Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sleeping Dogs

Dragarock

Recommended Posts

Mein kleines Fazit zu dem Game:

+ Schönes Kampfsystem

+ Grafik ganz gut

+ Allgemeine Story

+ Auswahl an Moves/Umgebungskills

+ Nebenmissionen

+ andere Sachen die ich noch nicht gesehen habe :D

- Die steuerung der Fahrzeuge

Alles in allem ein must Have für jeden der gerne GTA + Kampfspiele spielt :D

------------

Kommt der Martial Arts DLC CODE per Email oder wie ?

Wo hast du denn bestellt?! :cheer: Steuerung der Fahrzeuge? Finde ich absolute ideal so. Gerade mit dem Grinden kommste mit jedem Auto super um die Ecke...

Hm, mich kann SD leider nicht wirklich überzeugen. Die Story löst bei mir keine Begeisterungsstürme aus. Das allgemeine Gameplay finde ich zwar ganz nett (vor allem die Martial Arts Kämpfe rocken) , bietet aber nichts Neues. Man hat alles schon irgendwo gesehen. Oftmals auch in einer besseren Form. Grafik: Obwohl ich keinen Eyecatcher deluxe erwartet habe, finde ich die Grafik recht enttäuschend: Popups, ständige Miniruckler, extrem verwaschene Texturen (insbesondere die Skyline wirkt wie ein einziger Texturbrei!) ... all dies lässt keine Atmosphäre aufkommen. Die "Fahrphysik" der Boliden finde ich kaum nachvollziehbar. Die Fahrzeuge vermitteln NULL Massenträgheit, fahren sich supernervös (insbesondere die Bikes) und fühlen sich wie extrem leichtgewichtige Gokarts an. Gut, aber immerhin fahren sich die Boliden nicht so schwammig wie in JC2. Immerhin etwas. Mein Entschluss steht definitiv fest, ich werde SD bald wieder verkaufen.

Finde ich auch! Nur musste ich mich erstmal an den Linksverkehr gewöhnen. :D

Das stimmt.

Ich finde das Spiel bisher auch super. Auf der Hülle steht eine ernstzunehmende Konkurrenz für GTA. Das sehe ich nicht unbedingt so. Das Spiel hat eine gute Story und ist grafisch, wie auch von der Steuerung gut. Allerdings ist es, glaube ich jetzt schon behaupten zu können, bei weitem nicht so umfangreich und es besitzt keine online Funktion. Nichts destotrotz ein klasse Spiel.

Also ich finde die Story echt interessant... ein Undercover Cop der es nach oben schafft und zweifel bekommt, wird noch spannender denke ich!

Das einzig gewöhnungsbedürftige ist tatsächlich der Linksverkehr, außerdem verwechsel ich immer noch die Seite zum einsteigen :D

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Also ich finde die Story echt interessant... ein Undercover Cop der es nach oben schafft und zweifel bekommt, wird noch spannender denke ich!

Das einzig gewöhnungsbedürftige ist tatsächlich der Linksverkehr, außerdem verwechsel ich immer noch die Seite zum einsteigen :D

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Ich park auch dauernd meinen Wagen so, dass ich Perfekt neben den Objekt parke, wo ich hin will und jedes mal denke ich mir:"Ach shit, der steigt ja rechts aus...also wieder um's Auto latschen" :D

Hallo Leute,

mich würde das Spiel evtl. auch interessieren, aber zuvor habe ich eine Frage zu dem Spiel, wie ist das mit dem Kampfsystem bzw. Schießen, ist das mit dem Zielen/Anvisieren auf Gegner freihändisch oder gibt es automatisches Zielen?

Grüßle, Kat

Hab ein paar Fragen zum Spiel. Ich bin bei knapp 98% Gesamtfortschritt. Mir fehlen nur noch ein paar Stats auf Gold und Silber.

Was mich interessiert wo bitte find ich die 10 versch. Getränke? Beim Essen findet man sehr viel( HotDog,Suppe,Eis usw aber bei den Getränken finde ich immer nur Kräutertee und dieses Dragon Energy Drink in versch Farbdosen.

Und hat schon wer die geheime Trophy die in der mitte der Liste ist? Die ersten 4 sind ja Storybedingt.

was hat das mit den stats auf gold oder silber auf sich? was muss ich da machen oder besser gesagt wo kann ich die einsehen?

Du musst auf Start --> Sozialkonten --> Stat.-Ausz.

Du musst einige Dinge öfters machen, wie z.B. bestimmte Schläge oder Tritte. Ab einer gewissen Anzahl erhält man dann Bronze, Silber usw.

Zählt glaub ich zu der 100% Trophy und es gibt eine eigene Trophy (Pures gold - erhalte 30 Gold Auszeichnungen)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...