adam_200 Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Hab den DLC "Das Jahr der Schlange" vorhin beendet und nun das Problem mit der trophy "Pickup Monster" Im LF steht das nach erhalt der trophy Kult Meister die Fundorte auf der Minimap eingezeichnet werden.Nur bei mir wird gar nichts angezeigt.Wie soll ich die 20 Bewis-Pickups nun finden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 War bei mir auch der Fall, mir hat eine Karte von Google Bilder geholfen. Kann dir gerade keinen Link einfügen, weil bei mir am Smartphone die Zwischenablage nicht funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Weiss jemand von euch zufällig wann die Textnachricht bzgl. des Starts des Zodiac Tournaments in der Definitive Edition erscheint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Oben rechts in der Karte ist ein Faustsymbol bzw. dort ist eine Fähre, die zur Zodiac Insel schippert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Wenn das Faustsymbol bei mir da wäre hätte ich nicht gefragt Bin bei der Definitive Edition Storymässig bei Uncle Po, aber denke dass es wie der Rest des Dlcs später aktiviert wird. Nur wüsste ich gerne ab wann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 wo finde ich denn meine 24 DLC's? habe bisher nur "Nightmare in North Point" und "Year of the Snake" gesichtet, aber den rest nicht. und gibt es irgendwo eine komplette liste aller 24 DLC's? z.b. die ob die geldkoffer dabei sind? weil an den pankhäusern sind bei mir keine geldkoffer. die fragen beziehen sich bei mir "natürlich" auf die definitive edition. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 2 Geldkoffer ala 50000 hab ich gestern zufällig gefunden. Da hat irgendwas geleuchtet und auf einmal hab ich 50000 mehr oO . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 wo finde ich denn meine 24 DLC's?habe bisher nur "Nightmare in North Point" und "Year of the Snake" gesichtet, aber den rest nicht. und gibt es irgendwo eine komplette liste aller 24 DLC's? z.b. die ob die geldkoffer dabei sind? weil an den pankhäusern sind bei mir keine geldkoffer. die fragen beziehen sich bei mir "natürlich" auf die definitive edition. https://www.gamesonly.at/uploads/sleeping_dogs_Definitive_dlc.pdf Bitte sehr, eine komplette Übersicht mit allen DLC's ^^ Die roten Umschläge sind in der Welt verteilt, werden aber nicht auf der Karte angezeigt. Und es sind definitiv alle DLC's im Spiel drin, schon selbst alles gesehen/gekauft, da Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 https://www.gamesonly.at/uploads/sleeping_dogs_Definitive_dlc.pdfBitte sehr, eine komplette Übersicht mit allen DLC's ^^ Die roten Umschläge sind in der Welt verteilt, werden aber nicht auf der Karte angezeigt. Und es sind definitiv alle DLC's im Spiel drin, schon selbst alles gesehen/gekauft, da Platin okay danke, weil bei sleeping dogs (ps3) soweit ich mich errinnern kann, waren es 15 weiße geldkoffer die in der einfahrt jedes parkhauses lagen. ist das top-dog-silver pack automatisch aktiviert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 20 Briefe/Tüten: https://www.xboxachievements.com/forum/showthread.php?t=593514 https://www.gamefaqs.com/boards/826438-sleeping-dogs-definitive-edition/70292400 Angeblich wäre das Top Dog Pack ebenfalls auf der Map verteilt, aber diese These ist relativ wage. Ansonsten ist der Rest der DLC`s Integriert, nur zurzeit habe ich weder eine Ahnung wann das Wheels of Fury Pack auf der Map aktiv wird, noch wann man die Nachricht bzgl. Zodiac Tournament bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Ansonsten ist der Rest der DLC`s Integriert, nur zurzeit habe ich weder eine Ahnung wann das Wheels of Fury Pack auf der Map aktiv wird, noch wann man die Nachricht bzgl. Zodiac Tournament bekommt. Mist, hab mir leider nicht gemerkt, wann es kommt Auf jeden Fall einfach weiter spielen. Das 'Wunderauto mit MG und EMP' (übrigens noch das schnellste) kommt genauso wie das Zodiac Turnier im Laufe der Story. Beim Zodiac Turnier kommen noch 2 Stat-Herausforderungen (Statuen sammeln und 25 Umgebungskills). Hab die erledigt und bin so an der Herausforderung mit den '1 Million bei Hahnenkämpfen gewinnen' vorbeigekommen Sind dann insgesamt 32 Herausforderungen also könnte man theroetisch 2 Herausforderungen weglassen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice-Devil Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Hm.. die Kleidubgs Trophy will nicht kommen =( hab alle Tresore sowie alle Kleidungsgeschäfter ausgeräumt =/ jemand ein Tipp? Edit: Hat sich erledigt musste die Sachen vom Legendary Laden auch kaufen hab jetzt Platin =P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Hallo, ist die Grafik und das Spielgefühl spürbar besser im Vergleich zur PS3? Grüße Ralf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischphone Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Hallo,ist die Grafik und das Spielgefühl spürbar besser im Vergleich zur PS3? Grüße Ralf Ja, aber es sieht immer noch schlechter aus als GTA V auf PS3 Und es gibt leider oft spürbare Performance Einbrüche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Danke! Bin echt am überlegen, da ich es auf der PS3 schon ausführlich gespielt habe. Das macht es mir nicht leichter:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischphone Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Danke! Bin echt am überlegen, da ich es auf der PS3 schon ausführlich gespielt habe. Das macht es mir nicht leichter:-) Weiss ja nicht ob du auch GTA V demnächst auf der PS4 nochmal angehen willst?! Aber falls ja, dann solltest Sleepings Dogs unbedingt davor spielen. Bei GTA V dürften die Anpassungen an die Next Gen nochmal um einiges krasser ausfallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Weiss ja nicht ob du auch GTA V demnächst auf der PS4 nochmal angehen willst?! Aber falls ja, dann solltest Sleepings Dogs unbedingt davor spielen. Bei GTA V dürften die Anpassungen an die Next Gen nochmal um einiges krasser ausfallen. PS3 und X360-Spieler waren nur die Betatester Soll ja auch sowas wie ne Definitive Edition sein, mit allen Inhalten und dichteren Verkehr und und und.. aber ich schweife ab. Glaubt ihr, dass noch eine Fortsetzung rauskommen wird? Ich hoffe es sehr, nur mit anderen Charakter und Japan-Setting oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Hab mal mit Sharefactory ein kleines Video zum Spiel gemacht. Viel Spaß, Meinungen erwünscht [url=https://www.youtube.com/watch?v=lFs6diSUmMc]Way Of The Iron Fist (Sleeping Dogs) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Hab mal mit Sharefactory ein kleines Video zum Spiel gemacht. Viel Spaß, Meinungen erwünscht geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Hab mal mit Sharefactory ein kleines Video zum Spiel gemacht. Viel Spaß, Meinungen erwünscht Sehr gut, hab Share Factory nie beachtet gehabt, wusste garnicht das man damit solche Videos erstellen kann Aber nicht vergessen: Why don't you have PORK BUN in your hand? A man who never eats PORK BUN is never a whole man! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.