der Frage schließe ich mich mal an. Ich dachte erst es zählt, wenn man mit X eine Wand hoch rennt und deinen einen Sprungkick macht. Aber das ist es schonmal nicht. Habe zwar 3 oder 4 schon davon, weiß aber nicht wann und was ich da gemacht habe. Vorheriger Post um 21:19 Post hinzugefügt um 21:20 Weiß jemand zufällig wie man Autos im Parkhaus parkt? Oder geht das nur mit gekauften? Du brauchst Sie da nicht parken. Wenn du ein Auto parkst, egal wo, ist es immer im Parkhaus. Ich glaube man kann dort auch keine Autos parken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Ich denke das wurde dir jetzt oft genug beantwortet ^^ Deswegen hab ich ihn auch schon auf der Board Ignorier Liste... nur Blöd dass die Funktion fürn Hintern ist, wenn das Zitierte normal angezeigt wird -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Hehe, wusste gar nicht, dass diese Funktion existiert. Werds mir merken Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Kann mir jemand erklären wie und wo ich die Freerunning Kills für die Stats auf Gold mache? Wenn ein bewaffneter Feind hinter einem Objekt in Deckung gegangen ist, drauf zurennen und mit X rüberspringen. Dann entwaffnet und killt er ihn automatisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1eiht7 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Wenn ein bewaffneter Feind hinter einem Objekt in Deckung gegangen ist, drauf zurennen und mit X rüberspringen. Dann entwaffnet und killt er ihn automatisch. Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Wenn ein bewaffneter Feind hinter einem Objekt in Deckung gegangen ist, drauf zurennen und mit X rüberspringen. Dann entwaffnet und killt er ihn automatisch. OK danke Jetzt nur noch die 1 Mille machen bei Hühnerkampf und Platin is da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Wenn ein bewaffneter Feind hinter einem Objekt in Deckung gegangen ist, drauf zurennen und mit X rüberspringen. Dann entwaffnet und killt er ihn automatisch. gibts denn da irgendwo eine gute stelle? weil mir fehlen noch genau 50 solcher kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 hi blöde frage weis einer wie man goldene bzw silber Stat- auszeichnungen bekommt bzw was man da machen muss danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 hi blöde frage weis einer wie man goldene bzw silber Stat- auszeichnungen bekommt bzw was man da machen muss danke im vorraus Ähhhhh...... Leitfaden lesen? Oder alternativ im Spiel ins Menü sehen? Da steht alles drin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1eiht7 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Hat noch jemand das Problem, dass jedes mal nach einem Hahnekampf das Spiel hängt? Gott sei Dank kann man noch Start drücken und das gespeicherte Spiel laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Hat noch jemand das Problem, dass jedes mal nach einem Hahnekampf das Spiel hängt? Gott sei Dank kann man noch Start drücken und das gespeicherte Spiel laden. Bei mir nicht, nein, habe aber auch mal ne Frage zu den Hahnenkämpfen: Ich kann immer nur 1500 Wetten, wie soll ich da 50.000 in einem Kampf gewinnen? Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Bei mir nicht, nein, habe aber auch mal ne Frage zu den Hahnenkämpfen: Ich kann immer nur 1500 Wetten, wie soll ich da 50.000 in einem Kampf gewinnen? Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 Es gibt drei Hahnenkampf Orte. Bei einem kann man 100.000 wetten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 ich glaub der zähler bei hk ist verbugt ich spiel seit 1 einer std hk und es stimmer nooch beu 474k egal ob ich verlier oder gewinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.