Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sleeping Dogs


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Darf man eigentlich über die Definitive Edition schreiben, die nicht in Deutschland rauskommen wird nächste Woche?

Da gehe ich doch mal von aus. Sonst wäre der Thread hier ja zu. Und da es das gleiche Spiel ist sollte es wie bei allen Indizierten spielen, wovon eine geschnittene Fassung existiert, ablaufen ( z.B. Sleeping Dogs, Saints Row, Wanted usw. )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es mir auch geholt...hab dazu auch ne Frage,bei mir zeigt es keine throphies an! Is das normal bei at versionen bei ner ps4?

Kann ich dir leider erst morgen beantworten, mein Exemplar kommt erst morgen an :(

Aber dürfte eigentlich nicht sein, PS4 ist doch regionlock-free und zeigt auch bei japanischen Games alle Trophys an.

Ich schreib dir morgen deswegen nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab es mir auch geholt...hab dazu auch ne Frage,bei mir zeigt es keine throphies an! Is das normal bei at versionen bei ner ps4?

Ich habe exakt dasselbe Problem. Vielleicht liegts am PSN das wohl wegen DriveClub überlastet ist.

Zu den PSN-Problemen ließ Sony bereits wissen: “Wir wissen von den Problemen, die einige Spieler bei einigen unserer Titel im PlayStation Network erleben. Unsere Techniker arbeiten daran, diese Fehler schnellstmöglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld.”
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch bei mir keine Trophäen.

Ich hoffe nur, daß Sleeping Dogs in Deutschland für diese Funktion nicht gesperrt worden ist.

Vorheriger Post um 06:59

Post hinzugefügt um 09:35

Ich habe nun eine Überlegung. Laut Amazon aus England wird das Spiel am 10. Oktober veröffentlicht.



Kann es sein, daß die Trophäen erst ab der regulären Veröffentlichung erspielbar sind?

Ist nur so eine Theorie von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja also mir gefällt das Spiel auf der PS4.

Genau auf PSNProfiles hat noch niemand Trophäen. Somit denke ich daß es nicht an Deutschland selbst liegen kann, da das Spiel dort nicht erscheint.

Also kann ich das Spiel auch heute ganz normal spielen ohne daß ich "verpasste" Trophäen neu erspielen muß? Also floppen dann eine ganze Reihe Trophäen morgen automatisch auf die ich schon erspielt habe bis dahin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie gesagt bei den anderen Spielen sind die am Release aufgefloppt.Will aber nicht schuld sein wenn bei Sleeping Dogs doch nicht so sein wird.Kann mir aber bei besten Willen das nicht vorstellen.Wenn heute endlich der DHL mit dem Spiel kommt werde ich auch heute ohne bedenken spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stürzt euer Game auch ständig ab ??

Hab Patch bereits drauf aber ich kann es nicht starten :(

Edit: Nun geht's ! Musste erst komplett installiert werden -.-

Vorheriger Post um 12:39

Post hinzugefügt um 12:42

Das mit der fehlenden Trophäen Liste is irgendwie auch komisch...

Also Alien Isolation hatte ich ganze 4 Tage vor Release und die Trophäen Liste war direkt nach Spielstart da und einsehbar , die Trophäen hab ich auch direkt bekommen ...

Eigenartig ��

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...