Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sleeping Dogs


Dragarock

Recommended Posts

Hallo leute

Ich bekomm die kriese.mir fehlt nur noch 1 Tresor in central.ich habe alles mehrmals abgesucht. Den oben im Meer habe ich auch.auf der karte sind auch alle open.

Ich kann nicht mehr und werde kurz vor platin aufgeben :banghead::banghead:

Kann evtl. Jemand helfen ???

Keulegruss

Hast du den Tresor im Victoria Peak gefunden?! Versteckt sich vor einer Glasscheibe rechts neben einem Abfallbehälter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du den Tresor im Victoria Peak gefunden?! Versteckt sich vor einer Glasscheibe rechts neben einem Abfallbehälter!

Danke dir, jo habe ich.

Das komische ist das der Tresor nicht auf der karte erscheint. :banghead:

Vorheriger Post um 10:31

Post hinzugefügt um 11:05

Danke dir, jo habe ich.

Das komische ist das der Tresor nicht auf der karte erscheint. :banghead:

Alles zurück,

Doch doch das war der Tresor.

Vielen dank..

Keulegruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir, jo habe ich.

Das komische ist das der Tresor nicht auf der karte erscheint. :banghead:

Vorheriger Post um 10:31

Post hinzugefügt um 11:05

Alles zurück,

Doch doch das war der Tresor.

Vielen dank..

Keulegruss

das ist richtig,der erscheint nicht auf der Karte.Deswegen ist das der Tresor der vielen gefehlt hat am Ende :mmmhmm:

Kein Problem..helfen tut man gerne..vielleicht brauch ich auch deine Hilfe mal ;) und somit ist die Platin doch erreichbar :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey. Ich habe mal ein Anliegen. Und zwar. Ich habe das Spiel nun fast durch und mir fehlt nicht mehr viel zur Platin. Unter anderem fehlen mir noch die Triaden Upgrades. Dafür habe ich mir dieses Silber Pack gekauft, gedownloaded und installiert. Aber er rechnet mir aus irgendeinem Grund die Punkte nicht an. Muss ich das noch irgendwo ingame aktivieren oder wie komme ich an meine gekauften Punkte? Ach und was ich noch wissen wollte. Bei den Hahnenkämpfen. Gibt es da eine Möglichkeit seine Chancen auf den Sieg zu erhöhen oder sollte man nach den bisherigen Siegen der Tiere gehen? Würde mich über eine schnelle Antwort freuen

mfg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey. Ich habe mal ein Anliegen. Und zwar. Ich habe das Spiel nun fast durch und mir fehlt nicht mehr viel zur Platin. Unter anderem fehlen mir noch die Triaden Upgrades. Dafür habe ich mir dieses Silber Pack gekauft, gedownloaded und installiert. Aber er rechnet mir aus irgendeinem Grund die Punkte nicht an. Muss ich das noch irgendwo ingame aktivieren oder wie komme ich an meine gekauften Punkte? Ach und was ich noch wissen wollte. Bei den Hahnenkämpfen. Gibt es da eine Möglichkeit seine Chancen auf den Sieg zu erhöhen oder sollte man nach den bisherigen Siegen der Tiere gehen? Würde mich über eine schnelle Antwort freuen

mfg.

Dann ist bei dir wahrscheinlich irgendwas schief gelaufen. Hab mir auch das Silberpack zugelegt und die Punkte wurden mir sofort nach Laden meines Spielstandes gutgeschrieben.

Bei den Hahnenkämpfen habe ich, sobald ich gewonnen hatte immer auf den anderen Hahn gesetzt. Z.B. Wette mit weißem Hahn gewonnen, nächste Wette auf den bunten. Wenn der gewinnt wieder auf den weißen u.s.w.

Hab so 7 Wetten am Stück gewonnen. War vielleicht auch nur Glück.

Ich empfehle dir auf jeden Fall nach jeder gewonnen Wette abzuspeichern. Wenn du eine Wette verlierst lädst du deinen Spielstand neu. Du startest zwar in deinem sicheren Haus und musst wieder zur Hahnenkampfarena fahren, dein Gewinn ist aber abgespeichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist bei dir wahrscheinlich irgendwas schief gelaufen. Hab mir auch das Silberpack zugelegt und die Punkte wurden mir sofort nach Laden meines Spielstandes gutgeschrieben.

