Wolf1881 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Kp wie gesagt ich hab mir alles ausm AT Store geholt. Sicher ist sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Kp wie gesagt ich hab mir alles ausm AT Store geholt. Sicher ist sicher Es wurde jetzt mehrere Male gesagt, aber ich sage es jetzt nochmal!!! Die DLC's aus dem deutschen Store sind zu 100% kompatibel mit der PEGI-Version des Spiels!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe es selbst ausprobiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Hab da mal ne frage zu der Goldmedallien Trophäe,muss man eigentlich von jedem eine holen oder gehn auch mehr von einer sorte zB. Vollstrecker usw? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Ok, ich hab noch mal ein Problem, dieses Mal liegt es aber am Spiel. ^^ Im Menü kann man ja unter "Anzeige" die Menügröße ändern. Es geht von 1-10. Ich hab die vollen 10 und trotzdem ist das Bild winzig. Links und rechts ist ein bisschen schwarzer Rand und oben und unten ist ein riesengroßer Rand. Insgesamt sind wohl nur ca. 60% der Bildfläche bedeckt. Gehört das so oder gibt's da ein Problem (wenn es helfen würde, würde ich morgen ein Foto davon machen)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1eiht7 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Ok, ich hab noch mal ein Problem, dieses Mal liegt es aber am Spiel. ^^ Im Menü kann man ja unter "Anzeige" die Menügröße ändern. Es geht von 1-10. Ich hab die vollen 10 und trotzdem ist das Bild winzig. Links und rechts ist ein bisschen schwarzer Rand und oben und unten ist ein riesengroßer Rand. Insgesamt sind wohl nur ca. 60% der Bildfläche bedeckt. Gehört das so oder gibt's da ein Problem (wenn es helfen würde, würde ich morgen ein Foto davon machen)? Was für Bildeinstellungen hast du denn am Fernseher? Ich kann bei mir z.B. umschalten zwischen Nativ, Kino usw. Je nachdem was ich davon wähle wird das bild größer oder kleiner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Weiß zufällig schon jemand wie man Freerunning-Angriffe macht? Da brauch man ja 50 Stück für die Stat-Auszeichnung Pacourskiller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Das einzige, was ein wenig stört ist dieses extrem schlecht aussehende Wasser!! Ansonsten...guuutes Spiel! Gerade das Wasser ist eines der (wenigen) optischen Highlights von SD! Achja, apropos SD: die City-Skyline wirkt doch extrem matschig und niedrig aufgelöst. Hat schon fast I am Alive-Verhältnisse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Ok, ich hab noch mal ein Problem, dieses Mal liegt es aber am Spiel. ^^ Im Menü kann man ja unter "Anzeige" die Menügröße ändern. Es geht von 1-10. Ich hab die vollen 10 und trotzdem ist das Bild winzig. Links und rechts ist ein bisschen schwarzer Rand und oben und unten ist ein riesengroßer Rand. Insgesamt sind wohl nur ca. 60% der Bildfläche bedeckt. Gehört das so oder gibt's da ein Problem (wenn es helfen würde, würde ich morgen ein Foto davon machen)? Also ich musste sogar auf 7 runtergehen, damit ich nicht zu viel weglasse!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrigiS Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Weiß zufällig schon jemand wie man Freerunning-Angriffe macht? Da brauch man ja 50 Stück für die Stat-Auszeichnung Pacourskiller. Wenn ein Gegner direkt hinter einem Objekt steht, welches übersprungen werden kann, einfach x drücken und er macht einen automatischen Kill. Übrigens mal wieder ganz toll, hab einen Gesamtfortschritt von 99 Prozent und 2 offene Open World Events die einfach nicht triggern, wieder mal so richtig mühsam! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Es wurde jetzt mehrere Male gesagt, aber ich sage es jetzt nochmal!!!Die DLC's aus dem deutschen Store sind zu 100% kompatibel mit der PEGI-Version des Spiels!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe es selbst ausprobiert! Immer locker bleiben. Ich hab nur gesagt dass ich meine aus dem AT store gezogen hab weil es für mich kein Unterschied macht und somit mir Wurst ist ob es kompatible ist oder nicht. Was du oder andere machen ist mir Wayne. Wenn es klappt gut aber anscheinend klappt es ja doch nicht bei jedem oder die blickens halt net.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Immer locker bleiben. Ich hab nur gesagt dass ich meine aus dem AT store gezogen hab weil es für mich kein Unterschied macht und somit mir Wurst ist ob es kompatible ist oder nicht. Was du oder andere machen ist mir Wayne. Wenn es klappt gut aber anscheinend klappt es ja doch nicht bei jedem oder die blickens halt net.. Dies war ja auch nicht an dich gerichtet, meinte eig. den Kommentar vor dir, habs dann aber erst zu spät gesehen!!! Aber trotzdem dachte ich mir dann, werden dann hoffentlich trotzdem die ''richtigen'' lesen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gartmann Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 @gartmannSchreibt jetzt die Pegi ist net mitnem Deutschen Account kompatible . WAs ist denn jetzt nun kompatible oder nicht ? WATT? versteh kein wort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoGlamour Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Nach ca. 1 1/2h bin ich ein bisschen