Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sleeping Dogs

Dragarock

Recommended Posts

So langsam regt mich Sleeping Dogs US Version PS4 dermaßen auf.

Bin jetzt mit dem Hauptspiel komplett fertig und mir fehlt nur noch eine trophy zu Platin:

Und zwar: Aus dem Wie...g

Absolvieren sie alle Straßenrennen

Es sind insgesamt 21 mit DLC die man fahren muss. Tja und laut Statistik hab ich 21/21 aber bekam keine trophy. Unter Social Hub (Knotenpunkt) sind es bei den Rennen aber nur 20/21. Keine Ahnung wie ich jetzt vorgehen soll. Hat jemand einen guten Tipp wie ich das jetzt weiter machen soll? Alles löschen und neu beginnen oder einen alten Speicherplatz laden? Beim alten Speicherplatz werden mir aber dennoch die 20 Rennen angezeigt die ich gefahren bin aber unter Statistik steht 0/21. Nicht das der auch verbugt ist.

Edit: Hat geklappt mit einem anderen seperaten Speicherstand. Anscheinend hatte der Counter nicht richtig mit gezählt. Somit Platin.

So langsam regt mich Sleeping Dogs US Version PS4 dermaßen auf.

Bin jetzt mit dem Hauptspiel komplett fertig und mir fehlt nur noch eine trophy zu Platin:

Und zwar: Aus dem Wie...g

Absolvieren sie alle Straßenrennen

Es sind insgesamt 21 mit DLC die man fahren muss. Tja und laut Statistik hab ich 21/21 aber bekam keine trophy. Unter Social Hub (Knotenpunkt) sind es bei den Rennen aber nur 20/21. Keine Ahnung wie ich jetzt vorgehen soll. Hat jemand einen guten Tipp wie ich das jetzt weiter machen soll? Alles löschen und neu beginnen oder einen alten Speicherplatz laden? Beim alten Speicherplatz werden mir aber dennoch die 20 Rennen angezeigt die ich gefahren bin aber unter Statistik steht 0/21. Nicht das der auch verbugt ist.

Alle Rennen nochmal fahren....so würde ich das machen.

wieso kann ich beim schlangen dlc nicht alle beweismittel auf der karte anzeigen lassen :(

Ist schade, aber was will man machen. Nimm den Link und fahr alles der Reihe nach ab, dann ist das ne Sache von nicht mal 30 Minuten :)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=JGAvCilMMOc]Sleeping Dogs Goodie Monster Achievement/Trophy Guide (Year of the Snake DLC) - YouTube[/url]

Ps4 aktievieren freischalten des top dog gold und silver pqck für extra ep wo und wie finde ich das bitte um tipps hilfe

Ich denke nicht, dass das mit einem deutschen Account funktioniert, da das Spiel und somit auch die Inhalte des Spiels indiziert sind.

Gleich noch meine Frage. Kann man in den DLCs ebenfalls Triadenpunkte sammeln, sodass man sich das Wiederholen der ganzen Missionen etwas ersparen kann?

Gleich noch meine Frage. Kann man in den DLCs ebenfalls Triadenpunkte sammeln, sodass man sich das Wiederholen der ganzen Missionen etwas ersparen kann?

Die DLC's haben nichts mit der Haupstory zu tun. Sind jeweils seperate Storys und abgetrennt vom Hauptspiel.

Im Vorbesteller DLC ging das. Da konnte man nur Arena Fights gegen Mönche (waren es glaube ich) machen und fleißig Punkte sammeln. So musste ich auch keine Mission wiederholen.

"Martial Arts" sollte der DLC heißen. Da musste ich jetzt selbst nochmal googeln. Da wären noch ein Outfit, eine Dekoration und Bonus Triaden XP bei.

Im Vorbesteller DLC ging das. Da konnte man nur Arena Fights gegen Mönche (waren es glaube ich) machen und fleißig Punkte sammeln. So musste ich auch keine Mission wiederholen.

