Ruffy12 Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Mal ne Frage, hatte die deutsche version jemals nen patch bekommen? weil ich hatte keine patch meldung als ich das spiel das 1x startete (sleeping dogs essentials version) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CeeJay_Dee Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Nein für die dt Vesion wurde der Support sofort eingestellt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Nein für die dt Vesion wurde der Support sofort eingestellt... Richtig so!!! Finde ich gut, dass sich der Publisher von dem zensierten Schrott distanziert. Könnte man meinetwegen bei allen Spielen machen. Ist mir ohnehin ein Rätsel, wie man sich zensierte Versionen kaufen kann... Macht ihr das bei Filmen auch??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Richtig so!!!Finde ich gut, dass sich der Publisher von dem zensierten Schrott distanziert. Könnte man meinetwegen bei allen Spielen machen. Ist mir ohnehin ein Rätsel, wie man sich zensierte Versionen kaufen kann... Macht ihr das bei Filmen auch??? Mich hat die zensierte Version überhaupt nicht gestört. Ich komme auch ohne extreme Gewaltdarstellung aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Richtig so!!!Finde ich gut, dass sich der Publisher von dem zensierten Schrott distanziert. Könnte man meinetwegen bei allen Spielen machen. Ist mir ohnehin ein Rätsel, wie man sich zensierte Versionen kaufen kann... Macht ihr das bei Filmen auch??? Mich hat die zensierte Version überhaupt nicht gestört. Ich komme auch ohne extreme Gewaltdarstellung aus. mir auch nicht wirklich, ich hab mir die auch nur gekauft, weil ich keine lust hatte solange zu warten bis ich ne österreiche psn karte kriege, da ich wenn ich die zensierte bestelle das spiel schneller kriege und hatte auch keine wirkliche lust mir das spiel zu downloaden. das einzige was mich nur stört, ist das ich irgendwie zu ofte freezes habe und mich frage ob es an meiner version liegt, daran das keine patches kamen oder ka.. ich hatte beim einem 1 Spiel durchgang, wo ich auch fast alle aktivitäten bis auf die renn sachen und tresore gemacht habe, nur ein einzigen freeze und das war bei der krankenhaus szene mit onkel po, seitdem ich aber neue spielstände gemacht hatte, bekam ich immer mehr freezes was mich relativ aufregt, vorgestern hab ich mal wieder angefangen es neu zu spielen und zack nach ner zeit freeze also hab ich gestern hmal probiert offline also sprich ohne im psn on zu sein zu spielen und hatte nur 2 freezes, okay der 1 war wohl da ich ming irgendwie plötzlich getroffen habe, wo er eigentlich nicht sein sollte, und direkt als ich von ihm weg ging freezte es ein, war also nicht so vorhergesehen das ich in treffen konnte außerhalb der missionen/fall. nun das 2x war nach einer längeren spielesitzung (4h?) da trat der 2 freeze auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 mir auch nicht wirklich, ich hab mir die auch nur gekauft, weil ich keine lust hatte solange zu warten bis ich ne österreiche psn karte kriege, da ich wenn ich die zensierte bestelle das spiel schneller kriege und hatte auch keine wirkliche lust mir das spiel zu downloaden.das einzige was mich nur stört, ist das ich irgendwie zu ofte freezes habe und mich frage ob es an meiner version liegt, daran das keine patches kamen oder ka.. ich hatte beim einem 1 Spiel durchgang, wo ich auch fast alle aktivitäten bis auf die renn sachen und tresore gemacht habe, nur ein einzigen freeze und das war bei der krankenhaus szene mit onkel po, seitdem ich aber neue spielstände gemacht hatte, bekam ich immer mehr freezes was mich relativ aufregt, vorgestern hab ich mal wieder angefangen es neu zu spielen und zack nach ner zeit freeze also hab ich gestern hmal probiert offline also sprich ohne im psn on zu sein zu spielen und hatte nur 2 freezes, okay der 1 war wohl da ich ming irgendwie plötzlich getroffen habe, wo er eigentlich nicht sein sollte, und direkt als ich von ihm weg ging freezte es ein, war also nicht so vorhergesehen das ich in treffen konnte außerhalb der missionen/fall. nun das 2x war nach einer längeren spielesitzung (4h?) da trat der 2 freeze auf. Zu Freezes kann ich dir leider nichts sagen. Hab auch die Essentials Version auf Disc und hatte bis auf einen Freeze überhaupt keine Probleme. Kann es momentan leider auch nicht ausprobieren, ob es beim zweiten mal Spielen zu solchen Problemen kommt, da ich es meinem Bruder geliehen habe. Vielleicht mal alle alten Save Dateien von der PS3 entfernen (löschen/auf USB-Stick ziehen etc.) und dann mal neu anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Zu Freezes kann ich dir leider nichts sagen. Hab auch die Essentials Version auf Disc und hatte bis auf einen Freeze überhaupt keine Probleme. Kann es momentan leider auch nicht ausprobieren, ob es beim zweiten mal Spielen zu solchen Problemen kommt, da ich es meinem Bruder geliehen habe. Vielleicht mal alle alten Save Dateien von der PS3 entfernen (löschen/auf USB-Stick ziehen etc.) und dann mal neu anfangen. also 3 saves hatte ich schon mal gelöscht + automatisches speichern, aber