Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sleeping Dogs

Dragarock

Recommended Posts

Hmm... Hab immer noch keine liste aber zumindest ist eine Trophäe grade aufgeloppt!!!

Scheint also zu funktionieren. War irgendwas mit Mode... Hab das Schläger Set 1 + Baseballcap gekauft und angezogen und dafür gab es ne Trophäe! :)

Klingt schon mal beruhigend.

Hab mal bisschen im Netz geschaut und da haben die genau dasselbe geschrieben von wegen Release erst am 14. Oktober offiziell in Europa.

Hatte ich auch zu Xbox-Zeiten gehabt, dass die Trophys erst zum Release aufgeploppt sind. Also kann ich beruhigend meine Reise nach Hongkong antreten und diesmal sogar UNCUT ;)

PS: Findet noch jemand ausser mir das Büchlein als Hülle mit den Artworks und ganz hinten das Spiel wundervoll? Manche würden das schon als Limited Edition verkaufen.

Hab mal bisschen im Netz geschaut und da haben die genau dasselbe geschrieben von wegen Release erst am 14. Oktober offiziell in Europa.

Hatte ich auch zu Xbox-Zeiten gehabt, dass die Trophys erst zum Release aufgeploppt sind. Also kann ich beruhigend meine Reise nach Hongkong antreten und diesmal sogar UNCUT ;)

PS: Findet noch jemand ausser mir das Büchlein als Hülle mit den Artworks und ganz hinten das Spiel wundervoll? Manche würden das schon als Limited Edition verkaufen.

Release in Europa ist der 10., in den USA ist es der 14. :) Und das Buch mit Artwork ist doch Bestandteil der Limited Edition? ich finds auch schick, aber irgendwie will das Spiel jetzt nicht ins Regal passen :D

Hätten die mal besser gemacht. Hasse dies Papp-Hüllen. Hoffe das das nur die Day-One Edition ist und man paar Tage später auch eine Amaray Hüllen bekommt. ( So wie bei Tomb Raider )

Ich find die Hülle, obwohl ich auch eher der Freund von Amaray-Hüllen bin, super gestaltet. Gefällt mir verdammt gut. Die Überarbeitung im Spiel (Gameplay, Grafik usw.) find ich hingegen höchstens okay, hab mir mehr erwartet. Aber Sleeping Dogs war auf der PS3 schon der Knüller ;) . Werd das Spiel definitiv nochmal aufsaugen.

Release in Europa ist der 10., in den USA ist es der 14. :) Und das Buch mit Artwork ist doch Bestandteil der Limited Edition? ich finds auch schick, aber irgendwie will das Spiel jetzt nicht ins Regal passen :D

Mein Fehler :redface: Hab das als Standard gewertet, weil es nur die Limited zu bestellen gab :blush2::o

Die Performance ist leider sehr schlecht! Das Spiel neigt stark dazu die Framerate ganz tief in den Keller zu schicken! Was nützen mir die ganzen tollen Verbeserungen wenn kein flüssiges Spielen möglich ist? Sehr schade…ich hoffe die Entwickler können da mit nem Patch noch was machen.

Hallo Leute !

Wurde sicher schon gefragt, aber kann dazu nichts finden.

Weiß jemand ob es Doppelplatin zu erspielen gibt oder teilen sich beide Versionen dieselbe Liste ?

Jap, gibt ne Doppelplatin ;)

Zur Trophyliste gibt es nur eins zusagen, wenn Sony die nicht auf die Server lädt, kann es wohl noch ein bisschen dauern...

Es muss auch nicht morgen sein....

Bestes Beispiel ist wohl MotoGP 14 für die PS3, hier hat es meine ewig gedauert bis die Liste synchronisert werden konnte

Nur hat man bei der PS3 den Vorteil sich die Trophäen auch offline anzuschauen, was bei der PS4 nicht der Fall ist

Und somit wird auch noch keine Liste angzeigt, die aber eigentlich vorhanden ist

Jap, gibt ne Doppelplatin ;)

Zur Trophyliste gibt es nur eins zusagen, wenn Sony die nicht auf die Server lädt, kann es wohl noch ein bisschen dauern...

Es muss auch nicht morgen sein....

Bestes Beispiel ist wohl MotoGP 14 für die PS3, hier hat es meine ewig gedauert bis die Liste synchronisert werden konnte

Nur hat man bei der PS3 den Vorteil sich die Trophäen auch offline anzuschauen, was bei der PS4 nicht der Fall ist

Und somit wird auch noch keine Liste angzeigt, die aber eigentlich vorhanden ist

Jetzt gibt's sogar Dreifachplatin :drool5::cool2::drool5:

Danke für die Antworten. :)

Ich hab auf Ps3 schon die Platin. Da ist es umso mehr ein Anreiz Sleeping Dogs auf der Ps4 noch einmal zu zocken. Das Spiel machte mir großen Spaß.

Dreifachplatin ??? Was meinst du damit ?

Ich glaub er meint die Jap version ^^

Welche Version das ist weiß ich nicht. Gibt halt eine PS3 und 2 PS4 Listen.

Ähh wo sind die 24 DLC Packs? Hab kein auto bzw Waffen und geld bekommen?

2 Add-ons sind ja im Hauptmenü ^^

Die Anzüge aus DLC's hab ich bei dem 'Legendären Händler' bekommen auf dem Nachtmarkt, sieht man am goldenen T-Shirt Symbol.

Paar Autos habe ich schon durch Cop-Missionen freigeschaltet

Vorheriger Post um 20:33

Post hinzugefügt um 20:50

2 Add-ons sind ja im Hauptmenü ^^

Die Anzüge aus DLC's hab ich bei dem 'Legendären Händler' bekommen auf dem Nachtmarkt, sieht man am goldenen T-Shirt Symbol.

Paar Autos habe ich schon durch Cop-Missionen freigeschaltet

Edit: Jetzt wo du's sagst.. Wann kriege ich die Top-Dog Packs? xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...