Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sleeping Dogs

Dragarock

Recommended Posts

Ich würde sagen, Sleeping Dogs ist für jeden ein Muss, wenn man mit John Woo, Jet Li und anderem aus Asien etwas anfangen kann.

Es ist rau, packend, action geladen... Slow Motion gibts auch und die Martial Arts Combos sind einfach wunderschön... und schmerzhaft. Vorallem das "Parcour" Mässige klettern ist auch sehr schön integriert. So kann man im Kampf kurz die Wand hoch "rennen" und nen Roundhouse Kick landen. Und die Story ist auch fesselnd.

Super, dankeschön :biggrin5: Dachte die schicken ne Mail, wäre nicht drauf gekommen da zu gucken :facepalm:

Ja, hab das erst Mal auch wie n wilder bei den E-Mails geschaut. Irgendwo steht aber auch, dass die Codes dann nach dem Versandt im Menü unter Bestellungen abgerufen werden können.

Wobei die Mission irgendwie total "sinnlos" ist. Kannst gegen Mönche Kämpfen... Hab dann gestern bei 50 Kills aufgehört. Dort kann man super Erfahrungen für die Stat sammeln, etc. Aber eine wirkliche Mission ist das für mich nicht. Sobald man keine Energie mehr hat, ist es vorbei und man kann von vorne anfangen zu fighten...

Hoffe es wurde noch nicht angesprochen: Kann man die Uncut-Version auch im Laden, bsp. Media Markt kaufen?

Weil wenn will ich ja das volle Programm ;).

Ich weiß das gamestop die uncut Version wohl verkauft. Aber bei MM und Saturn bin ich mir nicht sicher. Glaube eher nicht.

Was für Bildeinstellungen hast du denn am Fernseher? Ich kann bei mir z.B. umschalten zwischen Nativ, Kino usw. Je nachdem was ich davon wähle wird das bild größer oder kleiner.
Also ich musste sogar auf 7 runtergehen, damit ich nicht zu viel weglasse!!

Also, danke für die schnellen Antworten! :smile: Allerdings hab ich es gerade selbst geschafft: Meine Ps3 hatte schon immer die Auflösung 500irgendwas und dann hab ich es mal auf 720 umgestellt und jetzt passt es.

Ja, hab das erst Mal auch wie n wilder bei den E-Mails geschaut. Irgendwo steht aber auch, dass die Codes dann nach dem Versandt im Menü unter Bestellungen abgerufen werden können.

Wobei die Mission irgendwie total "sinnlos" ist. Kannst gegen Mönche Kämpfen... Hab dann gestern bei 50 Kills aufgehört. Dort kann man super Erfahrungen für die Stat sammeln, etc. Aber eine wirkliche Mission ist das für mich nicht. Sobald man keine Energie mehr hat, ist es vorbei und man kann von vorne anfangen zu fighten...

Hast du den Code im DE oder AT Store eingelöst ?

Ich weiß das gamestop die uncut Version wohl verkauft. Aber bei MM und Saturn bin ich mir nicht sicher. Glaube eher nicht.

Ach mist, Gamestop habe ich hier nicht in der Nähe -.-* ..

Muss ich ansonsten halt auf Amazon zurückgreifen und warten bis es da ist.

Hast du den Code im DE oder AT Store eingelöst ?

Jopp. Hab den Code im DE Store eingelöst. Spiel ist PEGI. Musst allerdings zwei Mal die Spieledateien installieren, weil er das Spiel nachdem ich den Key heruntergeladen habe, nicht mehr starten wollte. Deswegen dachte ich anfangs auch, dass die nicht miteinander kompatibel sind. Sind sie aber. Musst glaube ich nur das Spiel noch mal neu starten, falls es nicht funktioniert. :cheer:

Bin gestern auch durch Zufall auf Bu3games.de gestoßen. Sah sehr gut aus. Vernünftige Preise und die Pre-Order Boni gibt es auch bei normaler Bestellung nach Release, solange der Vorrat reicht.

Die sind wirklich nett. Hab schon ein paar mal dort bestellt. Der Kontakt funktioniert immer reibungslos. Teilweise bekommt man nach wenigen Minuten ne Antwort. War bei mir immer der gleiche, der geantwortet hat. Wirst mit "Hi" gegrüßt. Kommt zwar etwas unseriös rüber aber ich vermute, dass die nen kleinen laden haben

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Mein kleines Fazit zu dem Game:

+ Schönes Kampfsystem

+ Grafik ganz gut

+ Allgemeine Story

+ Auswahl an Moves/Umgebungskills

+ Nebenmissionen

+ andere Sachen die ich noch nicht gesehen habe :D

- Die steuerung der Fahrzeuge

Alles in allem ein must Have für jeden der gerne GTA + Kampfspiele spielt :D

------------

Kommt der Martial Arts DLC CODE per Email oder wie ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...