Tainted Coil Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 So nun hab ich doch noch Platin geholt, immer zuerst aufregen danach klappts. Wieso ist eigentlich der Zeit/Schwierigkeitsthread geschlossen? Frag einfach bei einem Mod an, daß er sie öffnet! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Hat schon jemand von der spielegrotte den Preorder Code erhalten? Und wo kann man sehen das der erste schon Platin hat? Gibt das da ne gute seite mit statistiken? vorallem die eigene wo man zb seltenheit usw der trophies einsehen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMW330911 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Hat schon jemand von der spielegrotte den Preorder Code erhalten? Und wo kann man sehen das der erste schon Platin hat? Gibt das da ne gute seite mit statistiken? vorallem die eigene wo man zb seltenheit usw der trophies einsehen kann? hier kannst so gut wie alles abfragen. https://psnprofiles.com/#psnId Viel Spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Grafiktechnisch ... würde ich SD knapp unter GTA IV ansiedeln. Das ist so ein Blödsinn. GTA IV sieht nach heutigen Masstäben scheiße aus. Habs letztens mal wieder eingelegt. Ich hab gedacht ich Spinne. Das sah wirklich schlecht aus. Und ich lege nicht so einen Wert auf Grafik ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godzilla1999 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Du musst 50000 Reingewinn haben. Also es müssen Dir 100000 ausgezahlt werden. Geht in Kennedy Town.Hahnenkämpfer Gewinnen Sie 50.000 Dollar bei einem einzigen Hahnenkampf. Erhält man wenn man 50.000 bei einem Hahnekampf gewinnt. Damit sind 50.000 Reingewinn gemeint. Ihr müsst also 50.000 setzen (100.000). Das geht am besten beim Hahnenkampf in Kennedy Town, da man hier große Einsätze machen kann. Kleptomane Entführen Sie 5 Trucks und kassieren Sie deren Fracht. Im Verlaufe des Spiels bekommt ihr einen Anruf, dass eine Transportfirma sich weigert Schutzgeld zu zahlen. Daraufhin fährz an euch einer der Transporter vorbei (auch am orangenen Icon über dem Wagen zu erkennen). Ihr müsst diesen nun kapern (siehe "Stuntman") und in eine Garage bringen. Von nun an fahren die Transporter mit dem orangenen Icon immer mal wieder zufällig an euch vorbei. Nachdem ihr insgesamt 5 gekapert und in die Garagen gebracht habt erscheint die Trophäe. ich danke dir für die info weill die trophy etwas blöd beschrieben ist es kling so als müsste man nur 25000 setzen unt 50000 gewinnen danke werde es heute abend versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Kann man eigentlich auch nach der Story noch die Gefälligkeiten erledigen und sich um die Stat-Auszeichnungen kümmern? Edit: Hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 hier kannst so gut wie alles abfragen.https://psnprofiles.com/#psnId Viel Spass THX A LOT Hat schon jemand den vorbesteller boni von spielegrotte erhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 THX A LOTHat schon jemand den vorbesteller boni von spielegrotte erhalten? Ja. Findest du bei spielegrotte.de, unter bestellungen - bereits versandte bestellungen. dort steht der code für sleeping dogs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GSuS_666 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Hey, also ich hab das Spiel jetzt komplett durch und hab soweit ALLES mitgenommen, bin bei knapp 31 std laut statistik... hab chillig gespielt und genossen... ! nun fehlen mir noch ein paar rennen und 3 events, auf der karte ist aber nichts mehr zu finden ! die events tauchen ja zufällig auf, denke also die werden von allein kommen wenn ich durch die stadt fahre - ABER wie kann ich die letzten rennen finden ? wäre super nett wenn jemand einen tipp für mich hätte... danke im voraus !! p.s. ich fand das spiel hat schon auf jeden fall richtig laune gemacht, die story fand ich sehr gelungen ! die martial arts einlagen waren mal was nettes neues, wobei ich mir da eine aufteilung von 50/50 gewünscht hätte... ! mehr innovation wär irgendwo auch wünschenswert gewesen, aber dennoch ein klasse titel - hat mir sehr gut gefallen !!! gruß Dan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 gibts verpassbare trophäen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Ja. Findest du bei spielegrotte.de, unter bestellungen - bereits versandte bestellungen. dort steht der code für sleeping dogs Thx hatte iwie gelesen das der per mail rausgehen soll. dank deiner hilfe hab ich alle 3 codes gefunden (hab für 2 kollegen mitbestellt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GSuS_666 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 gibts verpassbare trophäen? nein, du kannst auch