ernüchtert. Hoffe es wird besser, Potenzial hat das Spiel nämlich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Für alle, die noch Überlegen, hier mal meine ersten Eindrücke aus ca. 3 Std. Spielzeit: Das Spiel ist super, macht ne Menge Spaß, grafisch gut und wer auf das ganze Hongkong Triaden Zeugs steht, der wird noch mehr begeistert sein ! Ist quasi ein GTA im Hongkong Universum, was den Flair dort perfekt rüber bringt. Man startet erstmal mit einer Verfolgungsjagd zu Fuß durch die Stadt und lernt die Steuerung kennen. Hier muß ich das bis jetzt einzige Manko zugeben, die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig und bei GTA etwas flüssiger. Da denkt man aber schnell nicht mehr dran und findet sich mit ab. Man kommt auf einen Markt in der Innenstadt, wo versch. Händler ihre Waren anbieten. In der Landssprache, was echt lustig ist teilweise Dieser ist auch gut belebt, überall wuseln leute rum, mit den meisten kann man jedoch nicht sprechen, nur mit denen, die eine Art Sprechblase über dem Kopf haben. Diese versorgen einen mit Nahrung, welche die verschiedensten Buffs geben. Im Spiel gibt es nun EP in 3 versch. Kategorien: Ansehen, Triaden und Cop-EP. Diese erhält man bei den jeweiligen Aktionen, wie Gefälligkeiten erfüllen, Missionen abschließen, Kills usw. In der jeweiligen Kategorie kann man nun immer je 1 Upgradepunkt verteilen und so seine Fähigkeiten ganz nach Geschmack ausbauen, was bei GTA gefehlt hat und hier echt lohnt. Das Kampfsystem besteht auch nicht einfach nur aus Draufklopperei, man wird meist von Gegnergruppen angegriffen, die man in alter Martial Arts Manier versorgt. Man kontert wenn ein Gegner kurz rot aufblinkt, dann gibts versch. Kombos und man kann die Umgebung nutzen, um die Angreifer auf die dollsten Arten zu eliminieren. Die kleine Karte, die immer eingeblendet ist, kann man fast mit der aus GTA vergleichen. Insgesamt ist das komplette Gebiet sicherlich nicht so groß wie in einem GTA aber ich denke, das geht vollkommen in Ordnung vom Umfang her. Nach dem Markt und weiterem kennenlernen gehts nun in die Garage und ins erste Fahrzeug. Hier gleich eine weitere Besonderheit, welche den Flair so schön rüber bringt: Ich denk die ganze Zeit, was geht denn ab, wie fahren die denn Ja nuuu, es ist Linksverkehr !! Fahrzeuge (Autos, Motorräder, Boote) kann man überall klauen, wie bei GTA wird mit Dreieck die Scheibe eingeschlagen. Dann gibts noch Autohändler bei denen man sich ein neues Spielzeug für die Garage kaufen kann. Mein 1. Fahrzeug hab ich auch schon für einen Auftraggeber geklaut und unbeschädigt in die Garage zu ihm gebracht... ja, das kennt man alles schon irgendwoher Waffen hab ich nach knapp 3 Std. Spielzeit bis jetzt nur ein Eisenrohr und ein Messer von Gegnern bekommen aber da scheint es noch nette Schießeisen zu geben. Seine Zeit vertreibt man sich mit den verschiedensten Missionen. Es gilt Fälle zu lösen, denn man ist ja eigentlich ein Cop. Dann gibts Triadenmissionen, Nebenmissionen, Gefälligkeiten für bestimmte Personen, Straßenrennen, Hahnenkämpfe usw. In Boutiquen kann man sich neu einkleiden. Anders als bei GTA scheint es hier Bonus auf versch. Sets zu geben, wie man es eigentlich aus RPGs kennt. Nette Idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Kann mich da eigentlich nur anschließen. Hab jetzt auch ca. 3 Stunden gespielt und mir gefällt das Spiel. Vorallem die Kämpfe machen echt Laune, wobei das eigentlich recht eintönig ist. Stört mich aber nicht! Also Ersteindruck ist gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Kann mich da eigentlich nur anschließen. Hab jetzt auch ca. 3 Stunden gespielt und mir gefällt das Spiel. Vorallem die Kämpfe machen echt Laune, wobei das eigentlich recht eintönig ist. Stört mich aber nicht!Also Ersteindruck ist gut! Dachte ich anfangs auch. Aber nachher bieten sich immer neue Möglichkeiten die Gegner zu verkloppen. Obs nun n Fisch, ne neue Attack ist oder sonst was. Finde es auch richtig nice, geiler Sound, coole Sprüche, flotter Spielfluß und ne ganz nette Story. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Dies war ja auch nicht an dich gerichtet, meinte eig. den Kommentar vor dir, habs dann aber erst zu spät gesehen!!!Aber trotzdem dachte ich mir dann, werden dann hoffentlich trotzdem die ''richtigen'' lesen!!! Kein Thema hab ich mir schon gedacht. Ja da bin ich mal gespannt ob es die richtigen lesen und wann die Frage wieder kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Mal en Frage an die Leute die es bei der Grotte vorbestellt haben? Habt ihr euren Pre-Order DLC Code schon bekommen? Warte immer noch auf meien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Mal en Frage an die Leute die es bei der Grotte vorbestellt haben? Habt ihr euren Pre-Order DLC Code schon bekommen? Warte immer noch auf meien Jopp. Einfach auf spielegrotte.de einloggen. Bestellungen. Bereits versandte Bestellungen. Sleeping Dogs Code PS3: XXXX-JGNH-F7QD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Jopp. Einfach auf spielegrotte.de einloggen. Bestellungen. Bereits versandte Bestellungen. Super, dankeschön Dachte die schicken ne Mail, wäre nicht drauf gekommen da zu gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.