Genc Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Ich habe jetzt 19/30 gemeisterten Missionen und es kommen irgendwie keine weiteren Missionen. Was soll ich tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Ich habe jetzt 19/30 gemeisterten Missionen und es kommen irgendwie keine weiteren Missionen. Was soll ich tun? Mach doch erstmal einen der Fälle (blaue Anzeige). Ich glaub, danach geht's dann mit den Storymissionen weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Darf man eigentlich über die Definitive Edition schreiben, die nicht in Deutschland rauskommen wird nächste Woche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Darf man eigentlich über die Definitive Edition schreiben, die nicht in Deutschland rauskommen wird nächste Woche? Da gehe ich doch mal von aus. Sonst wäre der Thread hier ja zu. Und da es das gleiche Spiel ist sollte es wie bei allen Indizierten spielen, wovon eine geschnittene Fassung existiert, ablaufen ( z.B. Sleeping Dogs, Saints Row, Wanted usw. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deFreestyler Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Hab es mir auch geholt...hab dazu auch ne Frage,bei mir zeigt es keine throphies an! Is das normal bei at versionen bei ner ps4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Hab es mir auch geholt...hab dazu auch ne Frage,bei mir zeigt es keine throphies an! Is das normal bei at versionen bei ner ps4? Kann ich dir leider erst morgen beantworten, mein Exemplar kommt erst morgen an Aber dürfte eigentlich nicht sein, PS4 ist doch regionlock-free und zeigt auch bei japanischen Games alle Trophys an. Ich schreib dir morgen deswegen nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Darf man eigentlich über die Definitive Edition schreiben, die nicht in Deutschland rauskommen wird nächste Woche? Hab gestern gefragt ob dazu ein Forum geöffnet wird.Antwort dazu https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/24538-neue-spieleforen-eroeffnung-and-verschiebungen-173.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desune Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Hab es mir auch geholt...hab dazu auch ne Frage,bei mir zeigt es keine throphies an! Is das normal bei at versionen bei ner ps4? Ich habe exakt dasselbe Problem. Vielleicht liegts am PSN das wohl wegen DriveClub überlastet ist. Zu den PSN-Problemen ließ Sony bereits wissen: “Wir wissen von den Problemen, die einige Spieler bei einigen unserer Titel im PlayStation Network erleben. Unsere Techniker arbeiten daran, diese Fehler schnellstmöglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld.” Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deFreestyler Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Ok Super Danke Kann ich dir leider erst morgen beantworten, mein Exemplar kommt erst morgen an Aber dürfte eigentlich nicht sein, PS4 ist doch regionlock-free und zeigt auch bei japanischen Games alle Trophys an. Ich schreib dir morgen deswegen nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Mir werden die Trophäen ebenfalls noch nicht angezeigt, hoffe nur im Nachhinein stehen alle drinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feldu Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Habs eben auch mal eingelegt und die erste Mission gespielt - selber Ergebnis, noch keine Trophäen . Ich bin beruhigt, dass es mehreren so geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sensei1978 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Auch bei mir keine Trophäen. Ich hoffe nur, daß Sleeping Dogs in Deutschland für diese Funktion nicht gesperrt worden ist. Vorheriger Post um 06:59 Post hinzugefügt um 09:35 Ich habe nun eine Überlegung. Laut Amazon aus England wird das Spiel am 10. Oktober veröffentlicht. Kann es sein, daß die Trophäen erst ab der regulären Veröffentlichung erspielbar sind?Ist nur so eine Theorie von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Deine Überlegung ist richtig.Das hatte ich schon bei 4 Games das keine Trophys angezeigt wurden.Am Release sind dann die erspielten Trophys aufgeflopt.Also keine Panik morgen sind die zu 100% da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Denke ich auch, zumal ja auf psnprofiles noch niemand eine Trophäe hat. Lohnt sich das Spiel im Vergleich zur PS3-Version? Grüße Ralf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sensei1978 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Ja also mir gefällt das Spiel auf der PS4. Genau auf PSNProfiles hat noch niemand Trophäen. Somit denke ich daß es nicht an Deutschland selbst liegen kann, da das Spiel dort nicht erscheint. Also kann ich das Spiel auch heute ganz normal spielen ohne daß ich "verpasste" Trophäen neu erspielen muß? Also floppen dann eine ganze Reihe Trophäen morgen automatisch auf die ich schon erspielt habe bis dahin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Das würd mich auch interessieren. Will nicht umsonst spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Wie gesagt bei den anderen Spielen sind die am Release aufgefloppt.Will aber nicht schuld sein wenn bei Sleeping Dogs doch nicht so sein wird.Kann mir aber bei besten Willen das nicht vorstellen.Wenn heute endlich der DHL mit dem Spiel kommt werde ich auch heute ohne bedenken spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 2 Posts über euch beiden hat jemand geschrieben, dass die Trophäen am Releasetag automatisch erscheinen. Edit. Da war wohl wer schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischphone Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Stürzt euer Game auch ständig ab ?? Hab Patch bereits drauf aber ich kann es nicht starten Edit: Nun geht's ! Musste erst komplett installiert werden -.- Vorheriger Post um 12:39 Post hinzugefügt um 12:42 Das mit der fehlenden Trophäen Liste is irgendwie auch komisch... Also Alien Isolation hatte ich ganze 4 Tage vor Release und die Trophäen Liste war direkt nach Spielstart da und einsehbar , die Trophäen hab ich auch direkt bekommen ... Eigenartig �� Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Schätze das hängt damit zusammen, dass es in den USA später erscheint, als in Europa (erst am 14.). Wahrscheinlich haben dies dann nicht so eilig mit den Trophäen-Listen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.