van_ike Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Ist eigentlich noch eine Complete Edition mit allen DLCs geplant? Das Spiel ist ja schon etwas älter, von daher wohl eher nicht was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Wär mir neu, aber man weiß ja nie. Du solltest es dir auf alle Fälle zulegen! Aber bitte nur PEGI, USK-Version ist geschnitten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donar45 Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Moin, hat Jemand eine Idee, woher ich das Spiel als Uncut Version bekomme? ebay.co.uk habe ich Erfahrungen mit, der Versand dauert aber immer geraume Zeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MünniMünch Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Moin, hat Jemand eine Idee, woher ich das Spiel als Uncut Version bekomme? ebay.co.uk habe ich Erfahrungen mit, der Versand dauert aber immer geraume Zeit... Leg dir einen Ösi-Account zu und zieh es dir aus dem PSN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donar45 Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Costa quanta? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MünniMünch Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Hab's mir für 19,99€ geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donar45 Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Der Preis ist für ein PSN Spiel aber deutlich zu hoch. Aus UK kommen die Dinger für 12 EUR inkl. Versand. Dann warte ich wohl doch lieber 1-2 Wochen. Danke für Deinen Tip und viel Spaß beim zocken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CeeJay_Dee Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Ich hab meine Pegiversion bei Amazon.de bekommen. Man muss nur die Beschreibungen genauer lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Hi Leute Gibt es eine schnellere variante den Triadenbalken zu erhöhen als missionen zu wiederholen???? Hab nun alle auf 3 /\ aber mir fehlt immernoch ein halber balken Und nein wegen 1ner trophy wollte ich mir nicht die DLC's kaufen Würde es vill schneller gehn nochmal anzufangen und gleich mit +15% outfit zu spielen? Mir fehlt nur pillepalle kram und das zur Platin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Hi Leute Gibt es eine schnellere variante den Triadenbalken zu erhöhen als missionen zu wiederholen???? Hab nun alle auf 3 /\ aber mir fehlt immernoch ein halber balken Und nein wegen 1ner trophy wollte ich mir nicht die DLC's kaufen Würde es vill schneller gehn nochmal anzufangen und gleich mit +15% outfit zu spielen? Mir fehlt nur pillepalle kram und das zur Platin... Der schneller Weg ist, einzelne Missionen mit dem 15%-Outfit nachzuholen. So hab ich es gemacht. Vor allem, wenn man die Missionen zum Ende hin mit vielen Punkten wiederholt, geht das recht schnell. DLC braucht man dafür wirklich nicht. Wenn man etwas clever spielt, würde man theoretisch noch einen zusätzlichen Balken voll bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Hi Leute Gibt es eine schnellere variante den Triadenbalken zu erhöhen als missionen zu wiederholen???? Hab nun alle auf 3 /\ aber mir fehlt immernoch ein halber balken Und nein wegen 1ner trophy wollte ich mir nicht die DLC's kaufen Würde es vill schneller gehn nochmal anzufangen und gleich mit +15% outfit zu spielen? Mir fehlt nur pillepalle kram und das zur Platin... Achte darauf ausschließlich Kopfschüsse zu verteilen, wenn es zu ner Schießerei kommt (ich hab die Mission neu geladen, wenn ich keinen Kopftreffer gelandet hab). Beim Nahkampf musst du abwechslungsreich kämpfen und vor allem den "Dim Mak" oft benutzen, der bringt viele Punkte. Das ist der letzte Move den man lernt und ich glaube, dass er mit Dreieck+Kreis aktiviert wird. Es gibt noch weitere Dinge, die einem besonders viele Punkte bringen, ist nur leider schon etwas länger her bei mir...glaube Explosionen sind auch wichtig, sofern möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Achte darauf ausschließlich Kopfschüsse zu verteilen, wenn es zu ner Schießerei kommt (ich hab die Mission neu geladen, wenn ich keinen Kopftreffer gelandet hab). Beim Nahkampf musst du abwechslungsreich kämpfen und vor allem den "Dim Mak" oft benutzen, der bringt viele Punkte. Das ist der letzte Move den man lernt und ich glaube, dass er mit Dreieck+Kreis aktiviert wird. Es gibt noch weitere Dinge, die einem besonders viele Punkte bringen, ist nur leider schon etwas länger her bei mir...glaube Explosionen sind auch wichtig, sofern möglich. Noch ein Tipp zum Nahkampf: Immer schön Kontern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Noch ein Tipp zum Nahkampf: Immer schön Kontern. Der "Dim Mak", den ich beschrieben habe, ist ein Kontermove. Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Danke für die tipps aber ich hab bei allen missionen alle 3 triadendreiecke voll Das geht irgendwie nicht wirklich weiter.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Danke für die tipps aber ich hab bei allen missionen alle 3 triadendreiecke voll Das geht irgendwie nicht wirklich weiter.... Du musst das Stück für Stück machen, eine Mission nach der anderen. Fang am besten von hinten an, da die späteren und letzten Missionen deutlich mehr Punkte bringen als die ersten. Wiederhole sie so oft, bis es klappt. Ich sag mal nach ca. 5 Versuchen bei der selben Mission hast du den Dreh raus und solltest mehr Punkte haben als vorher. Das machst du solange bis du bei der Mission den Balken voll hast. Ich dachte anfangs auch, es sei unmöglich, da es kein Stück voran gehen wollte. Irgendwann packst du es. Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MünniMünch Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Danke für die tipps aber ich hab bei allen missionen alle 3 triadendreiecke voll Das geht irgendwie nicht wirklich weiter.... Kauf dir so ein Triaden Pack für 1,99€ und es macht Bling. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Kauf dir so ein Triaden Pack für 1,99€ und es macht Bling. Wollte ich auch gerade schreiben:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Kauf dir so ein Triaden Pack für 1,99€ und es macht Bling. Wollte ich auch gerade schreiben:biggrin5: Warum um alles in der Welt sollte jemand 1,99€ für eine Trophäe ausgeben? Ich kann sowas einfach nicht verstehen, Trophäen sind eine Belohnung für spielerische Leistungen und eine Motivation selbige zu erbrigen. Kauft man sie sich einfach, geht doch der Sinn und vor allem der Spielspaß verloren. Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Hast du Spaß wenn du Missionen sinnlos wiederholst, nur um diese Rangpunkte zu bekommen? Der geht bei sinnlosem Gefarme jawohl als erstes flöten... und mit Können hat das auch nichts zu tun. Wem das keine 2€ wert ist, der kann es ja so machen, aber er fragte ja, ob es nicht auch einen schnelleren Weg gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Du musst das Stück für Stück machen, eine Mission nach der anderen. Fang am besten von hinten an, da die späteren und letzten Missionen deutlich mehr Punkte bringen als die ersten. Wiederhole sie so oft, bis es klappt. Ich sag mal nach ca. 5 Versuchen bei der selben Mission hast du den Dreh raus und solltest mehr Punkte haben als vorher. Das machst du solange bis du bei der Mission den Balken voll hast.Ich dachte anfangs auch, es sei unmöglich, da es kein Stück voran gehen wollte. Irgendwann packst du es. Gesendet mit Tapatalk Okay werde ich versuchen danke Warum um alles in der Welt sollte jemand 1,99€ für eine Trophäe ausgeben? Ich kann sowas einfach nicht verstehen, Trophäen sind eine Belohnung für spielerische Leistungen und eine Motivation selbige zu erbrigen. Kauft man sie sich einfach, geht doch der Sinn und vor allem der Spielspaß verloren. Gesendet mit Tapatalk Sehe ich genauso. Klar is das sinnlose gefarme und das ständige wiederholen von der selben sache sche***. Aber wenn ich mir trophys einfach im store kaufe kann ich ja auch gleich 50$ für so ein hacksystem ausgeben und in 2h sagen hey ich bin ranglisten 1ter mit 400Platins..... So macht das keinen sinn trophys zu sammeln. Und da könnte ich mich auch garnicht auf das Bling freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.