estuera Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Du musst nix freischaltenJahr der Schlange und Northpoint Alptraum sind im Hauptmenü zu finden und alles andere ist einfach direkt ins Hauptspiel eingearbeitet Der DZ 90 zb hat ne Missionsreihe die du über das Orangene Auto starten kannst, die Zodiac Island gibt bei der orangenen Faust. Außerdem sind noch die Cop Missionen neu die sind einfach auf der Karte zu finden Danke:smile: Nachdem ich in meiner neuen Hütte aufgewacht bin war alles da:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Hiilfeeee !!!Ich bekomms nicht gebacken,das er mit dem Handy ein Foto macht !!! L2 + R2 will bei mir nicht klappen,ich dreh gleich durch,.... Hat schon beim Tempel nicht geklappt,nun ist es aber ne Storymission Edit: es geht nicht ! Ich drück zuerst Pfeiltaste nach oben,dann öffnet sich das KameraHud,hab auch das grüne Fokusfenster,kann zoomen und wegzoomen,jedoch mit R2 kein Foto machen,kann doch nicht sein das ich das nicht checke,oder sonst niemand so ein Problem hat....!! Hmmm...vielleicht muss ich zuerst Amandas FotoMission machen um quasi den FotoModus freizuschalten Aber wie gesagt geht alles,nur das ich keine Fotos machen kann..... Wenn ich R2 drücke passiert nix,obwohl grüne Linse usw,usw,.... Vorheriger Post um 11:01 Post hinzugefügt um 11:38 Hmmm...vielleicht muss ich zuerst Amandas FotoMission machen um quasi den FotoModus freizuschalten Aber wie gesagt geht alles,nur das ich keine Fotos machen kann..... Wenn ich R2 drücke passiert nix,obwohl grüne Linse usw,usw,.... ES GEHT NICHT !!! ICH FANG GLEICH AN ZU WEINEN ... Spiel neu installiert,immer noch keine Fotos möglich. Ich versuche seit Stunden in irgendwelchen Foren eine Lösung zu finden,nothing....anscheinend bin ich der einzige mit diesem Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Fotos macht man mit L2 nicht mit R2 Edit: So, vierfach-Platin abgehakt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Fotos macht man mit L2 nicht mit R2Edit: So, vierfach-Platin abgehakt Vierfach?^^ Oh gott 2 fach hat mir gereicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Fotos macht man mit L2 nicht mit R2Edit: So, vierfach-Platin abgehakt Mit L2 öffnet man das Interface,mit R2 klickt man um das Foto zu machen ! Zumindest bei mir...... Wenn ich L2 nochmal drücke,nachdem das Interface schon da ist,wird es wieder geschlossen...geöffnet...geschlossen....okay !?!?! Vorheriger Post um 10:35 Post hinzugefügt um 10:37 Fotos macht man mit L2 nicht mit R2Edit: So, vierfach-Platin abgehakt Eigentlich ist diese Antwort ein Schlag ins Gesicht Vorheriger Post um 10:37 Post hinzugefügt um 11:03 Vorheriger Post um 11:03 Post hinzugefügt um 11:05 https://img.picshare.at/1426586497_Sleeping_Dogs__Definitive_Edition_20150316123842.jpg Vorheriger Post um 11:05 Post hinzugefügt um 11:08 Dieses Bild zeigt mein Interface,nachdem ich L2 gedrückt habe. Danach kann ich R2 drücken soviel ich will,....,es wird kein Foto gemacht . Egal ob bei der Hauptmission "Popstar" oder eben bei "Amandas Fotos". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 gut dann war es doch R2. Da wirst Du entweder was verstellt haben oder evtl die R2 Taste defekt oder ein Update nicht installiert..... Ich hatte damit nie Probleme. PS: es gibt hier übrigens eine Editier-Funktion.... Eigentlich ist diese Antwort ein Schlag ins Gesicht Wieso das? 1. war das keine "Antwort" sondern ein Post und 2. kann ich nichts für Deine Probleme. Vierfach?^^ Oh gott 2 fach hat mir gereicht Echt? Ich würde es sofort nochmal anfangen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 heyho leute , hab mirs im at-store geholt und wollte es jetz mit meinem deutschen acc spielen , jedoch wird mir angezeigt das das ich es wirklich nur auf dem at acc spielen kann ( selbst der us acc funzt nicht ) . kann mir jemand erklären wieso , hab ich irgendwas verpasst , ich dachte jedes spiel hat 2 lizenzen also ist auf 2cc spielbar wieso funzt es dieses mal nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ErAz0r Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 heyho leute , hab mirs im at-store geholt und wollte es jetz mit meinem deutschen acc spielen , jedoch wird mir angezeigt das das ich es wirklich nur auf dem at acc spielen kann ( selbst der us acc funzt nicht ) . kann mir jemand erklären wieso , hab ich irgendwas verpasst , ich dachte jedes spiel hat 2 lizenzen also ist auf 2cc spielbar wieso funzt es dieses mal nicht ? Habs auch aus dem AT Store und bei mir funktioniert es ganz normal mit dem deutschen Account. Soviel ich weiß, muss der Benutzer mit dem AT Account gespeichert bleiben und du musst deine Konsole auch als primär beim AT Account einstellen, dann sollte es klappen. Falls irgendwas nicht stimmt, bitte berichtigen, ist mein ersten Spiel aus einem nicht deutschen Store, bei mir läuft es so auf jeden Fall ganz normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Echt? Ich