"Martial Arts" sollte der DLC heißen. Da musste ich jetzt selbst nochmal googeln. Da wären noch ein Outfit, eine Dekoration und Bonus Triaden XP bei.

Achja stimmt. Und dann gab es noch eine Bonusmission am Hafen, die hiess 'Tausend Schnitte' in denen man auch einige Triadenpunkte abgreifen konnte. Natürlich nicht so viel wie bei den Mönchen, da hier unzählige Gegner mit Fleischermesser angerannt kommen.

So bin fertig mit dem Spiel und hab es platiniert. Jetzt kommen noch die DLCs (PS4 Version). Muss sagen ich hatte echt keine Probleme mit den Triadenpunkten. Hab einfach erst alle Nebenmissionen gemacht etc. und musste dann nur noch 2 Missionen der Story wiederholen. Hammer Game! Nur zu empfehlen!

Kanns sein das die Unfallfreie Fahrt verbuggt ist? Ich habe unter den Stat-Spielen einen Rekord von 2:30 Unfallfrei gefahren.

Die Stat auszeichnung ist aber nur bei 25s und damit nur auf silber.

Wie genau Entwaffne ich jemanden? und was sind Freerunning angriffe? Ich hab davon irgendwie nur 3 und es wird nicht mehr obwohl ich einige Moves ausm Sprint heraus gemacht habe

Kanns sein das die Unfallfreie Fahrt verbuggt ist? Ich habe unter den Stat-Spielen einen Rekord von 2:30 Unfallfrei gefahren.

Die Stat auszeichnung ist aber nur bei 25s und damit nur auf silber.

Wie genau Entwaffne ich jemanden? und was sind Freerunning angriffe? Ich hab davon irgendwie nur 3 und es wird nicht mehr obwohl ich einige Moves ausm Sprint heraus gemacht habe

zu 1. Fahr einfach nochmal zur Sicherheit oben auf der Karte im Kreisverkehr rum, vielleicht ein seltener Bug.

2. Entwaffnen: Man muss waffenlos zu jemanden hinrennen, der eine Waffe hat und ihn mit Kreis entwaffnen.

Freerunning-Angriffe: Aus der Deckung auf einen Gegner stürzen und somit Instant-K.O. erzielen.

Kann man beides sehr schön kombinieren und boosten bei der Hochzeitsmission. Wenn du in der großen Halle bist (wo der Projektor vom Hochzeitspaar läuft) kannst du im oberen Stockwerk warten, bis der Gegner zum umgekippten Tisch läuft um dann darüber zu hechten und einen Freerunningkill zu kriegen. Dann kann man noch im unteren Stockwerk 2-3 Kills derselben Art machen.

Und entwaffnen geht hier auch sehr gut. Immer waffenlos zum Gegner rennen, Kreis drücken, entwaffnen, zum nächsten Gegner. Manchmal nehmen sie die Waffen wieder auf, dann kannst du gleich wieder entwaffnen.

Wenn nichts mehr gehen sollte, Checkpoint neu laden (aber nicht die Geisel befreien, sonst ist der Checkpoint weg)

Am besten erst angehen, wenn Gesundheit vollständig ausgebaut ist.

:smile:

zu 1. Fahr einfach nochmal zur Sicherheit oben auf der Karte im Kreisverkehr rum, vielleicht ein seltener Bug.

2. Entwaffnen: Man muss waffenlos zu jemanden hinrennen, der eine Waffe hat und ihn mit Kreis entwaffnen.

Freerunning-Angriffe: Aus der Deckung auf einen Gegner stürzen und somit Instant-K.O. erzielen.

Kann man beides sehr schön kombinieren und boosten bei der Hochzeitsmission. Wenn du in der großen Halle bist (wo der Projektor vom Hochzeitspaar läuft) kannst du im oberen Stockwerk warten, bis der Gegner zum umgekippten Tisch läuft um dann darüber zu hechten und einen Freerunningkill zu kriegen. Dann kann man noch im unteren Stockwerk 2-3 Kills derselben Art machen.

