JIM_JONES Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Du musst auf Start --> Sozialkonten --> Stat.-Ausz.Du musst einige Dinge öfters machen, wie z.B. bestimmte Schläge oder Tritte. Ab einer gewissen Anzahl erhält man dann Bronze, Silber usw. Zählt glaub ich zu der 100% Trophy und es gibt eine eigene Trophy (Pures gold - erhalte 30 Gold Auszeichnungen) danke dann werd ich das gleich mal einsehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 was hat das mit den stats auf gold oder silber auf sich? was muss ich da machen oder besser gesagt wo kann ich die einsehen? Guck mal im Leitfaden, habe da ne Liste gepostet mit allen Anforderungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrigiS Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Hat jemand Infos zu den Events? Habe 26v28 Events gemacht und fahre seit ca. 1 1/2 Stunden durch die Stadt, aber die Triggern einfach nicht. Hat jemand vielleicht schon alle und mag sich noch erinnern wo die sind? Ist echt mühsam so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Soo, SD ist nun durchgespielt. Insgesamt finde ich, dass das Spiel weit hinter seinen Möglichkeiten zurückbleibt. Da wäre mehr drin gewesen! Glaubt mir, ich wollte das Spiel lieben lernen, aber die vielen Halbherzigkeiten liessen es einfach nicht zu. *heul/schnief/rotz/flenn* __ Die Grafik wirkt, von ein paar netten Effekten mal abgesehen, antiquitiert. Grafiktechnisch ... würde ich SD knapp unter GTA IV ansiedeln. Maptechnisch (Grösse) sowieso. __ Die (gerade mal 30 Missionen umpfassenden) Mainquests sind streng linear, spielerisch belang- und komplett anspruchslos, schwach erzählt und lasch iszeniert. Gleiches gilt für die Nebenmissionen und Aktivitäten. Alles plätschert nur so vor sich hin. Wow-Momente gibs keine. Lediglich die 4 "Fälle" hinterliessen etwas Eindruck. Doch gibt's davon gerade mal 4 Stück. __ Die Kämpfe sind ansich gelungen und machen anfangs auch sehr viel Spass, doch sind sie insg. zu anspruchslos, um langfristig begeistern zu können. __ Wertung: 70/100 Dragon Kicks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Wie bekommt man für das Hacken der Kamera´s den Zahlencode heraus? Ich hänge bei der ersten von Inspektor Teng fest, wo man im Lok Fu-Park zuerst die Schläger los werden sollte, da brauche ich vier Zahlen und habe 6 Versuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Wie bekommt man für das Hacken der Kamera´s den Zahlencode heraus?Ich hänge bei der ersten von Inspektor Teng fest, wo man im Lok Fu-Park zuerst die Schläger los werden sollte, da brauche ich vier Zahlen und habe 6 Versuche. Guck mal in dem Thread 2 Fragen, habs hier im Thread nicht gefunden. Auf alle Fälle hat Homie21HB es da sehr gut und ausfürlich beschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Kann man hier bei dem Spiel schon was zum ungefähren Schwierigkeitsgrad und dem Zeitaufwand sagen? Weder hier noch auf Ps3trophies.org hat bereits wer eine wertung abgegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Kann man hier bei dem Spiel schon was zum ungefähren Schwierigkeitsgrad und dem Zeitaufwand sagen? Weder hier noch auf Ps3trophies.org hat bereits wer eine wertung abgegeben. So sonderlich schwer finde ich es nicht, bin meistens durch Unachtsamkeiten gestorben, der Kontermove und das Entwaffnen sind schon sehr mächtig (bis jetzt). Hab irgendwas zwischen 11 und 12 Stunden gespielt und knapp 45 % & Story-Fortschritt und 36 % gesamt. Habe mir, gefühlt zumindest, Zeit gelassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Ok Dann werd ich wohl zuschlagen bei nem guten angebot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Kann man eigentlich nach der Story weiterspielen oder muss man alles während dessen machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Kann man eigentlich nach der Story weiterspielen oder muss man alles während dessen machen ? Im englischen Forum stand, dass man danach ganz normal weitermachen kann. Sprich, letzte Nebenmissionen, Rennen, etc. machen... OpenWorld halt ^^ Wie bekommt man für das Hacken der Kamera´s den Zahlencode heraus?Ich hänge bei der ersten von Inspektor Teng fest, wo man im Lok Fu-Park zuerst die Schläger los werden sollte, da brauche ich vier Zahlen und habe 6 Versuche. https://forum.trophies-ps3.de/sleeping-dogs/97229-allgemeiner-thread-zu-sleeping-dogs-27.html#post4160827 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Ja man kann nach der Story alles andere machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrigiS Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Ich geb jetzt dann gleich die Platin Trophy auf, da ich weder auf 2 Stunden Hahnenkampf noch auf 2h Majongg