würde es sofort nochmal anfangen..... Ich theoretisch auch aber was mich fertig gemacht hat waren die Stat auszeichnungen. Ich hatte zb bei der Unfallfreien fahrt einen aufgezeichneten Rekord (War in der Statistik sichtbar) von über 2min!! Bei der Auszeichnung standen aber nur 18 sekunden und damit kein Gold. Solche Probleme hatte ich bei allen Auszeichnungen mit Timern. Die sind dann einfach irgendwann plötzlich Gold gewesen damit war das Problem zwar nicht ganz aber zumindest ausreichend gelöst genug nerven hats mich aber trd gekostet^^ Wenn ichs nochmal zufällig in die FInger krieg und grad nix anderes da ist würd ichs zwar wohl trd nochmal machen aber mich jetzt groß drum kümmern die anderen beiden versionen aufzutreiben tu ich nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 gut dann war es doch R2. Da wirst Du entweder was verstellt haben oder evtl die R2 Taste defekt oder ein Update nicht installiert..... Ich hatte damit nie Probleme. PS: es gibt hier übrigens eine Editier-Funktion.... Wieso das? 1. war das keine "Antwort" sondern ein Post und 2. kann ich nichts für Deine Probleme. Echt? Ich würde es sofort nochmal anfangen..... Habs ausn PSN Store....Update ist somit das Aktuelle. Das Schießen funktioniert mit R2....also defekte Taste ausgeschlossen. Etwas verstellt kommt der Sache aber trotzdem am nächsten... Hab in den Optionen nun alles durchprobiert und immer noch das Problem. Ich versuch nun die 2.Downloadversion bis zu der Stelle zu zocken ohne etwas zu verstelln,wenns dann immer noch ist muss ich das Spiel wohl oder übel beiseite legen,was mir sehr schwer fällt. Würde auch ansonsten hier nicht so ein Fass aufmachen,wenn das Spiel mir nicht gefällt,...,finds aber gewaltig gut,darum nervts extrem ! Edit: wieder dasselbe,kein Foto möglich....wenn ich mir wenigstens bei Square Enix oder sonst wo Luft machen könnte,aber da ist es leichter in Fort Knox einzubrechen. Ich checks zumindest nicht denen ne Mail zukommen zu lassen,was da alles verlangt wird,huiiiiiiiiiiiiiiiii...."Square Enix ID" ??? Hat ja jeder,klar ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Ich theoretisch auch aber was mich fertig gemacht hat waren die Stat auszeichnungen. und genau die muss man, wenn man 1x PS4 Platin hat für die anderen PS4 Platins NICHT neu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 und genau die muss man, wenn man 1x PS4 Platin hat für die anderen PS4 Platins NICHT neu machen Nicht? Die kann man übernehmen oder wie? Na dann immer her mit der zweiten Ps4 Version ^^ Welche gibts denn da eig noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Nicht? Die kann man übernehmen oder wie? Na dann immer her mit der zweiten Ps4 Version ^^ Welche gibts denn da eig noch? Steht nach Hinweis voon mir alles im Leitfaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Steht nach Hinweis voon mir alles im Leitfaden Jo hab ich schon lange nachgelesen ^^ Mal schauen vl zock ich die in nem halben Jahr oder so mal. Mach jetzt dann erstmal 5 Monate pause von den Konsolen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Ich verzweifle an der Trophäe "Sicherer Fahrer" auf der PS4 Welches Fahrzeug habt ihr dafür genommen ? Ich habe schon so viele versucht und nie startete der Timer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Ich hab so nen kombi genommen und bei Central an der Stelle im Leitfaden im Kreis gefahren. Darfst keinen sportwagen oder so nehmen da bei diesen die Grundgeschwindigkeit höher ist als bei nem klasse C oder D Wagen. Und für die Trophäe musst du ne bestimmte Geschwindigkeit haben damit der Timer startet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Das hab ich schon zig Mal versucht ... Schon locker 10 verschiedene Fahrzeuge ausprobiert ... Taxi oder Van aus dem Leitfaden ... Transporter ... kein Timer Auf der PS3 hat das problemlos funktioniert mit dem Taxi ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Ah so. Jup. Habs auf der 3er gemacht die Tage. 4er Version hab ich net. Sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NathanDarko Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 also ich kann dir diesen komischen kleinen smart empfehlen. du musst ja mindestens 60 kmh fahren. bin dem smart nachts da auf die autobahn drauf schön im kreis fahren einmal gas geben und ich hab dann immer um zu gewährleisten, dass ich auch nicht zu schnell fahre quasi button smashing auf r2 gemacht. so ist der immer schön über 60 gejockelt aber auch nich zu schnell. mit dem auto ging das problemlos. da kannste sogar noch länger fahren ohne bums. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ErAz0r Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Hab die Trophy zufällig bekommen, war mit dem Auto Habs gerade nochmal probiert, ist eigentlich problemlos machbar, du kannst voll aufs Gas und kommst fast nicht vom Fleck und der Timer startet auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.