Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sleeping Dogs


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gute Frage. Hatte dieselbe Version und keine Probleme.

hm, hab bereits die game daten gelöscht und neu installiert- null erfolg. das ist relativ nervig, als ich das spiel bekam hatte ich null bzw kaum probleme, da konnte ich es easy durchzocken ohne freezes zu bekommen.

als ich aber ein neues spiel startete kamen die freezes dazu.

kann das evtl am automatischen speicherstand liegen, da der die alten überschrieben hat oder am neuen spielstand auf spielstand 2?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte zwar Persönlich keine Probleme, aber er hat seinen Charakter öfters ins Bett geschickt. Scheint geholfen zu haben.

Hi, danke für deine Mühe:smile:

Ich habe mittlerweile Platin erreicht...ich glaube man muss mit seinem Charakter zwischendurch mal schlafen. So hat es bei mir zumindest funktioniert.

Es gab zwar danach immernoch ein paar Freezes, aber nicht mehr so oft wie am Anfang.

PS: Hatte die Disk-Version, und es gab nur bei dem Game Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das gefühl das liegt an der automatischen speicherung, entweder wenn ich zulang pause mache und dann weiterspiele kommt ja speicherung und etwas später krieg ich freeze.

oder einfach so.

hab daher einfach mal so gemacht das ich den automatischen spielstand immer lösche nach einer spielsitzung also sprich ich zocke, mache aus wenn ich später wieder weiter spielen will lösche ich den automatischen spielstand davor und zocke dann klappt auch ganz gut kriege dadurch weniger freezes bzw kaum.

außer ich mach evtl zu lang pause

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte keinen einzigen Freeze in den nicht ganz 40 Stunden Gesamtspielzeit (liegt vielleicht an der PEGI-Version), und auch sonst keine Probleme.

Natürlich kamen hier und da mal ein paar Bugs, z.b dass Wei in der Luft hängen bleibt und solche Geschichten, dürfte aber sonst in der PEGI-Version fehlerfrei laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte keinen einzigen Freeze in den nicht ganz 40 Stunden Gesamtspielzeit (liegt vielleicht an der PEGI-Version), und auch sonst keine Probleme.

Natürlich kamen hier und da mal ein paar Bugs, z.b dass Wei in der Luft hängen bleibt und solche Geschichten, dürfte aber sonst in der PEGI-Version fehlerfrei laufen.

Habe auch die Pegi und hatte ebenfalls keinerlei Probleme, vlt liegts ja tatsächlich an der USK? Das wäre echt mal interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach echt? Das is ja super.?

Ernsthaft: Ich leg das Spiel nicht ein, bevor ich das sicher weiss. Wenn ich die Y-Achse NICHT umkehren kann, is das Spiel nicht spielbar für mich und auf ein weiteres 0-Prozent-Game hab ich keine Lust.

Ich werd's schon noch irgendwie rauskriegen.?

Gesendet von meinem iPhone 5 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach echt? Das is ja super.?

Ernsthaft: Ich leg das Spiel nicht ein, bevor ich das sicher weiss. Wenn ich die Y-Achse NICHT umkehren kann, is das Spiel nicht spielbar für mich und auf ein weiteres 0-Prozent-Game hab ich keine Lust.

Ich werd's schon noch irgendwie rauskriegen.?

Gesendet von meinem iPhone 5 mit Tapatalk 2

Findest du das echt so schlimm? Ich hab das noch nie bei einem Spiel geändert, kann das echt nicht nachvollziehen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Findest du das echt so schlimm? Ich hab das noch nie bei einem Spiel geändert, kann das echt nicht nachvollziehen. :D

