dragonfire1986 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Für mich kommt eher Saints Row dann Sleeping und dann das GTA 5. Von dem neuen Spiel in die Richtung wusste ich noch gar nix. Ist es a PS4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Für mich kommt eher Saints Row dann Sleeping und dann das GTA 5. Von dem neuen Spiel in die Richtung wusste ich noch gar nix. Ist es a PS4? Nachdem sie bisher gerade mal den namen veröffentlicht haben denke ich das es in ca 6-8 Monaten für Ps4 erscheinen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Nachdem sie bisher gerade mal den namen veröffentlicht haben denke ich das es in ca 6-8 Monaten für Ps4 erscheinen wird Aso also extrem frisch ok das cool mal die monate anschauen wenn mehr infos da sinsld, thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Hey Leute, Die frage wurde bestimmt oft gestellt. aber ich finde keine konkrete antwort. Ich hab die DE Version von Sleeping Dogs. Wie komme ich jetzt an die DLCs dran? Im DE Store gibt die nämlich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Hey Leute, Die frage wurde bestimmt oft gestellt. aber ich finde keine konkrete antwort. Ich hab die DE Version von Sleeping Dogs. Wie komme ich jetzt an die DLCs dran? Im DE Store gibt die nämlich nicht Oh ja die wurde sehr oft gestellt und beantwortet Die. Dlc gibt es leider im DE store net :\ Hab mich auch aufgeregt deswegen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Oh ja die wurde sehr oft gestellt und beantwortet Die. Dlc gibt es leider im DE store net :\ Hab mich auch aufgeregt deswegen . Kann man die nicht von einem anderem store laden und verwenden. AT oder US? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Nen, mit der DE Version sind 100% nicht möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Nen, mit der DE Version sind 100% nicht möglich OK, danke dafür Also die einzinste Möglichkeit die DLC trophies zu holen ist, dass ich mir eine pegi Version kaufe und dann über einen AT/US Account die DLCs? Und die dann auf meinem DE Account durchzocke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFear Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Also die einzinste Möglichkeit die DLC trophies zu holen ist, dass ich mir eine pegi Version kaufe und dann über einen AT/US Account die DLCs? Und die dann auf meinem DE Account durchzocke? genau..im AT store downloaden und mit DE account zocken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Wie komme ich zum AT store, würde gerne mal schauen wie teuer das alles ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soorg Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Wie komme ich zum AT store, würde gerne mal schauen wie teuer das alles ist at-profil erstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Hi, habe da eine frage, für Perfektionist - Gesamtfortschritt in Prozent - 30% für Bronze, 60% für Silber und 100% für Gold Erhält man, wenn man den Gesamtfortschritt im Spiel auf 100% gebracht hat. muss ich wirklich bei allen missionen cop und triaden anzeige komplett haben? Peace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Nein...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoteelectrics Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Ich fand das Spiel ganz in Ordnung. Es war jetzt nichts besonderes in meinen Augen , doch ich hatte jede Menge spaß mit dem Spiel un hab es nicht bereuht gespielt zu haben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 UNFUCKINGFASSBAR!Hier gibt es Leute, die eine 1 in der Schwierigkeit vergeben wollen, aber schon der erste Gegner den ich verfolgen soll (der mit dem Messer), stellt mich vor eine unlösbare Aufgabe. Was habe ich an diesem Kampfsystem nicht verstanden? Würde mich über Hilfe sehr freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meikoro Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Du musst wenn er angreift und rot blinkt dreieck drücken dann konterst du. mach das paar mal und er ist geschichte. Ich schreib hier mal wieder um meinen Frust auszudrücken -.