Bock habe. Sorry aber diese Stat ist ein ganz grosser Fail seitens der Entwickler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyuuri Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Also ich hab das spiel jetz seit dem 14. bis heute mittag genossen aber ich bin mir fast sicher dass es eine verbuggte trophäe gibt. Ich habe ungelogen 10 stunden lang die map kreuz und quer abgesucht, aber ich finde dieses letzte platinbringende event nicht, das liegt wohl daran dass ich es einmal nicht geschafft habe und seitdem das event komplett weg ist ! Hat einer von euch da schon erfahrungen oder irgendwas was mir weiterhelfen kann ? Steht immernoch 27/28 da bei den Events.. mano Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrigiS Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Also ich hab das spiel jetz seit dem 14. bis heute mittag genossen aber ich bin mir fast sicher dass es eine verbuggte trophäe gibt. Ich habe ungelogen 10 stunden lang die map kreuz und quer abgesucht, aber ich finde dieses letzte platinbringende event nicht, das liegt wohl daran dass ich es einmal nicht geschafft habe und seitdem das event komplett weg ist ! Hat einer von euch da schon erfahrungen oder irgendwas was mir weiterhelfen kann ? Steht immernoch 27/28 da bei den Events.. mano Einfach herumfahren der kommt noch, hatte auch lange bis die letzten 2 gekommen sind. Mich würde mal interessieren wie ich am besten auf 1000000 bei der Spieler Stats komme. Bin bei 700000, seit da gewinne ich immer einmal und verliere danach wieder. Geht mir langsam brutal auf die Nerven. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Ich geb jetzt dann gleich die Platin Trophy auf, da ich weder auf 2 Stunden Hahnenkampf noch auf 2h Majongg Bock habe. Sorry aber diese Stat ist ein ganz grosser Fail seitens der Entwickler. Auf Platin habe ich hier auch keinen Bock. Ist mir zu viel Arbeit und zu wenig Spielspass. Hab besseres zu tun als mich stundenlang mit sinnlosen Collectibles und öden Hahnenkämpfe zu beschäftigen. Sowas ist doch lachhaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrigiS Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Auf Platin habe ich hier auch keinen Bock. Ist mir zu viel Arbeit und zu wenig Spielspass. Hab besseres zu tun als mich stundenlang mit sinnlosen Collectibles und öden Hahnenkämpfe zu beschäftigen. Sowas ist doch lachhaft. Der Hahnenkampf ist so in etwa der grösste Schwachsinn den ich je in einem Videospiel gesehen habe. Vor allem die Statistik am Anfang mit den erzielten Siegen ist absolut unnötig und unbrauchbar. Nicht mehr lange und ich zerstöre die Bluray. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyuuri Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Einfach herumfahren der kommt noch, hatte auch lange bis die letzten 2 gekommen sind. Mich würde mal interessieren wie ich am besten auf 1000000 bei der Spieler Stats komme. Bin bei 700000, seit da gewinne ich immer einmal und verliere danach wieder. Geht mir langsam brutal auf die Nerven. Das ding is ja ich habe die Karte mit den 28 Events drauf, aber wenn ich alle besuche is da nichts ! Wieviel stunden soll ich denn noch rumfahren Also die chickenwingaction habe ich entweder durchschaut oder ich hab einfach nur glück, ich setze fast immer gegen den Huo yuanja und die quoten sind fast immer dieselben, bei der 6 - 0 er gewinnt komischerweise immer das schwarze ding mit den 0 Siegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrigiS Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 So nun hab ich doch noch Platin geholt, immer zuerst aufregen danach klappts. Wieso ist eigentlich der Zeit/Schwierigkeitsthread geschlossen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1eiht7 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Auf Platin habe ich hier auch keinen Bock. Ist mir zu viel Arbeit und zu wenig Spielspass. Hab besseres zu tun als mich stundenlang mit sinnlosen Collectibles und öden Hahnenkämpfe zu beschäftigen. Sowas ist doch lachhaft. Also ich habe genau 3 Hahnenkämpfe gebraucht. Zu den Collectibles: So sinnlos sind die hier gar nicht. Man bekommt Upgrades, Geld oder erhöhte Gesundheit. Zudem werden die Sachen schon recht früh auf der Karte angezeigt. Wenn ich z.B. an die Fahndungsplakate bei Mafia II denke, oder an die Filmrollen bei L.A. Noire, dann finde ich das noch recht angenehm. Zudem waren diese Sachen wirklich sinnlos, Aber das ist halt Geschmackssache. Ich für meinen Teil bin bisher recht zufrieden mit dem Game. Was mich persönlich mehr stört, ist der fehlende Online-Modus. Deshalb werde ich das Spiel nach der Platin auch wieder verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.