Plebejer Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Mal eine blöde Frage: Wie aktiviere ich eigentlich die DLCs in der PS4-Version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Mal eine blöde Frage: Wie aktiviere ich eigentlich die DLCs in der PS4-Version? Normal steht doch zuerst Weiterspielen drunter Hauptgeschichte und dann die DLC Albtraum und Jahr der Schlange".Einfach draufklicken welchen du spielen willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Das ist richtig, aber ich meinte eher die DLCs, die sonst noch im Spiel sein sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 kauf dir das Gold Pack im Store für 2.50€ ^^, da kriegste 7.500 EP oder sowad Laut Square Enix soll sowohl das Gold als auch Silber Pack im Spiel der Definitive Edition integriert sein..gemerkt hab ich davon allerdings noch nichts.. schon seltsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Das ist richtig, aber ich meinte eher die DLCs, die sonst noch im Spiel sein sollen. Also die Outfit-DLC'S erhältst du auf dem Nachtmarkt beim Goldenen T-Shirt Symbol, die musst du auch alle kaufen für die Trophy. Die Autos erhältst du nach den Missionen und beim Autohändler. Das Zodiac-Turnier ist im Verlauf der Story anwählbar (erkennbar an der orangenen Faust oben in Central). Genauso wie einige Bonusmissionen (Dr. Tang's Wunderauto, Shaolin-Showdown, Tod durch tausend Schnitte ) Und die roten Umschläge sind über der ganzen Karte verteilt (1 Umschlag 50.000 HK $) werden aber nicht angezeigt. Hoffe, ich konnte helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Kann man auf der PS4 eigentlich die TriadenPunkte für Level 10 im Zodiac-Turnier farmen? Auf der PS3 hab ich das mal gehört, dass man dort immer wieder auf's neue Triaden EP bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Kann man auf der PS4 eigentlich die TriadenPunkte für Level 10 im Zodiac-Turnier farmen? Auf der PS3 hab ich das mal gehört, dass man dort immer wieder auf's neue Triaden EP bekommt War auch meine Idee als mir Ep gefehlt haben.Aber nope nichts bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Also die Outfit-DLC'S erhältst du auf dem Nachtmarkt beim Goldenen T-Shirt Symbol, die musst du auch alle kaufen für die Trophy. Die Autos erhältst du nach den Missionen und beim Autohändler. Das Zodiac-Turnier ist im Verlauf der Story anwählbar (erkennbar an der orangenen Faust oben in Central). Genauso wie einige Bonusmissionen (Dr. Tang's Wunderauto, Shaolin-Showdown, Tod durch tausend Schnitte )Und die roten Umschläge sind über der ganzen Karte verteilt (1 Umschlag 50.000 HK $) werden aber nicht angezeigt. Hoffe, ich konnte helfen. Eigentlich auch schon ziemlich dreist, das man sich die "kostenlosen" dlc's im Spiel auch noch kaufen muss. Da sind einige Outfits bei, die kosten mal locker 350k$. Das das Bonus-Geld überall in der Map verteilt ist, da kann man ja noch mit leben, (auch wenn ich immer noch nicht alles gefunden habe) aber das man das Top Dog Silber und Gold Pack nicht aktivieren kann und das man für die Kostüme noch eine Menge In-Game Money ausgeben muss find ich schon ziemlich daneben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Hi, ich hab gehört, dass die degintive edition in Deutschland auf dem PC komplett gesperrt wird. Ist das bei der ps4 auch so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Hi, ich hab gehört, dass die degintive edition in Deutschland auf dem PC komplett gesperrt wird. Ist das bei der ps4 auch so? Nein. läuft einwandfrei bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Nein. läuft einwandfrei bei mir. Hast du denn einen deutschen account? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 War auch meine Idee als mir Ep gefehlt haben.Aber nope nichts bekommen. Oh man, dann kann das ja echt was werden. Vielen Dank für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alafian Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Ich habe eben bei psnprofiles.com gesehen das es noch eine 2te Trophäen Liste von Sleeping Dogs Definitve Edition gibt. Somit wäre da dreifach Platin möglich, nur die Frage ist welche Sprach-/Region Version ist das? Habe derzeitig die AT Version Platiniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Hast du denn einen deutschen account? Ja, zocke es gerade auf dem deutschen Account Ich habe eben bei psnprofiles.com gesehen das es noch eine 2te Trophäen Liste von Sleeping Dogs Definitve Edition gibt. Somit wäre da dreifach Platin möglich, nur die Frage ist welche Sprach-/Region Version ist das?Habe derzeitig die AT Version Platiniert. Vielleicht