Chris_ToxX Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 hab die Trophäe auch heute zufällig bekommen auf der Autobahn. Könnte ja sein das du nen BUG drinnen hast was ich aber schwer bezweifeln würde oder? Frage: Gibt es einen Trick bei den Kameras die man hacken kann? oder muss man das hacken einfach aus dem Glück heraus schaffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ErAz0r Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Ich fang immer mit 0 1 2 3 an, wenn es dann gelb ist die Zahl an eine andere Stelle, bei rot einfach eins mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 hab jetzt alle Boutiquen leer gekauft aber die Trophäe für alle Kleidungsstücke nicht bekommen, weiß jemand warum? Muss ich die Legendären Kleidungen auch kaufen (der Shop hat ein goldenes T-Shirt statt dem weißten als makierung auf der Karte) ... Oder ist die Trophäe verbuggt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Musst mal schauen. Dafür brauchst auch die outfits die du über Missionen freischalten kannst. Wenn alle Martial Arts Clubs fertig hast gibts auch ein Outfit. Ich denk mal die zählen mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Hi, sind die DLCs bei der Definitive Edition auf der Disc oder liegen die als Code bei? Und gibt es Versionen, die keine deutschen Texte haben? Hab nur gesehen, dass die AT und UK PEGI deutsche Texte haben. Zu den anderen habe ich nichts gefunden, sollte aber ähnlich sein nehme ich an. Bedank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Hi alles auf der blu-ray und nein nur Untertitel deutsch Lg Grysis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Hi alles auf der blu-ray und nein nur Untertitel deutsch Lg Grysis Danke dir. Dass wenn nur die Texte deutsch sind wusste ich. Frage war ob es Versionen gibt, die keine deutschen Texte hat. Aber ich vermute mal nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Ich bräuchte einen Tip für die Derbys. Schaffe nur max. 18 der erforderlichen Kills. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ErAz0r Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Hab da auch so meine Probleme, das in Aberdeen hab ich problemlos geschafft, in Kennedy Town krieg ichs nicht hin, die anderen beiden hab ich noch nicht probiert. Falls du nur auf Platin spielen willst, kannst du die aber einfach ignorieren, hab noch 2x Spritztour und 3x Derby offen und vorhin die 100% Trophy bekommen, zählt wohl nicht dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Sehr gut, dass wollte ich zwar nicht hören, solange es mir die Platin nicht versaut...:-). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Hilfe habt ihr zu dem Spielfehler schon was in dem Forum geschrieben. foto von popstar deal klappt nicht. Ich kann mit r2 kein Foto machen. ich bin am verzweifeln hat irgendjemand einen tip oder kann mir helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Du musst L2 und dann R2 drücken. Wenn es wirklich verbugged ist, dann starte das Spiel noch mal neu, wenn es dann immer noch nicht klappt, neu installieren und hoffen, dass es dann klappt. Mehr fällt mir da leider nicht ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudeln500kilo Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Ich krieg die Trophäe "Modeopfer" nicht weil mir laut meiner Statistik eine Hose fehlt. Das Problem ist aber dass ich die Hose aber habe, ich kann sie sogar anziehen, irgendwie erkennt die Statistik die Hose nicht. Beim Händler wo ich die Hose gekauft habe steht auch "Tragen" also dass ich sie bereits habe und ich kann sie nicht mehr kaufen. Weiß jemand was ich da machen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Ich krieg die Trophäe "Modeopfer" nicht weil mir laut meiner Statistik eine Hose fehlt.Das Problem ist aber dass ich die Hose aber habe, ich kann sie sogar anziehen, irgendwie erkennt die Statistik die Hose nicht. Beim Händler wo ich die Hose gekauft habe steht auch "Tragen" also dass ich sie bereits habe und ich kann sie nicht mehr kaufen. Weiß jemand was ich da machen kann? Woher weißt du welche Höse genau angeblich fehlt? Klapper nochmal alle Händler ab und schau wirklich ganz genau. Ich musste auch 3 mal alle ablaufen bis ich das letzte Teil hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudeln500kilo Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Woher weißt du welche Höse genau angeblich fehlt? Klapper nochmal alle Händler ab und schau wirklich ganz genau.Ich musste auch 3 mal alle ablaufen bis ich das letzte Teil hatte Na im Menü unter Pick Ups kann man alle Kleidungsstücke einsehen und da sieht man welche man in besitz hat und welche nicht. Und die Hose hab ich laut dieser Statistik nicht in Besitz, obwohl ich sie aber habe. EDIT: Hab die Trophäe bekommen, die Hose gibts genau gleich nochmal nur in blau und die hatte ich übersehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Moin Moin zusammen ….. Weiß jemand ob die US version aus dem ps3 store auch auf deutsch spielbar ist ? vielen dank schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Sind die Aufträge von Tran auch für Platin notwendig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Sind die Aufträge von Tran auch für Platin notwendig? Ja sind sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Für die 30 Gold Stats Trophäe muss ich noch u.a. "Spieler" auf Gold bekommen. Als Ergebnis steht bei mir immer nur 1.000 HK$ obwohl ich schon weitaus mehr als nur 1.000 gewonnen habe. Mache ich irgendetwas falsch? Ich spiele die ganze Zeit Majong und Wette bei diesen Hahnenkämpfen. EDIT: Habe im "Stat-Auszeichnungen" - Thread schon Hilfe gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 funktioniert das bronzekrieger outfit auch im martial arts club? mit 60prozent weniger schaden muss der club doch dann richtig einfach werden. habt ihr sonst noch tipps für praktische outfits in bestimmten situationen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.