Gast Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Moin moin, bin seit gestern Abend auf der Suche nach einem neuen Spiel. Wirkliche Leckerbissen gibt es für mich erst wieder ab Oktober, aber bis dahin langweilen ist ja auch nicht gerade super. Würde sich Sleeping Dogs zum Überbrücken der Zeit lohnen oder eher nicht? Habe bei "Käufen aus Langeweile" immer ein wenig Angst vor Fehlkäufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Würde sich Sleeping Dogs zum Überbrücken der Zeit lohnen oder eher nicht? Habe bei "Käufen aus Langeweile" immer ein wenig Angst vor Fehlkäufen. Ich glaube zum Überbrücken ist Sleeping Dogs zu schade. Aber ein Fehlkauf ist es bestimmt nicht: https://www.metacritic.com/game/playstation-3/sleeping-dogs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Ich glaube zum Überbrücken ist Sleeping Dogs zu schade. Aber ein Fehlkauf ist es bestimmt nicht: https://www.metacritic.com/game/playstation-3/sleeping-dogs Bewertungen sind ja insgesamt gut. Typisch Deutschland sollte man dann aber eher zur PEGI greifen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Bewertungen sind ja insgesamt gut. Typisch Deutschland sollte man dann aber eher zur PEGI greifen oder? Selbstverständlich. Die USK-Version ist geschnitten bzw. wird gerade geschnitten. Diese kommt erst später raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Hoffentlich dann Doppelplatin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Hoffentlich dann Doppelplatin Wenn es Trophäen mit beispielsweise Finishing-Moves gibt, dann bestimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vayne Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Weiß zufällig jemand, was man tun muss um im Karaoke-Club durch die Türe im ersten Stock zu kommen ? Da gibts einen (für mich) unerreichbaren Tresor. Nach über 1 std rumprobieren nen Youtube Video gesehen -> Türe steht einfach offen und Tresor wird gelootet ^ Sieht bei mir leider anders aus, habs mit "Mission neu spielen" versucht, es scheit auch verschiedene Tageszeiten innerhalb des Clubs zu geben, mal sind Gäste da, mal nicht - aber die Türe ist bei mir immer verschlossen, HIIILFE ^ Hab ansonsten alle Tresore, Missionen, Schreine, etc bla bla gemacht, ging alles ohne Probleme - aber dieser letzte tresor macht mich langsam verrückt =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godzilla1999 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 wie weit bist du im spiel den ab einer mission gehört der clup nämlich eure triade und du kannst in den raum gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 ne frage würde die version bei spiele groote de bestellen https://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100080&anr=48405&hb=3 nur wie ist das mit dem ausweiß hinschicken und ist das sicher oder habt ihr damit schlechte erfahrungen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuzzy Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Du schickst deinen Ausweis nicht, sondern eine Kopie des Ausweises! hat bei mir ohne probs geklappt... Gesendet von Samsung Galaxy S2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 und welche version hast du da bestellt uncut pegi oder uncut at version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 und welche version hast du da bestellt uncut pegi oder uncut at version pegi und at version ist doch das selbe. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 wie brutal sind die umgebungs kills weil bei mir ist bei dem gegner am anfangt wenn ich ihn mit dem kopf im ventilator halte fliegt da kein brocken weg und dann hab ich ein freund aus meiner freundes lieste gefragt er hat gesagt wie kann mann nur ein geschnittennes spiel kaufen und er hat die uk version und ich die pegi version nur bei mir fliegt da nichts weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Eine wichtige Frage bitte nicht ignorieren. Bei der Trophäe " Löse einen Fall" hab ich irgendwie probleme. Habe nun schon meinen 2. gelöst. Also ich denke ein Fall endet nachdem man in seinem Zuhause per Kameraüberwachung die Verhaftung gemacht hat. Dann bekommt man seine punkte und sein Geld und dann wars das, aber eine trophäe bekomme ich nicht . Hat jemand schon die Trophäe probiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1eiht7 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Eine wichtige Frage bitte nicht ignorieren. Bei der Trophäe " Löse einen Fall" hab ich irgendwie probleme. Habe nun schon meinen 2. gelöst. Also ich denke ein Fall endet nachdem man in seinem Zuhause per Kameraüberwachung die Verhaftung gemacht hat. Dann bekommt man seine punkte und sein Geld und dann wars das, aber eine trophäe bekomme ich nicht . Hat jemand schon die Trophäe probiert? Die Trophy kommt noch. Keine Angst. Ein Fall besteht immer aus einer Reihe von Aufgaben. Die Aktionen wo du n paar Leute zusammenschlägst und danach die Kamera hackst sind keine Fälle. Von den Fällen gibt es auch nur 4 Stück im Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 wie brutal sind die umgebungs kills weil bei mir ist bei dem gegner am anfangt wenn ich ihn mit dem kopf im ventilator halte fliegt da kein brocken weg und dann hab ich ein freund aus meiner freundes lieste gefragt er hat gesagt wie kann mann nur ein geschnittennes spiel kaufen und er hat die uk version und ich die pegi version nur bei mir fliegt da nichts weg Ich denke das wurde dir jetzt oft genug beantwortet ^^ Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ITRUm Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 hey hab mal ne frage und zwar beim hahnenkampf gibs ne bestimmte rasse die immer gewinnt ?? brauche wegen dem spieler stats gold 1.000.000 mille gewinnen thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 hey hab mal ne frage und zwar beim hahnenkampf gibs ne bestimmte rasse die immer gewinnt ?? brauche wegen dem spieler stats gold 1.000.000 mille gewinnen thx Wieso sollte eine Rasse immer gewinnen? Benutze doch einfach den Tipp im Leitfaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ITRUm Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 mir gehts nicht um die 50.000 trophy sondern um die gold stat "spieler" mache 1.000.000 gewinn dachte es gibt vllt trick oder das ne rasse stärker ist und immer gewinnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 ich hjabe es zum schluss so gemaht, dass ich nur noch gegen die whin su oder so gekämpft habe. da habe ich von 5 kämpfen 4 gewonnen Vorheriger Post um 18:56 Post hinzugefügt um 18:58 hey leute. mir fehlen noch 6 events!!!! hat einer eine idee??? ich denke mal es sind solche die zufällig kommen, zb einen betrunkenen verjagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.