Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sleeping Dogs

Dragarock

Recommended Posts

hab die Trophäe auch heute zufällig bekommen :) auf der Autobahn.

Könnte ja sein das du nen BUG drinnen hast was ich aber schwer bezweifeln würde oder?

Frage: Gibt es einen Trick bei den Kameras die man hacken kann? oder muss man das hacken einfach aus dem Glück heraus schaffen?

hab jetzt alle Boutiquen leer gekauft aber die Trophäe für alle Kleidungsstücke nicht bekommen, weiß jemand warum?

Muss ich die Legendären Kleidungen auch kaufen (der Shop hat ein goldenes T-Shirt statt dem weißten als makierung auf der Karte) ...

Oder ist die Trophäe verbuggt?

Hi, sind die DLCs bei der Definitive Edition auf der Disc oder liegen die als Code bei?

Und gibt es Versionen, die keine deutschen Texte haben? Hab nur gesehen, dass die AT und UK PEGI deutsche Texte haben. Zu den anderen habe ich nichts gefunden, sollte aber ähnlich sein nehme ich an.

Bedank.

Hab da auch so meine Probleme, das in Aberdeen hab ich problemlos geschafft, in Kennedy Town krieg ichs nicht hin, die anderen beiden hab ich noch nicht probiert.

Falls du nur auf Platin spielen willst, kannst du die aber einfach ignorieren, hab noch 2x Spritztour und 3x Derby offen und vorhin die 100% Trophy bekommen, zählt wohl nicht dazu.

Ich krieg die Trophäe "Modeopfer" nicht weil mir laut meiner Statistik eine Hose fehlt.

Das Problem ist aber dass ich die Hose aber habe, ich kann sie sogar anziehen, irgendwie erkennt die Statistik die Hose nicht.

Beim Händler wo ich die Hose gekauft habe steht auch "Tragen" also dass ich sie bereits habe und ich kann sie nicht mehr kaufen.

Weiß jemand was ich da machen kann?

Ich krieg die Trophäe "Modeopfer" nicht weil mir laut meiner Statistik eine Hose fehlt.

Das Problem ist aber dass ich die Hose aber habe, ich kann sie sogar anziehen, irgendwie erkennt die Statistik die Hose nicht.

Beim Händler wo ich die Hose gekauft habe steht auch "Tragen" also dass ich sie bereits habe und ich kann sie nicht mehr kaufen.

Weiß jemand was ich da machen kann?

Woher weißt du welche Höse genau angeblich fehlt? Klapper nochmal alle Händler ab und schau wirklich ganz genau.

Ich musste auch 3 mal alle ablaufen bis ich das letzte Teil hatte

Woher weißt du welche Höse genau angeblich fehlt? Klapper nochmal alle Händler ab und schau wirklich ganz genau.

Ich musste auch 3 mal alle ablaufen bis ich das letzte Teil hatte

Na im Menü unter Pick Ups kann man alle Kleidungsstücke einsehen und da sieht man welche man in besitz hat und welche nicht.

Und die Hose hab ich laut dieser Statistik nicht in Besitz, obwohl ich sie aber habe.

EDIT: Hab die Trophäe bekommen, die Hose gibts genau gleich nochmal nur in blau und die hatte ich übersehen.

Für die 30 Gold Stats Trophäe muss ich noch u.a. "Spieler" auf Gold bekommen. Als Ergebnis steht bei mir immer nur 1.000 HK$ obwohl ich schon weitaus mehr als nur 1.000 gewonnen habe. Mache ich irgendetwas falsch? Ich spiele die ganze Zeit Majong und Wette bei diesen Hahnenkämpfen.

EDIT: Habe im "Stat-Auszeichnungen" - Thread schon Hilfe gefunden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...