Und entwaffnen geht hier auch sehr gut. Immer waffenlos zum Gegner rennen, Kreis drücken, entwaffnen, zum nächsten Gegner. Manchmal nehmen sie die Waffen wieder auf, dann kannst du gleich wieder entwaffnen.

Wenn nichts mehr gehen sollte, Checkpoint neu laden (aber nicht die Geisel befreien, sonst ist der Checkpoint weg)

Am besten erst angehen, wenn Gesundheit vollständig ausgebaut ist.

:smile:

der Zähler für die Überlebte Zeit bei Druckstufe 2 oder höher hat bei mir auch überhaupt nicht funktioniert. (erst mit jeder verfolgung +1 sekunde bis ich bei einer 5 minuten session bei 19 sekunden war. dann noch einmal 1 minute überlebt und plötzlich mit 22 sekunden gold. ganz verrückt)

Die 30 sekunden unfallfrei hab ich mittlerweile gute 50-60 mal gemacht die schaff ich bei so ziemlich jeder fahrt die ich im spiel mache einmal

ok danke die anderen beiden sachen habe ich jetzt mal probiert.

das heißt wenn ich nen checkpoint neu lade bleibt alles erhalten? das ist schonmal sehr gut. also auch wenn ich sterbe?

ok danke die anderen beiden sachen habe ich jetzt mal probiert.

das heißt wenn ich nen checkpoint neu lade bleibt alles erhalten? das ist schonmal sehr gut. also auch wenn ich sterbe?

Wenn du stirbst, kommst du genau wieder an die Stelle zurück, wo der Checkpoint angefangen hat (und zwar wieder oben im 2. Stockwerk). Im Prinzip ist Checkpoint neu laden und sterben das selbe.

Wenn du stirbst, kommst du genau wieder an die Stelle zurück, wo der Checkpoint angefangen hat (und zwar wieder oben im 2. Stockwerk). Im Prinzip ist Checkpoint neu laden und sterben das selbe.

ok

naja dann werde ich da mal die stats fertig machen und drauf hoffen das die unfallfreie geschichte irgendwann plötzlich funktioniert -.-

ok

naja dann werde ich da mal die stats fertig machen und drauf hoffen das die unfallfreie geschichte irgendwann plötzlich funktioniert -.-

Hast du die unfallfreie Fahrt mittlerweile? Dachte auch erst, dass ich damit Probleme haben würde, allerdings habe ich mir dann diesen Smart geschnappt und bin auf dem äußeren Highwayring gefahren. Das hat problemlos geklappt du hast da freie Fahrt und musst nur ab und an mal einem Auto ausweichen. Schön in der linken Spur bleiben, dann plopt sie irgendwann auf. Nimm kein schnelles Fahrzeug.

Grüße Nathan

Hast du die unfallfreie Fahrt mittlerweile? Dachte auch erst, dass ich damit Probleme haben würde, allerdings habe ich mir dann diesen Smart geschnappt und bin auf dem äußeren Highwayring gefahren. Das hat problemlos geklappt du hast da freie Fahrt und musst nur ab und an mal einem Auto ausweichen. Schön in der linken Spur bleiben, dann plopt sie irgendwann auf. Nimm kein schnelles Fahrzeug.

Grüße Nathan

Wie gesagt ich scheitere nicht daran 30 sekunden umfallfrei zu fahren. Mein Rekord liegt laut Spiel!! Bei 2:30

Nur Die Statauszeichnung schaltet sich nicht frei. Da stehen immer noch 25 sekunden

Aber danke ich werds nochmal mit dem Smartversuchen sobald ich ihn hab

Edit:

Hatte jetzt eine Unfallfreie Fahrt die etwas über eine Minute lang war. Als ich dann gecrashed bin ist der Zähler auf 31 Sekunden zurückgeprungen und ich habe jetzt die Goldauszeichnung. Irgendwie sind bei mir alle Zeitbasierten Auszeichnungen ziemlich verbuggt aber zumindest hab ich jetzt Gold

Edit2:

So nochmal ein paar Fragen

Woher bekomm ich ne Wurfwaffe?

