Sasuke_003 Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Zeit jetz gerade Sleeping Dogs: Definitive Edition Platin yaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kimiblue Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Glückwunsch Sag mal hast du bei der Definitive Edition eigentlich alle Cop Jobs, Derbys und Spritztouren gemacht? denn seit 4 stunden hängt der Counter bei mir bei 96.74% und wenn ich diese mache bleibt er dennoch bei 96,74%! Hab alles was zu den 100% gehört gemacht aber bekomme die beiden Goldtrophäen nicht. Selbst wenn ich einen anderen save nehme vom 15.10. bleibt der Counter gleich. weiß echt nicht mehr weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Sag mal hast du bei der Definitive Edition eigentlich alle Cop Jobs, Derbys und Spritztouren gemacht? denn seit 4 stunden hängt der Counter bei mir bei 96.74% und wenn ich diese mache bleibt er dennoch bei 96,74%! Die Derbys mit dem Hyperauto musst du nicht machen, die sind nur DLC Hast du in deinem Handy noch Tran als Kontakt drin stehen? Du musst alle Autolieferungen von ihm machen, zählt auch dazu. Hast du auch bei allen 4 Martial-Arts-Clubs gewonnen? Und was viele vergessen: Die 11 Random Events, die nur auftauchen, wenn du an einem bestimmten Punkt auf der Karte bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Glückwunsch Sag mal hast du bei der Definitive Edition eigentlich alle Cop Jobs, Derbys und Spritztouren gemacht? denn seit 4 stunden hängt der Counter bei mir bei 96.74% und wenn ich diese mache bleibt er dennoch bei 96,74%! Hab alles was zu den 100% gehört gemacht aber bekomme die beiden Goldtrophäen nicht. Selbst wenn ich einen anderen save nehme vom 15.10. bleibt der Counter gleich. weiß echt nicht mehr weiter Danke ja hab alles gemacht bis nix Dcl nur story 100 prozent. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Wenn der counter hängt musst du nochmal in jedem marital arts club siegen. Das hat zumindest auf der ps3 geholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Hi, ich wollte nochmal fragen, um sicher zu gehen: hat die ps4 Version eine getrennte trophy list wie die ps3 Version? Also ist doppel Platin möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Hi, ich wollte nochmal fragen, um sicher zu gehen: hat die ps4 Version eine getrennte trophy list wie die ps3 Version? Also ist doppel Platin möglich? Ja doppelplatin ist möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Ja doppelplatin ist möglich Oki dank dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Danke ja hab alles gemacht bis nix Dcl nur story 100 prozent. nö, ohne das auto DLC ist keine 100% trophy möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 nö, ohne das auto DLC ist keine 100% trophy möglich. ja ist mir schon klar ich mein ja nur hauptstory. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Gibt es die DLC im Store eigtl. noch zu holen? Wenn ich im Hauptmenu vom Spiel danach suche stehen sie nirgends da, da stehen nur die Packs für die EP. Edit: Ok, anscheinend gibt es die nur im US/AT Store. Haett ich ma besser den anderen Thread zu erst gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 nö, ohne das auto DLC ist keine 100% trophy möglich. Du meinst das Hyperauto mit EMP und MG? Die Derbys, wo man selbst rumfahren muss und die Gegner killen muss, davon hab ich 2 gemacht und den Rest nicht, habe trotzdem 100%. Das wird nämlich nicht gewertet für die Statistik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Du meinst das Hyperauto mit EMP und MG? Die Derbys, wo man selbst rumfahren muss und die Gegner killen muss, davon hab ich 2 gemacht und den Rest nicht, habe trotzdem 100%. Das wird nämlich nicht gewertet für die Statistik. genau, hyperauto braucht man für die 100%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Hat jemand einen Tipp wie ich schnell Triadenpunkte kriegen kann? Ist die letzte Tophy zu Platin.Missionen wiederholen bringen ganz wenig EP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Hat jemand einen Tipp wie ich schnell Triadenpunkte kriegen kann? Ist die letzte Tophy zu Platin.Missionen wiederholen bringen ganz wenig EP. kauf dir das Gold Pack im Store für 2.50€ ^^, da kriegste 7.500 EP oder sowad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 kauf dir das Gold Pack im Store für 2.50€ ^^, da kriegste 7.500 EP oder sowad auf ps4 geht das nicht. https://forum.trophies-ps3.de/sleeping-dogs/102236-triaden-upgrades-7.html er soll sich das durch lessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 kauf dir das Gold Pack im Store für 2.50€ ^^, da kriegste 7.500 EP oder sowad Für PS4 gibt das nicht.Ich hab schon 20 Missionen wiederholt und der Balken ist bei 9,5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Achso ok, das wusste ich nicht, sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 auf ps4 geht das nicht. https://forum.trophies-ps3.de/sleeping-dogs/102236-triaden-upgrades-7.html er soll sich das durch lessen Danke das hat geholfen hab nun Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Danke das hat geholfen hab nun Platin. np glückwunsch zu platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.