meinen 1 hat ich bisher noch nie gelöscht (war ja 1 spieldurchgang und da war nur 1 freeze und da hat ich lange spielesitzungen) evtl probier ich das mal das ich den mir rüberziehe auf stick und alles lösche und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CeeJay_Dee Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Zu Freezes kann ich dir leider nichts sagen. Hab auch die Essentials Version auf Disc und hatte bis auf einen Freeze überhaupt keine Probleme. Kann es momentan leider auch nicht ausprobieren, ob es beim zweiten mal Spielen zu solchen Problemen kommt, da ich es meinem Bruder geliehen habe. Vielleicht mal alle alten Save Dateien von der PS3 entfernen (löschen/auf USB-Stick ziehen etc.) und dann mal neu anfangen. Essentials Version sollte wohl besser laufen als die alte. Wegen der Neuauflage... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Essentials Version sollte wohl besser laufen als die alte. Wegen der Neuauflage... Kann sein, weiß aber nicht, ob die gepatcht auf Disc gebrannt wurde. Müsste ich mal in den Informationen nachsehen wenn ich das Spiel wieder zu Hause habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 also wenn ich offline spiele, sprich im psn nicht angemeldet, krieg ich keine freezes momentan, gestern lange spielsitzung gehabt und heute spiel ich schon circa 3 std und kein freeze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 also wenn ich offline spiele, sprich im psn nicht angemeldet, krieg ich keine freezes momentan, gestern lange spielsitzung gehabt und heute spiel ich schon circa 3 std und kein freeze. Na dann hast du das Problem ja gelöst, musst ja beim Zocken nicht online sein. Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 also wenn ich offline spiele, sprich im psn nicht angemeldet, krieg ich keine freezes momentan, gestern lange spielsitzung gehabt und heute spiel ich schon circa 3 std und kein freeze. Wenn du offline keine Probleme mehr hast, könnte das auf ein Problem mit der Synchronisation und dem damit verbundenen Vergleich deiner Stats/Erfolge mit deiner ingame Freundesliste hindeuten. Aber es ist erst mal erfreulich, dass das Spiel wieder spielbar ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Wenn du offline keine Probleme mehr hast, könnte das auf ein Problem mit der Synchronisation und dem damit verbundenen Vergleich deiner Stats/Erfolge mit deiner ingame Freundesliste hindeuten.Aber es ist erst mal erfreulich, dass das Spiel wieder spielbar ist. kann ich das irgendwie fixen/beheben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Das ist wie gesagt nur eine Vermutung. Und fixen kann das nur der Entwickler. Einfach weiter offline spielen, wenn du keine Probleme dann mehr hast, da dieser Statvergleich sowieso nur etwas für das Ego ist. PS. Ich weiß nicht, ob es da irgendwelche Einstellungsmöglichkeiten in den Optionen gibt. Hab das Spiel momentan nicht im Haus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Das ist wie gesagt nur eine Vermutung. Und fixen kann das nur der Entwickler. Einfach weiter offline spielen, wenn du keine Probleme dann mehr hast, da dieser Statvergleich sowieso nur etwas für das Ego ist.PS. Ich weiß nicht, ob es da irgendwelche Einstellungsmöglichkeiten in den Optionen gibt. Hab das Spiel momentan nicht im Haus. Statvergleich usw juckt mich ja eh nicht, ist ja eh nur ein singleplayer spiel und offline spielen hab ich auch kein problem, auch wenns ich mag im psn on zu sein aber ist ja eigentlich egal was für einstellungsmöglichkeiten meinste den, dann guck ich mal nach morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Statvergleich usw juckt mich ja eh nicht, ist ja eh nur ein singleplayer spiel und offline spielen hab ich auch kein problem, auch wenns ich mag im psn on zu sein aber ist ja eigentlich egal was für einstellungsmöglichkeiten meinste den, dann guck ich mal nach morgen Ob man die Online-Stat-Geschichte irgendwo ausschalten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Hoffe einer hat eine Lösung für mein Problem. Ich habe jetzt 14 Rennen abgeschlossen. Es kommen aber keine neuen. Ich habe natürlich schon Wagen und Motorräder der Stufe A,B usw. . Mit Booten gibt es doch keine rennen oder brauche ich irgendwelche gan speziellen Stufe A-Wagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 A-Rennen werden, wenn ich mich noch richtig erinnere, erst im Laufe der Story freigeschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Ich glaube die letzten rennen kommen wenn man diese perle gedatet hat. kp wie die heisst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Ich glaube die letzten rennen kommen wenn man diese perle gedatet hat. kp wie die heisst Problem ist, dass ich die Story schon durch habe. Auch hatte ich schon die dates mit den frauen, wenn damit die Anrufe gemeint sind. Habe sie auf jeden fall nicht mehr im telefonbuch? Brauch ich vielleicht noch einen ganz bestimmten Wagen, weil wie schon erwähnt, einen Wagen jeder Klasse habe ich. Ich will jetzt nur nicht meine Zeit verschwenden, wenn ich dann am Ende sowieso nicht die 100% bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.