Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sleeping Dogs

Dragarock

Recommended Posts

ich weiss es nicht, denn andere spiele (ältere und neuheiten) starten problemlos

BDs laufen auch... daher bin ich ratlos

Was für einen PSN-Account hast du? Deutschen?

Welche Version vom Spiel?

Pre-Order-Codes auch vorhanden?

So wie es aussieht, kann man die Codes nicht im deutschen Store einlösen, wenn man einen DE Account hat und die PEGI Version vom Spiel. Hab vorhin nicht dran gedacht und den Code online eingegeben im DE Store. Heruntergeladen, Fehlermeldung und Spiel konnte nicht gestartet werden. Spieledaten gelöscht. Spiel erneut ohne DLC installiert, startet.

Das wars dann auch mit meinem PreOrder Code, ich Dummkopf. :cheer:

So wie es aussieht, kann man die Codes nicht im deutschen Store einlösen, wenn man einen DE Account hat und die PEGI Version vom Spiel. Hab vorhin nicht dran gedacht und den Code online eingegeben im DE Store. Heruntergeladen, Fehlermeldung und Spiel konnte nicht gestartet werden. Spieledaten gelöscht. Spiel erneut ohne DLC installiert, startet.

Also ich konnte meinen Pre-Order Code im DE Store einlösen, läuft auch ohne Probleme!!!

Und wie findet ihr das Spiel so und sind die trophäen schwer?

Das game scheint richtig gut zu sein. hab jetzt ca 2std gezockt. trophäen hören sich nicht so schwer an, man muss aber das game zu 100% durchspielen, alle autos und klamotten kaufen, alle gebetsschreine und safes finden. ich gehe mal von ca 30 std für platin aus

ps ich kann ricos outfit nicht finden (im kleiderschrank) obwohl ich einen just cause 2 save auf der festplatte habe

Das game scheint richtig gut zu sein. hab jetzt ca 2std gezockt. trophäen hören sich nicht so schwer an, man muss aber das game zu 100% durchspielen, alle autos und klamotten kaufen, alle gebetsschreine und safes finden. ich gehe mal von ca 30 std für platin aus

ps ich kann ricos outfit nicht finden (im kleiderschrank) obwohl ich einen just cause 2 save auf der festplatte habe

danke für deine meinung. naja 100 % is ja net schwer. sowas mag ich eig auch sehr gerne , solang es nicht zu schwer ist und auch net über 50 stunden dauert^^. ich werd mir das spiel dann nach ac 3 und nach onepiece pirate warriors besorgen.

was an dem spiel ist uncut da ist ja nicht mal blut und die umgebungs kills sind auch nicht brutal mann soll doch wenn mann einem gegner am ventilator hält sollen doch brocken in die luft fliegen nur ich hab da nur kleine tropen wäre nett wenn mir jemand ne antwort giebt habs bei gameware at bestellt

Vorheriger Post um 21:22

Post hinzugefügt um 21:57

weiß es jemand was an dem game uncut sein soll für mich ist das die usk fassung und was am dem game ab 18 weiß ich auch nicht

was an dem spiel ist uncut da ist ja nicht mal blut und die umgebungs kills sind auch nicht brutal mann soll doch wenn mann einem gegner am ventilator hält sollen doch brocken in die luft fliegen nur ich hab da nur kleine tropen wäre nett wenn mir jemand ne antwort giebt habs bei gameware at bestellt

Vorheriger Post um 21:22

Post hinzugefügt um 21:57

weiß es jemand was an dem game uncut sein soll für mich ist das die usk fassung und was am dem game ab 18 weiß ich auch nicht

Spiel mal ein bischen weiter, dann wirst du sehen was an dem Spiel ab 18 ist und warum es hier gekürzt wird.;)

Es gibt momentan nur die uncut Version zu kaufen, die USK Version erscheint später.

Spiel mal ein bischen weiter, dann wirst du sehen was an dem Spiel ab 18 ist und warum es hier gekürzt wird.;)

Es gibt momentan nur die uncut Version zu kaufen, die USK Version erscheint später.

ich hab die uncut version und die ist geschnitten und ist pegi es giebt aber auch eine pegi uk version und das ist die orginale version

also ich hab nen deutschen account und die AT uncut version...

versteh aber grad nicht was es damit zu tuen haben soll, denn ich komm ja garnet soweit...

cd rein, dann drück ich x (habs auch schon mit autostart versucht) der bildschirm wird schwarz, dann "zuckt" er etwas und dann kommt die fehlermeldung...

habs schon online und offline versucht, immer der gleiche ablauf

Ich weiß nicht jedesmal wenn ich mir nen Post von Melvin durchlese, kommt es mir so vor als wäre er noch nichtmal 18 sondern um die 14 xD

Ich find da nix für Custom Soundtrack :/ Jemand eine Idee?

Während des Games = PS-Button, dann in der Cross Media Bar zur Musik, Song anklicken = tadaaaa = Custom Soundtrack.

Das funtzt bei Sleeping Dogs wie bei der X360, dh. die Musik läuft auch im Hintergrund wenn man nicht in nem Fahrzeug sitzt.

---

Was anderes habs nun für 8 Stunden gezockt, und erst den ersten Case beendet. Herrliche "John Woo" Action. Wobei ich mich oft ertappt habe, einfach so auf der Straße nen Flying Jump Kick auf passanten zu richten... lange Rede kurzer Sinn ich hab ne Serie von 62 Flying Jump Kicks geschafft xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...