die auf Kantonesisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alafian Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Vielleicht die auf Kantonesisch Hm möglich. Habe einfach mal jemanden aus den USA bzw der einen USA Account hat per PSN Nachricht angeschrieben und erfahren das er seine Version normal in einem Laden in den USA gekauft hat. Somit würde das bedeuten das es wohl eine EU Trophyliste gibt und eine für den Rest der Welt, wieso auch immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Hm möglich. Habe einfach mal jemanden aus den USA bzw der einen USA Account hat per PSN Nachricht angeschrieben und erfahren das er seine Version normal in einem Laden in den USA gekauft hat. Somit würde das bedeuten das es wohl eine EU Trophyliste gibt und eine für den Rest der Welt, wieso auch immer. Das mag sein, Wobei.. ich hatte es auf der PS3 platiniert und nun wenn ich fertig bin auf der PS4. Nochmal werd ich mir es trotz Double/Triple/Hastenichtgesehn-Platin nicht mehr geben. Es gibt auch noch genug andere Games die gespielt werden wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Hi, ich hab gehört, dass die degintive edition in Deutschland auf dem PC komplett gesperrt wird. Ist das bei der ps4 auch so? Nein, weil die PS4 regionlock-free ist. Heisst, dass du importierte Spiele - sei es aus Ösiland oder Japan - bedenkenlos darauf spielen kannst. Für deutsche PC Spieler ist es gesperrt, dass ist richtig. Deswegen gehen auch alle an die Decke, weil Square Enix es nicht freigeben will, weil die sich hier garnicht mit der Gesetzeslage auskennen und deswegen denken, die kriegen dafür Strafen. Gibt da einige hundert Forumsbeiträge im SE-Forum, einfach herrlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Hm möglich. Habe einfach mal jemanden aus den USA bzw der einen USA Account hat per PSN Nachricht angeschrieben und erfahren das er seine Version normal in einem Laden in den USA gekauft hat. Somit würde das bedeuten das es wohl eine EU Trophyliste gibt und eine für den Rest der Welt, wieso auch immer. Gut zu wissen Am Anfang sah es noch nach einer Asia-Version aus, weil das nur welche aus Taiwan, Hongkong und Korea spielten Mittlerweile sind es aber mehr Amerikaner, somit stimmt deine Vermutung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Mal ein paar Fragen: 1.Gibt es ausser dem Hahnenkampf, den Geldumschlägen und Parkuhren umfahren noch gute Möglichkeiten um an viel Geld zu kommen? Auf der PS3 hatte ich komischerweise keine Geldprobleme, aber auf der PS4, dafür das man für alle dlc-Kostüme Geld zahlen muss , leider um so mehr. 2. Bin bei der Mission mit Uncle Po im Krankenhaus und habe schon Cop Level 10 und nur Triaden Level 5 Ist das normal? Ich hatte bei fast allen Missionen 2 1/2 Triaden Punkte. Aber irgendwie geht das jedes Mal nur ein ganz kleines Stück weiter, obwohl ich mitterweile schon immer ein 10%Bonus Triaden Outfit trage. 3. In den Stats , diese 50 Freerunning Sache,wie macht man die am besten? Ich bin grad in einer Mission immer auf die zugerannt mit X und dann schnell Kreis um sie zu entwaffnen, hab immer checkpoint neu geladen und hatte am Ende doch nur 6. Das muss doch schneller gehen? 4. Habt ihr auf der PS4 auch soviele Bugs? Bei der PS3 hatte ich kaum Bugs aber hier bin ich schon 2-3 Mal kilometerweit in die Luft katapultiert worden einmal sogar incl Motorboot oder ein Auto steckte im Boden und hatte auch schon 3-4 Mal einen Bluescreen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alafian Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 1. Um Geld zu farmen hat bei mir die Missionen von Tran geholfen, erreichbar über das Handy/Kontakte man muss dort Auto stehlen und wenn der Zustand i.O ist gibt es maximales Geld manche Autos bringen weiter über 500k ein 2. bei den Shops im Nördlichen Honk Kong gibt es das Triaden Set was 15% bringt, dazu dann noch Uhr, Kette und Armband auch mit je 15%, geht man dann noch schnell vor einer Mission zu einer Massage gibt das nochmal einen Bonus. Es gibt die Möglichkeit das Zodiac Turnier dort kann man immer und immer wieder Triaden Punkte erfarmen, jedoch sollte man dafür schon einige Nahkampfupgrade per Jadestatue haben. 3. Ich habe das mit dem Freeruning Kills so gemacht das ich mir Mission gesucht habe wo viele Barriakden sind wo man per X Taste drüber springen kann, habe es dann so gemacht das ich die Gegner zu so einer Barrikade gelockt und bin dann immer drüber gesprungen habe dadurch meine Kills gemacht. 4. Hatte keine Bugs auf der PS4 gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.