nach spielende missionen erneut spielen, oder eben das tun wonach dir gerade ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 So nun hab ich doch noch Platin geholt, immer zuerst aufregen danach klappts. Wieso ist eigentlich der Zeit/Schwierigkeitsthread geschlossen? Die sind immer geschlossen, um Fakevotes vorzubeugen, bis ein User, der Platin hat, bei einem Moderator deren Öffnung beantragt. Ich mache sie Dir jetzt grad mal auf..... Edit: sind offen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Nach 3 oder 4 Tagen Spielzeit Platin? Da habe ich wohl viel Geld für Sleeping Dog riskiert und letzten Endes doch Verschwendung, auch wenn das Spiel echt gut ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Also ich habe genau 3 Hahnenkämpfe gebraucht.Zu den Collectibles: So sinnlos sind die hier gar nicht. Man bekommt Upgrades, Geld oder erhöhte Gesundheit. Zudem werden die Sachen schon recht früh auf der Karte angezeigt. Da hast auch wieder recht, aber die Collectibles abarbeiten bereitet mir trotzdem keinen Spass - nicht bei diesem Spiel. Es ist schlichtweg sinnlos. So war das gemeint. Vorheriger Post um 10:33 Post hinzugefügt um 10:57 Das ist so ein Blödsinn. GTA IV sieht nach heutigen Masstäben scheiße aus. Habs letztens mal wieder eingelegt. Ich hab gedacht ich Spinne. Das sah wirklich schlecht aus. Und ich lege nicht so einen Wert auf Grafik ... Hm, für soo blödsinnig halte ich meine Behauptung gar nicht mal. Ok, vielleicht habe ich GTA IV auch einfach nur besser in Erinnerung als es tatsächlich ist. Schliesslich ist es schon eine ganze Weile her, wo ich GTA IV gespielt habe. __ Aber ich meine mich daran zu erinnern, dass die LC'sche Skyline nicht halb so matschig aussah wie in SD. Und hey, ich bin auch nur bedingt ein Grafikfetisch, aber insgesamt ist SD wirklich niedrig aufgelöst und ist grafisch GARANTIERT nicht mehr Up do Date. SD ist dermaßen SD, dass es mich schon fast wieder an » I am Alive « erinnert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vayne Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Weiß zufällig jemand, was man tun muss um im Karaoke-Club durch die Türe im ersten Stock zu kommen ? Da gibts einen (für mich) unerreichbaren Tresor. Nach über 1 std rumprobieren nen Youtube Video gesehen -> Türe steht einfach offen und Tresor wird gelootet ^ Sieht bei mir leider anders aus, habs mit "Mission neu spielen" versucht, es scheit auch verschiedene Tageszeiten innerhalb des Clubs zu geben, mal sind Gäste da, mal nicht - aber die Türe ist bei mir immer verschlossen, HIIILFE ^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Die Grafik ist doch klasse. Spielt mal Risen 2, dann wist Ihr, was 'ne wirklich schlechte Grafik ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 So habs jetzt auch mal angezockt. Bis jetzt gefällt es mir sehr gut, es kommt zwar nicht an GTA ran, aber die Kämpfe machen echt Bock und die Story sieht vielversprechend aus. Ein paar Dinge stören mich ein klein wenig: - man kann (hab zumindest nix gefunden) die Kameraperspektive nicht ändern - Die Autos steuern sich seltsam und ziemlich unrealistisch (gefällt mir bei GTA oder Mafia deutlich besser) Ich mein, is schon seltsam dass ein Motorrad einen größeren Wendekreis als ein LKW hat Das ist so ein Blödsinn. GTA IV sieht nach heutigen Masstäben scheiße aus. Habs letztens mal wieder eingelegt. Ich hab gedacht ich Spinne. Das sah wirklich schlecht aus. Und ich lege nicht so einen Wert auf Grafik ... Ich hab erst kurz davor GTA gespielt und finde es sieht immernoch ein ganzes Stück besser aus. Kommt wohl jedem anders vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Klar sieht GTA einfach mies aus, es ist auch von 2008 und das ist schon eine Weile her. Bei GTA legt man den Maßstab nicht auf Graphik sondern Umfang und Atmosphäre. Sleeping hat meiner Meinung nach für Open World Verhältnis eine sehr gute Graphik. Leider ist das Spiel nicht ganz so umfangreich, aber gut die haben auch kein so hohen Budget wie GTA bekommen, kein Wunder wieso. Man will ja schließlich nicht PLeite gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Klar sieht GTA einfach mies aus, es ist auch von 2008 und das ist schon eine Weile her. Bei GTA legt man den Maßstab nicht auf Graphik sondern Umfang und Atmosphäre.Sleeping hat meiner Meinung nach für Open World Verhältnis eine sehr gute Graphik. Leider ist das Spiel nicht ganz so umfangreich, aber gut die haben auch kein so hohen Budget wie GTA bekommen, kein Wunder wieso. Man will ja schließlich nicht PLeite gehen. Ich hatte es schon einmal geschrieben wie ich die Grafik finde und kann dir nur recht geben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.