Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sleeping Dogs


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch :)

Sag mal hast du bei der Definitive Edition eigentlich alle Cop Jobs, Derbys und Spritztouren gemacht? denn seit 4 stunden hängt der Counter bei mir bei 96.74% und wenn ich diese mache bleibt er dennoch bei 96,74%!

Hab alles was zu den 100% gehört gemacht aber bekomme die beiden Goldtrophäen nicht. Selbst wenn ich einen anderen save nehme vom 15.10. bleibt der Counter gleich. weiß echt nicht mehr weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal hast du bei der Definitive Edition eigentlich alle Cop Jobs, Derbys und Spritztouren gemacht? denn seit 4 stunden hängt der Counter bei mir bei 96.74% und wenn ich diese mache bleibt er dennoch bei 96,74%!

Die Derbys mit dem Hyperauto musst du nicht machen, die sind nur DLC :)

Hast du in deinem Handy noch Tran als Kontakt drin stehen? Du musst alle Autolieferungen von ihm machen, zählt auch dazu. Hast du auch bei allen 4 Martial-Arts-Clubs gewonnen?

Und was viele vergessen: Die 11 Random Events, die nur auftauchen, wenn du an einem bestimmten Punkt auf der Karte bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch :)

Sag mal hast du bei der Definitive Edition eigentlich alle Cop Jobs, Derbys und Spritztouren gemacht? denn seit 4 stunden hängt der Counter bei mir bei 96.74% und wenn ich diese mache bleibt er dennoch bei 96,74%!

Hab alles was zu den 100% gehört gemacht aber bekomme die beiden Goldtrophäen nicht. Selbst wenn ich einen anderen save nehme vom 15.10. bleibt der Counter gleich. weiß echt nicht mehr weiter

Danke ja hab alles gemacht bis nix Dcl nur story

100 prozent.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

nö, ohne das auto DLC ist keine 100% trophy möglich.

Du meinst das Hyperauto mit EMP und MG? Die Derbys, wo man selbst rumfahren muss und die Gegner killen muss, davon hab ich 2 gemacht und den Rest nicht, habe trotzdem 100%. Das wird nämlich nicht gewertet für die Statistik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...