- hate sich aufgehangen bei missionswiederholung resultat alle statistiken wurden zurückgesetzt zumindest die missionen und kontakte im handy War schon mit allen 30 missionen fertig und mission 2 nochmal gemacht dann abgestürtzt und nun wurden alle missionen resetet. Den Fehler gibt es öfters man müsste also nochmal alle spielen um wieder alle kontakte etc zu haben. Echt kein Bock drauf so richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Hi! Ich hab von us-store 2 kostenlose dlc's runtergeladen. Das Community-Pack und das Ghost-Pig-Pack. Bevor ich die installiere wollte ich gerne wissen ob die auch in der deutschen version funktionieren oder ob es da vielleicht zu problemen kommen könnte? Danke. Ps: Hab das spiel bei nem gebrauchthändler für 7 euro bekommen! Der kannte sich null aus.... ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CeeJay_Dee Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Hi! Ich hab von us-store 2 kostenlose dlc's runtergeladen. Das Community-Pack und das Ghost-Pig-Pack. Bevor ich die installiere wollte ich gerne wissen ob die auch in der deutschen version funktionieren oder ob es da vielleicht zu problemen kommen könnte? Danke. Ps: Hab das spiel bei nem gebrauchthändler für 7 euro bekommen! Der kannte sich null aus.... ;-) Bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke das geht nicht...zumindest nicht wenn du DE-Version hast...die ist geschnitten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Gerade hab ich die Platin-Trophy geholt und es ist eigentlich ganz einfach. Man kann in den Levels unglaublich viele Punkte machen, wenn man weiss wie! Zunächst sollte man vorher alle Gesundheitsschreine sammeln für volle Lebensleiste. Unbedingt sollte man auch die Knochenbrecher-Techniken und den "Dim Mak" beherschen. Dann kann es losgehen! Die Level von Anfang an wiederholen und folgendes beachten: Trifft man auf unbewaffnete Gegner, dann IMMER ergreifen anwenden gefolgt von einer Knochenbrecher-Technik. Dann das gleiche beim nächsten Gegner in der Gruppe. Anschließend dem Gegner mit dem "Dim Mak" denn Rest geben. So bekommt man sehr viele Punkte für das Knochenbrechen und das Finish! AUSSER bei den "fetten" Gegnern. Hier NUR mir Dreieck blocken und dann mit Viereck schlagen. Das wiederholen bis sie erledigt sind. ABER JETZT KOMMTS: Selbst bei einer Gruppe bewaffneter Gegnergruppen, wenn möglich, KEINE Schusswaffen benutzen sondern zuerst IMMER mit der Kreistaste entwaffnen, dann wieder so vorgehen wie oben beschrieben. So bekommt man pro Gegner die Punkte für: Entwaffnen, Knochenbrecher-Technik, (2mal in der Regel) UND noch diePunkte für den "Dim Mak". Und durch den vollen Gesundheitsbalken hält man schon einige Schüsse der anderen in der Gruppe aus. So kann man also die Gruppe schön entwaffnen und anschliessend puntemäsig "voll ausschlachten". Ein kopfschuss bring 30Punkt pro Gegner. Aber diese kombination WEIT ÜBER HUNDERT!!! Beispiele: Level: Revange - MIT Waffengewalt(Kopfschüsse) 951 Punkte. OHNE Waffengewalt(Entwaffnen, Knochenbrecher-Techniken und "Dim Mak") 1953 Punkte !!!!! Level: Die Hochzeit - Mit Waffengewalt 434 Punkte. OHNE Waffengewalt 1770 Punkte !!!!!!!! Es ist so ja nicht einmal nötig alle Levels zu wiederholen, sondern nuer wenige! Abgesehen davon das es so viel mehr spass macht die (fast) waffenlose Kontrolle über seine Gegner zu haben. Das wird sich auch auf meine wertung der Platin-schwierigkeit auswirken. Da wundert es mich nicht das dann viele mit ner 2 oder 3 werten, wenn der ösi-dlc denn Rest richtet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keule22869 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Hallo leute Ich bekomm die kriese.mir fehlt nur noch 1 Tresor in central.ich habe alles mehrmals abgesucht. Den oben im Meer habe ich auch.auf der karte sind auch alle open. Ich kann nicht mehr und werde kurz vor platin aufgeben :banghead: Kann evtl. Jemand helfen ??? Keulegruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.