Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sleeping Dogs

Dragarock

Recommended Posts

Hab den DLC "Das Jahr der Schlange" vorhin beendet und nun das Problem mit der trophy "Pickup Monster" Im LF steht das nach erhalt der trophy Kult Meister die Fundorte auf der Minimap eingezeichnet werden.Nur bei mir wird gar nichts angezeigt.Wie soll ich die 20 Bewis-Pickups nun finden?

Wenn das Faustsymbol bei mir da wäre hätte ich nicht gefragt ;)

Bin bei der Definitive Edition Storymässig bei Uncle Po, aber denke dass es wie der Rest des Dlcs später aktiviert wird. Nur wüsste ich gerne ab wann.

wo finde ich denn meine 24 DLC's?

habe bisher nur "Nightmare in North Point" und "Year of the Snake" gesichtet, aber den rest nicht.

und gibt es irgendwo eine komplette liste aller 24 DLC's?

z.b. die ob die geldkoffer dabei sind? weil an den pankhäusern sind bei mir keine geldkoffer.

die fragen beziehen sich bei mir "natürlich" auf die definitive edition. ;)

wo finde ich denn meine 24 DLC's?

habe bisher nur "Nightmare in North Point" und "Year of the Snake" gesichtet, aber den rest nicht.

und gibt es irgendwo eine komplette liste aller 24 DLC's?

z.b. die ob die geldkoffer dabei sind? weil an den pankhäusern sind bei mir keine geldkoffer.

die fragen beziehen sich bei mir "natürlich" auf die definitive edition. ;)

https://www.gamesonly.at/uploads/sleeping_dogs_Definitive_dlc.pdf

Bitte sehr, eine komplette Übersicht mit allen DLC's ^^

Die roten Umschläge sind in der Welt verteilt, werden aber nicht auf der Karte angezeigt. Und es sind definitiv alle DLC's im Spiel drin, schon selbst alles gesehen/gekauft, da Platin :)

https://www.gamesonly.at/uploads/sleeping_dogs_Definitive_dlc.pdf

Bitte sehr, eine komplette Übersicht mit allen DLC's ^^

Die roten Umschläge sind in der Welt verteilt, werden aber nicht auf der Karte angezeigt. Und es sind definitiv alle DLC's im Spiel drin, schon selbst alles gesehen/gekauft, da Platin :)

okay danke, weil bei sleeping dogs (ps3) soweit ich mich errinnern kann, waren es 15 weiße geldkoffer die in der einfahrt jedes parkhauses lagen.

ist das top-dog-silver pack automatisch aktiviert?

20 Briefe/Tüten:

https://www.xboxachievements.com/forum/showthread.php?t=593514

https://www.gamefaqs.com/boards/826438-sleeping-dogs-definitive-edition/70292400

Angeblich wäre das Top Dog Pack ebenfalls auf der Map verteilt, aber diese These ist relativ wage.

Ansonsten ist der Rest der DLC`s Integriert, nur zurzeit habe ich weder eine Ahnung wann das Wheels of Fury Pack auf der Map aktiv wird, noch wann man die Nachricht bzgl. Zodiac Tournament bekommt.

Ansonsten ist der Rest der DLC`s Integriert, nur zurzeit habe ich weder eine Ahnung wann das Wheels of Fury Pack auf der Map aktiv wird, noch wann man die Nachricht bzgl. Zodiac Tournament bekommt.

Mist, hab mir leider nicht gemerkt, wann es kommt :( Auf jeden Fall einfach weiter spielen. Das 'Wunderauto mit MG und EMP' (übrigens noch das schnellste) kommt genauso wie das Zodiac Turnier im Laufe der Story.

Beim Zodiac Turnier kommen noch 2 Stat-Herausforderungen (Statuen sammeln und 25 Umgebungskills). Hab die erledigt und bin so an der Herausforderung mit den '1 Million bei Hahnenkämpfen gewinnen' vorbeigekommen :D Sind dann insgesamt 32 Herausforderungen also könnte man theroetisch 2 Herausforderungen weglassen ^^

Danke! Bin echt am überlegen, da ich es auf der PS3 schon ausführlich gespielt habe. Das macht es mir nicht leichter:-)

Weiss ja nicht ob du auch GTA V demnächst auf der PS4 nochmal angehen willst?! Aber falls ja, dann solltest Sleepings Dogs unbedingt davor spielen. Bei GTA V dürften die Anpassungen an die Next Gen nochmal um einiges krasser ausfallen.

Weiss ja nicht ob du auch GTA V demnächst auf der PS4 nochmal angehen willst?! Aber falls ja, dann solltest Sleepings Dogs unbedingt davor spielen. Bei GTA V dürften die Anpassungen an die Next Gen nochmal um einiges krasser ausfallen.

PS3 und X360-Spieler waren nur die Betatester :P

Soll ja auch sowas wie ne Definitive Edition sein, mit allen Inhalten und dichteren Verkehr und und und.. aber ich schweife ab.

Glaubt ihr, dass noch eine Fortsetzung rauskommen wird? Ich hoffe es sehr, nur mit anderen Charakter und Japan-Setting oder so :D

Hab mal mit Sharefactory ein kleines Video zum Spiel gemacht. Viel Spaß, Meinungen erwünscht :D

Sehr gut, hab Share Factory nie beachtet gehabt, wusste garnicht das man damit solche Videos erstellen kann :surprised:

Aber nicht vergessen: Why don't you have PORK BUN in your hand? A man who never eats PORK BUN is never a whole man! :xd::'>;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...