Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sleeping Dogs

Dragarock

Recommended Posts

Hat jemand die Gefälligkeit "Sichere Lieferung" geschafft? Ich sehe auch nach der 20. Wiederholung überhaupt keinen Stich. Die Biker sind so krass schnell und sobald ein paar überholt haben hat es sich direkt erledigt.

Und ja das Outfit funktioniert im Martial Arts Club.

Hat jemand die Gefälligkeit "Sichere Lieferung" geschafft? Ich sehe auch nach der 20. Wiederholung überhaupt keinen Stich. Die Biker sind so krass schnell und sobald ein paar überholt haben hat es sich direkt erledigt.

Und ja das Outfit funktioniert im Martial Arts Club.

Ich habe die geschafft, wenn auch nach etlichen Versuchen, aber die ist machbar.

Hallo. Ich hab mal ne Frage...

Ich habe aufe der Karte von Sleeping Dogs alles leer geräumt. Sprich, alles gemacht... Events, Aufträge, usw.

Trophäen die mir fehlen:

- Eventplaner

Meistern Sie alle Open World-Events.

Müsste ich doch eigentlich bekommen oder?

- Massives Silber

Erhalten Sie 30 silberne Stat-Auszeichnungen.

- Pures Gold

Erhalten Sie 30 goldene Stat-Auszeichnungen.

- Oberinspektor

Meistern Sie 100 % aller Missionen, Fälle, Gefälligkeiten, Events, Jobs und Rennen.

Liegt es eigentlich dan nur noch an die Stat Auszeichnungen? Das ich den rest so zu sagen bekomme?

Hallo. Ich hab mal ne Frage...

Ich habe aufe der Karte von Sleeping Dogs alles leer geräumt. Sprich, alles gemacht... Events, Aufträge, usw.

Trophäen die mir fehlen:

- Eventplaner

Meistern Sie alle Open World-Events.

Müsste ich doch eigentlich bekommen oder?

Vllt. liegt's daran (aus der Trophäenbeschreibung):

"Die Events Raufbolde oder Ladendiebe bestrafen, bei welchen man die Penner von den Geschäften vertreiben muss, können lediglich am Tag abgeschlossen werden. Da die Geschäfte in der Nacht geschlossen haben. Auch an einem Regentag können manche der Random-Events nicht vorhanden sein, daher ist zu empfehlen die gesamten Events bei Tag und schönem Wetter anzugehen."

Vllt. liegt's daran (aus der Trophäenbeschreibung):

"Die Events Raufbolde oder Ladendiebe bestrafen, bei welchen man die Penner von den Geschäften vertreiben muss, können lediglich am Tag abgeschlossen werden. Da die Geschäfte in der Nacht geschlossen haben. Auch an einem Regentag können manche der Random-Events nicht vorhanden sein, daher ist zu empfehlen die gesamten Events bei Tag und schönem Wetter anzugehen."

Viele Dank für den tipp. :) Hat mir sehr weiter geholfen!

Hilfe habt ihr zu dem Spielfehler schon was in dem Forum geschrieben.

foto von popstar deal klappt nicht. Ich kann mit r2 kein Foto machen. ich bin am verzweifeln hat irgendjemand einen tip oder kann mir helfen?

Ich konnte gar kein Foto machen,hab das Spiel 2 mal neu gestartet,leider immer dasselbe.

L2 + R2 , bin im Fotomodus jedoch kann ich keines machen :dozey:

Schade,hätte das Spiel sehr gerne gezockt !!!

Gibt es im ösi store noch das silber/gold pack zu kaufen weil ich im store nichts gefunden hab hab für die ps4 definitiv edition ich brauche noch triadenpunkte ich hab aber kein Bock zig mal Missionen zu wiederholen weil man da kaum punkte bekommt

Hast du im Hauptspiel schon alles auf der Karte erledigt? Für das Shaolin und Bruce Lee Addon z.B. gibt es noch einige Punkte zu holen.

Gibt es im ösi store noch das silber/gold pack zu kaufen weil ich im store nichts gefunden hab hab für die ps4 definitiv edition ich brauche noch triadenpunkte ich hab aber kein Bock zig mal Missionen zu wiederholen weil man da kaum punkte bekommt

Für die PS4 Definitive Edition gibt es auch nichts im Store zu kaufen, weil alle Add-Ons mit allen Erweiterungen, die je damals für die PS3 rauskamen, im Spiel enthalten sind, wie der Name 'Definitive Edition' schon sagt ;)

Boah ... hätte mir auch wer sagen sollen, dass für "Sicherer Fahrer" die Anzeige rechts unten auf der PS4 nicht erscheint ;)

Und bei "Modeopfer" muss man auch die Klamotten von dem Shop mit dem gelben T-Shirt kaufen :eek6:

Steht beides nicht im Leitfaden ...

Bitte :) -> https://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html

Moin,

ich habe ein Problem:

Nach der Bus Mission bekomme ich nun keine weiteren Mission mehr. Habe schon 3 - 4 Polizeimission und auch Gefälligkeiten erledigt. Wenn ich das Spiel starte kann ich Tran anrufen, der ein Coupe braucht, aber nie Informationen schickt. Habe zig mal geschlafen. (Der legendäre Klamottenladen ist gelb. Wichtig ?!) was kann ich tun?

Gruß

Edit: Ps neustarten hats gebracht ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...