Bekomm ich im Offenen Spiel irgendwo nen granatwerfer her? Oder wie mach ich am besten die geschrotteten Autos?

Wie kann ich mir die Sammelobejkte auf der Karte anzeigen lassen? Wenn ich auf die Karte gehe kann ich nur die bereits gesammelten anzeigen :/

Steigt mein Triadenrang auch in den DLCs noch?

okay ist doch super ^^hauptsache hat geklappt. wurfwaffen? also ich weiß, dass du ab und an flaschen aufsammeln kannst und die kannst du werfen. du kannst u.a. glaub ich auch die messer und hackebeile werfen bin mir da grad net so sicher. aber nen granatwerfer gibt es meines erachtens net.

die fehlenden sachen anzeigen lassen auf der großen karte geht auch nicht hatte das selbe problem. sie erscheinen nur auf dem hud. habe das selbe problem ich suche grade noch 2 schreine und wenige kisten. die statuen hab ich jetzt gott sei dank alle. ich weiß auch nicht, was das soll.

okay ist doch super ^^hauptsache hat geklappt. wurfwaffen? also ich weiß, dass du ab und an flaschen aufsammeln kannst und die kannst du werfen. du kannst u.a. glaub ich auch die messer und hackebeile werfen bin mir da grad net so sicher. aber nen granatwerfer gibt es meines erachtens net.

die fehlenden sachen anzeigen lassen auf der großen karte geht auch nicht hatte das selbe problem. sie erscheinen nur auf dem hud. habe das selbe problem ich suche grade noch 2 schreine und wenige kisten. die statuen hab ich jetzt gott sei dank alle. ich weiß auch nicht, was das soll.

Ich hab nen Thread gefunden wos erklärt wird. Man muss bestimmte Jobs erledigen für die man bestimmte Leute anrufen muss dann wird alles angezeigt. (Habe bereits auf Ps3 Platin wusste nur nimmer wie ich die Anzeige bekomme)

Zum Triadenlevel weist du nix? Auf Ps3 hab ich einfach das Shortcutpack gekauft für 99c oder so^^

Woher bekomm ich ne Wurfwaffe?

Bekomm ich im Offenen Spiel irgendwo nen granatwerfer her? Oder wie mach ich am besten die geschrotteten Autos?

Steigt mein Triadenrang auch in den DLCs noch?

Würde sagen, spiel erstmal die Story zu Ende ;)

Kriegst nämlich im Laufe der Story einen Granatwerfer ab der Mission 'Die Beerdigung'. Und wenn du alle Nebenmissionen + Storymissionen gemacht hast, dürftest du es voll kriegen bzw. brauchst nicht mehr viel. Einfach immer darauf achten, die Gegner im Kampf so abwechslungsreich wie möglich zu besiegen. Die 2 Missionen 'Shaolin Showdown' (gegen ziemlich viele Mönche kämpfen) und '1000 Schnitte' (gegen ziemlich viele Triadengegner mit Hackebeil kämpfen) bringen auch nochmal gut Punkte.

Und beim Zodiac Tournament gibts 1-2 Missionen, wo man ordentlich farmen kann. Da würde ich dir ausserdem noch zusätzlich empfehlen, Stats-Auszeichnungen zu machen (Requisiten zerstören, alle Statuen auf der Insel sammeln und eine bestimmte Anzahl Gegner am Feuer zu verbrennen) So musst du nicht die lästige Hahnenkampf-Auszeichnung machen und kannst noch eine beliebige Auszeichnung ignorieren.

---

Der Triadenrang in der Hauptstory hat mit dem Triadenrang in den 2 DLC's nichts zu tun. Sind separat abgetrennt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...