Naja. Aber ich habe dafür Geld bezahlt und jetzt will ich meine Punkte auch haben! Ich werde es nochmal von der Platte schmeißen und erneut downloaden. Vielleicht geht es dann. Das mit den hahnenkämpfen werde ich mal versuchen. Bin nämlich schon dick im Minus xD

Vorheriger Post um 13:06

Post hinzugefügt um 15:43

Also ich habe es nun erneut heruntergeladen und es funktioniert trotzdem nicht

Vorheriger Post um 15:43

Post hinzugefügt um 21:40

So. Ich mache nun die Missionen erneut, bis ich genug Punkte habe. Sollte auch so machbar sein. Aber mal eine andere Frage. Wie kann man möglichst viel Geld verdienen, wenn man alle Missionen abgeschlossen hat? Wäre jetzt wichtig, da ich mir die ganzen Autos noch kaufen muss. Vorallem auch die ganzen Klasse A Wägen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie kann man möglichst viel Geld verdienen, wenn man alle Missionen abgeschlossen hat? Wäre jetzt wichtig, da ich mir die ganzen Autos noch kaufen muss. Vorallem auch die ganzen Klasse A Wägen.

Hahnenkämpfe:biggrin5:

Nein, mal ehrlich. Die Autos kannst du ganz zum Schluss kaufen. Erledige erstmal alle Jobs und Events, finde alle Tresore usw. Brauchst du eh für Platin.

Danach sollte es eigentlich für alle Autos reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo. Ich war bloß leider schon mit allem fertig. Muss nur noch die Triadenpunkte holen. UNd einige von den Zufallsevents brauche ich noch. Alles schon 3 mal abgelaufen und kein einziges Event entdeckt. PS: Bin auch am Tag, bei Sonnenschein dort hin gelaufen. Das könnte nochmal nerven. Habe auch eine gute Einnahmequelle gefunden. Nach der Story hatte ich solche aufträge von "Tran" dem musste ich Autos besorgen. Der Wert von dem letzten Auto, was ich ihm gebracht habe lag bei knapp 700.000 HK. Sehr lohnenswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Jobs von Tran waren sehr lukrativ.

Dann bleiben fast wirklich nur noch die Hahnenkämpfe. Und die Autorennen. Hast du die schon alle? Die bringen auch gut was ein. Grad die der Klasse A.

Hab die Events die mir am Ende noch gefehlt haben anhand der Karte im Leitfaden gemacht. Ein Event wollte bei mir auch nicht. Bin dann solange den Ort abgefahren (Straße rauf, Straße runter...) bis das Event kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo. Habe heute Morgen exakt 00:59 die Platin erhalten. Ich hatte alles fertig, aber nur 95%. Hatte nicht bedacht, dass man die Jobs von Tran auch machen muss. War ja aber eigentlich offensichtlich. habe nun die Platin und das Spiel ist schon unterwegs zu seinem neuen Besitzer xD

Trotzdem danke für deine guten Ratschläge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, besteht das Problem noch immer?

Hast du die Digitale oder die Disk Version?

Ps3 und Spiel mitn neusten Patch?

Nur bei den Game sind die Probleme?

Hab zwar im Internet jetzt nach geschaut, aber es steht nichts aktuelles. Nur das nach dem Erscheinungstermin mehrere Leute das Problem hatten und es eigentlich weg gepatcht wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, besteht das Problem noch immer?

Hast du die Digitale oder die Disk Version?

Ps3 und Spiel mitn neusten Patch?

Nur bei den Game sind die Probleme?

Hab zwar im Internet jetzt nach geschaut, aber es steht nichts aktuelles. Nur das nach dem Erscheinungstermin mehrere Leute das Problem hatten und es eigentlich weg gepatcht wurde.

Hi, danke für deine Mühe:smile:

Ich habe mittlerweile Platin erreicht...ich glaube man muss mit seinem Charakter zwischendurch mal schlafen. So hat es bei mir zumindest funktioniert.

Es gab zwar danach immernoch ein paar Freezes, aber nicht mehr so oft wie am Anfang.

PS: Hatte die Disk-Version, und es gab nur bei dem Game Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hab mir gestern mal die USK version bestellt von amazon (gab keine pegi version, und ich wollte jetzt auch nicht solange warten bis amazon mir ne österreiche psn karte schickt und woanders kauf ich psn karten auch nicht xD)

und hab da mal ne frage

wurde bis auf einige sachen im kampf noch was geschnitten oder nur die extremen möglichkeiten im kampf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

hab mir gestern mal die USK version bestellt von amazon (gab keine pegi version, und ich wollte jetzt auch nicht solange warten bis amazon mir ne österreiche psn karte schickt und woanders kauf ich psn karten auch nicht xD)

und hab da mal ne frage

wurde bis auf einige sachen im kampf noch was geschnitten oder nur die extremen möglichkeiten im kampf?

https://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=682024

Hier ein detaillierter Schnittbericht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...