Naja...was heisst schlimm (ok, es ist schlimm :biggrin5: )..., aber ich kann wirklich nur so zocken, sonst komm ich überhaupt nicht klar. :frown: Mich nervt es ja auch, aber ich kann es leider nicht ändern. Gott sei Dank kann man die Steuerung bei so ziemlich allen Spielen umkehren. Keine Ahnung, warum ich bei Sleeping Dogs so unsicher bin..., ich hab mal irgendwas im Net gelesen (nix halbes und nix ganzes wahrscheinlich) und seitdem schwirrt mir das im Kopf herum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja...was heisst schlimm (ok, es ist schlimm :biggrin5: )..., aber ich kann wirklich nur so zocken, sonst komm ich überhaupt nicht klar. :frown: Mich nervt es ja auch, aber ich kann es leider nicht ändern. Gott sei Dank kann man die Steuerung bei so ziemlich allen Spielen umkehren. Keine Ahnung, warum ich bei Sleeping Dogs so unsicher bin..., ich hab mal irgendwas im Net gelesen (nix halbes und nix ganzes wahrscheinlich) und seitdem schwirrt mir das im Kopf herum.

Wie ist es dann bei dir mit Ego-Shootern? Oo

Um zurück zu Sleeping Dogs zu kommen: Fang es auf jeden Fall an, du wirst es nicht bereuen. Ein absolut geiles Spiel. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ist es dann bei dir mit Ego-Shootern? Oo

Das gleiche - Y-Achse muss invertiert werden.?

Um zurück zu Sleeping Dogs zu kommen: Fang es auf jeden Fall an, du wirst es nicht bereuen. Ein absolut geiles Spiel. :)

Kann es wie gesagt nur zocken, wenn ich die Steuerung umkehren kann. Invertier das mal bei dir und versuch zu zocken.. - da kriegst du sicher auch Probleme (weil du ja immer mit den normalen Einstellungen spielst). Aber dann weisst du wie ich mich fühle...lol.?

P.S. ich glaube gerne, dass das Spiel super ist - würd es auch verdammt gern zocken.?

Gesendet von meinem iPhone 5 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es wie gesagt nur zocken, wenn ich die Steuerung umkehren kann. Invertier das mal bei dir und versuch zu zocken.. - da kriegst du sicher auch Probleme (weil du ja immer mit den normalen Einstellungen spielst). Aber dann weisst du wie ich mich fühle...lol.?

Das geht schon finde ich. Ich hab's wie gesagt noch nie geändert und bei einigen Games ist es ja von Anfang an invertiert, d.h. ich habe auch schon mit invertierter Y-Achse gespielt. Ich finde man gewöhnt sich da innerhalb von kurzer Zeit dran. Gib der Sache ne Chance :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach echt? Das is ja super.?

Ernsthaft: Ich leg das Spiel nicht ein, bevor ich das sicher weiss. Wenn ich die Y-Achse NICHT umkehren kann, is das Spiel nicht spielbar für mich und auf ein weiteres 0-Prozent-Game hab ich keine Lust.

Ich werd's schon noch irgendwie rauskriegen.?

Gesendet von meinem iPhone 5 mit Tapatalk 2

Trotz deiner patzigen Antwort, hab ich das Game nochmal für dich installiert (hab Platin schon). Man kann beide Achsen umkehren.

Optionen und auf Spiel klicken. Dort ganz nach unten scrollen. ;) Bitteschön. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotz deiner patzigen Antwort, hab ich das Game nochmal für dich installiert (hab Platin schon). Man kann beide Achsen umkehren.

Optionen und auf Spiel klicken. Dort ganz nach unten scrollen. ;) Bitteschön. :)

Vielen Dank.? Und btw. meine Antwort sollte nicht patzig rüberkommen. Wenn ich das Spiel schon installiert gehabt hätte, wäre doch der erste logische Schritt von mir aus gewesen, einen Blick in die Optionen zu werfen. Ich dachte bei so einer Frage wäre es offensichtlich, dass ich das noch nicht getan habe bzw. tun konnte. Sonst hätte ich auch dazugeschrieben "hilfe...in den Optionen kann ich nichts finden....".?

Andererseits hätte ich auch gleich schreiben können, dass ich das Spiel noch nicht eingelegt habe.

Gesendet von meinem iPhone 5 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...